DODO 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • besonders blöd :pipi: finde ich immer so verwertungsdingsfragen
      Also ? Es gibt was ? Das dem Markt just aber nicht ... eröffnet wird
      [ich verlange Entertainment, hihi]

      Das ist blöd. :aufstampf: und Schade :pipi:
      Aber meine Lust jetzt dringend Dodo Eins damals von dem Hörbüchermagzine, wa ?
      zu hören ?
      schwindet.
      (wie die Kreditwürdigkeit des Imperators nach der Explosion des Todessterns hihi)

      Will sagen ? Schade. Scheint ein Projekt mit Herz und Idee zu sein. Das vielleicht ? :wuschel2: dem Angeboto etwas neues addierte ?

      Das man sich uneinig über dies und das ? Ist halt schade. Falls dem so sein sollte.
      Und nicht alle einfach nur ... im Kälteschlaf verharren um ... der aktuellen Wirtschaftskrisis elegant zu entrinnen ^^
      guter Plan.
      oh weh.

      Alles Gute und ? Drücke die Daumen.
      Geschichten ? Mag ich auch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • :aufgeregt: Wirtschaftskriese? Im Arrrrsch. Gabs ja leider schon vorher. Ich denke nur an meine PW. Hab ich jetzt (durch eigene Blödheit) 3 mal die Nummer 1-3, da 3 verschiedene "Herausgeber". Habe das dumpfe Gefühl es geht nicht um "Gewinn", sondern um "Gewinn-Maximierung"

      Schade! Weil alle die wirklich daran hängen, d.h. die Ideengeber und Hörer, darunter leiden....

      Und da muss ich doch nochmal mosern, es ist nur ein Gefühl. Habe ja keine wirtschaftlichen Einblicke. Evtl. braucht man ein "Zugpferd" und die anderen Serien werden dann mit finanziert? / So wie bei Mercedes, hihi durch Waffengeschäfte? Wer weiß....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Bin ganz dankbar keine [keinekeine] Wirtschaftseinblicke zu haben :smile: zwack
      na gut :aufstampf: ab und an x ein Kontoauszug,
      ein bißchen die Bilanz ausgeglichenes Gemüt bewahren lassen chchchch [oh weh, schnell :kaffee: ].

      Klingt aber irgendwie beunruhigend plausibel schnö

      Ja ... Ideengeber :pipi: und Hörer :cry:

      Waffengeschäfte :aufgeregt: vielleicht sollten wir auch Hörspiele ex-portieren ? mhm.
      :wuschel2:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Guten Tag,

      wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxx), die Sie am April 22 2010 bestellt haben, zu besorgen:

      Ivar Leon Menger "Dodo - Teil 5: Dodos Spiel: FOLGE 5"


      Ivar Leon Menger "Dodo - Teil 6: Dodos Test: FOLGE 6"


      Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
      :keks: :vogel: :schweig: :hirni: :heul: :dackel: :ziegel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Mensch dot, jedesmal wenn du den Dodo Fred hochfährst denke ich es geht endlich weiter. ;)

      Rechne immer nur mit dem schlimmsten bei diesem Fred :D

      Stimmt schon, ich bin auch jedes Mal enttäuscht :dackel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sie ziehen jetzt schon fast ein Jahr vor sich her und verschieben es immer wieder. Ich habe irgendwo gelsen

      Ivar Leon Menger - Dodo 5 - Dodos Spiel - Vorraussichliches LIeferdatum 1.3.2011 :heul:
      Ivar Leon Menger - Dodo 6 - Dodos Test - Vorraussichliches LIeferdatum 1.3.2011 :?:
      Ivar Leon Menger - Dodo 7 - Vorraussichliches LIeferdatum 1.3.2011 :cry: :dackel: :krank: :rip:
      :taz: :blah: :thumbdown: :evilinski: :ziegel:

      Das dauert zu lange für alle deshalb werden es immer Weniger kaufen und durch Dodo würde es dann nur Verluste geben. Deshalb :wech: ich auch vor Dodo aber geil wird es immer bleien!
    • Die smilie-Auswahl ist absolut trefflich, Buddy :D

      Jop. stümmt, und nachher wird die Serie eingestellt....wegen zu geringer Verkaufszahlen durch die bösen Hörspielsammler :blah:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ich wäre schon zufrieden wenn man den Termin 1.3. 2011 halten könnte. Aber wenn gar nichts mehr kommen würde, wäre das echt schade, da Dodo eines der betsen Serein ist die ich in den letzten 30 Jahren gehört hab. Schad dass die Hörerschft das wohl nicht zu schätezn weiß (schlechte Verkaufszahlen?).

      Ich kann nur hoffen dass es irgendwann weiter geht!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Es wurde gesagt das Ivar Leon Menger alles fertig geschrieben hat.
      Aber die Produktion ist ja wahnsenig auffenig!
      Die Sprecherin von Omi soll ja auch scon Tod wurd gesagt! :taz: :taz: :taz: :tal:

      Dodo brauch echt lange.
      Im Radio Interwiev hat andreas Fröhlich gesagt: ,,Also um die 100 Teile wollen wir rausbringen." :lach2: :roll: :lol: :laola: :zugabe: :party:
      Wie den wenn die alle 2 Jahre ein Teil rausbringen, wollen die dann 200 Jahre Prodozieren?
      Ich glaube daraus wird nichts :devil: :feuer: :wuetend2: :schiri: :mauer: :wuetend3: :schetter: :cursing: :evil2: :tod: :freddy:
      Ich glaube also dodo wird :closed: !
    • TheBuddy251 schrieb:

      Im Radio Interwiev hat andreas Fröhlich gesagt: ,,Also um die 100 Teile wollen wir rausbringen."

      Und? Macabros sollen über 120 Folgen werden, und es sind in 5 Jahren schon 4 Folgen erschienen :D - da liegt DODO noch besser in der Zeit, hehehe =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Naja, ich war schon nach dem ersten Trailer raus. Wobei's mir für die Fans der Serie schon leid tut. Immer wieder vertröstet und Monatelang ohne Infos. Olaf Seider sollte endlich mal Tacheles reden, wie und ob es mit Macabros bzw. der Hörspiele Welt weitergeht. Der Laden ist seit beinah zwei Jahren tot.

      Was Dodo angeht - ich bin bisher nur bis Folge 3 gekommen. Und ob ich unter diesen Umständen noch groß Bock habe weiter dafür Geld auszugeben? Klar die Serie ist absolut Titte, wie Cartman sagen würde, aber das ist halt das Kreuz mit diesen Fortsetzungsgeschichten. Wenn absehbar ist, das es kein gescheites Ende gibt, verliert man irgendwann das Interesse.
    • off topic: Ich muß das South Park immer bei nem Freund anschauen, weil der so über alles mag und auch noch auf DVD kauft. Ich find das einfach nur noch grauenhaft. Vor allem die Figuren sind so schlecht... Ist echt net meine Welt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...