DODO 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mir reichts ich lass die Bestellung Stornieren und rate es den meißten auch wenn mein ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Kinder es haben wollen wird dass nix aber meine
      ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Enekl die können das Villeicht als Senior hören!
      Ich gebe auf jeden fall auf!!!!!!!!!Ciau for ever :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Auer ich brauch ne Asperin!
    • Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich hab Folge 5 & 6 am WE erhalten. Hab leider nur die 5 gehört, die ist echt super. Die 6 muß ich noch hören.
      Und wenn's euch beruhigt, Strom Tom ist nicht tot. Er ist wieder mit dabei.
      Und das Schlußlied ist wieder mal richtig gut!!! Gleich noch nal anhören.










      :green: :green: :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich hab Folge 5 & 6 am WE erhalten. Hab leider nur die 5 gehört, die ist echt super. Die 6 muß ich noch hören.
      Und wenn's euch beruhigt, Strom Tom ist nicht tot. Er ist wieder mit dabei.
      Und das Schlußlied ist wieder mal richtig gut!!! Gleich noch nal anhören.










      :green: :green: :green:
      Wo hast du den Bestellt????
    • Ich habs in der Prallelwelt bestellt. :D

      Ich hab mal den
      Spoiler anzeigen
      Ivar Leon Menger angefragt und der hat sogar geantwortet. Viel neues gibt es nicht dazu aber lest selber...
      Hallo ,
      leider habe ich keine guten Nachrichten für dich: Da sich der Regisseur
      der Serie, Jan-David Rönfeldt, und die Produktionsfirma Lauscherlounge
      zerstritten haben, liegen meine fertig geschriebenen Manuskripte von
      Folge 5 und 6 seit mehr als einem Jahr bei der Lauscherlounge auf Eis
      ... :-( Leider weiß ich auch nicht wie und ob DODO als Hörspiel weiter
      geht. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Alternative, DODO zu einem
      guten Ende zu bringen. In diesem Sinne vielen Dank für deine Treue und
      viele Grüße,

      Ivar Leon Menger
      :schulter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • ...das machts nicht besser!

      ...und hier nochmal die Antwort aus der Lauscherlounge vom 09.09.2010...

      (...) vielen Dank für Deine Anfrage bzgl. der Veröffentlichung weiterer DODO-
      Folgen. Leider müssen wir Dich in dem Zusammenhang enttäuschen, denn
      die Produktion weiterer Folgen liegt komplett auf Eis, da es
      bedauerlicherweise Uneinigkeit zwischen uns und dem Regisseur der
      Serie über die Fortführung gibt. Auch wenn wir es selbst sehr schade
      finden, so können wir aktuell überhaupt keine Aussage darüber treffen,
      wann und wie DODO weitergehen wird. Es tut uns leid, dass wir Dir
      keine bessere Nachricht überbringen können. Sobald es News gibt,
      werden wir alle DODO-Fans auf unserer Homepage bzw. in unserem
      Newsletter darüber informieren.

      Beste Grüße
      Christian Neumann


      ....euch trotzdem allen ein schönes Wochenende!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelomyrthol ()

    • Hallo Christian. Willkommen an board.

      :welcome:

      Danke für die Info und der Nick ist einfach klase. =)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Sehr Schade,aber irgend habe ich den Eindruck daß in der Hörspiel Produzenten Szene der Wurmsteckt.

      Vertriebswechsel (Lausch)und auch nicht überall erhältlich ,kein Vertrieb (Nocturna),Vor Gericht (Zamora Macher),reiner Internet Vertrieb keine Möglichkeit im regulären Handel zu bekommen (die letzten Folgen von Perry Rhodan,die letzten Offenbarung,Pandoras Play,unzählige Mini Labels...) :rolleyes:

      Kein Wunder,daß das Hörspiel Angebot im Handel zurückgeht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Hallo Christian. Willkommen an board.

      :welcome:

      Danke für die Info und der Nick ist einfach klase. =)

      ...vielen Dank für´s "Willkommen" hier!!!! Scheint echt nen abgefahrener Haufen zu sein - was sehr positiv gemeint ist!!!

      Anyway und by the way oder wie der Inselmann auch sagen würde, der Christian ist der Typ von der Lauscherlounge...

      Aber wenn Du Bock hast, kannste auch gerne Gunnar zu mir sagen oder bei meinem Schleimlöser bleiben :thumbsup:
    • Doty Matrix: Du sollsch hier net andauernd den Thread hochfahren, so lange es keine wissenswerte News um Dodo gibt. Heidebimbam, Dunnerwetter noch o mol!!!
      Wenn du bei Burns jetzt das gleiche Spiel anfängst, muß ich mal mit Sylphida über deine Zukunft als Hörgruselberater sprechen! 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nanu....noch immer deine Dodo Folge für Evil? :lach2:

      Lap :applaus:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."