DODO 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Evil
      Sehr schade, da? sich die Teile 5-7 erst auf 2010 verschieben! Was ist da nur los? ?(


      W?sste ich auch gerne....[URL=http://www.luebbeaudio.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite_audio?Open&dc=2&ds2=Buecher-Einzeldokument&external=d!C1256E550034A541,i!CA394D424E7A9364C12574340065B021&mnn=navaudio]HIER[/URL] steht ?brigens, dass die CD 1980 rauskommt =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Laut Amazon Infomail wei? man jetzt Genaueres:

      V? APRIL (!!!) 2010 :dackel:


      Man man....was soll DAS denn? Sind die Hauptsprecher alle im Mutterschaftsurlaub? =)

      Mist....so lange noch....das ist ja bald 'n Jahr :ups:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ahoi Captain Evil,

      Amazonien brabbelt vom April im Sternenjahr 2010
      Audiamo tapfer vom 30.03. im gleichen Sternenkonstellationsdings.

      Für die Infiltration anderer Gedankentauschorte muss ich erst meinen Elektrotarnanzug laden, dürfte noch ein paar Stündchen dauern, knuff.

      Wieso rät mir pop.de ? zu Tony Ballard wenn ich nach Dodo frage ? Da sehe ich, auf den ersten Blick, im Gegensatz zu Darkside Park Dingsbums ... keinen Zusammenhang.

      Zähne zusammenbeißen guter Evil, Dodo 7 erscheint laut amazon, hihi, auch im April. aprilapril. grr.

      Bestimmt irgendwo im Bauche dieses Futurs ... aber natürlich verstimmlich ... irgendwie.

      Oh, bei Libri.de ist es im September 2009 erschienen ... aber du kannst es vorbestellen :zaehne:

      :besen:

      Muti auf und solange die Galaxie in den Irrsinn gestürzt.
      Muss diesen Dodo scheinbar x hören. Die eins fliegt hier rum ...

      Alles Gute, tut mir leid .... keine Ahnung :cry:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @ Jo. april 2010 war ja schon letztes Jahr bekannt. Wenn der Termin eingehalten würde, wäre ich ja zufrieden. Besser als wenn gar nix mehr kommen würde.

      Und zwischen Ballard und Dodo seh ich auch keinen Zusammenhang. Das müßen die dann mal näher erklären.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wird einfach ein kleines technisches Problemchen unter der Suchanfrage gewesen sein ^^
      gemein mit den Verzögerungen ... kommt aber bestimmto ... Irgendwann.
      :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :schetter: :devil: :feuer: :hirni:

      Liebe DODO-Freunde,

      vielen Dank für eure E-Mails und Anfragen, wann es endlich mit Teil 5 weiter geht. Das macht mich sehr glücklich, denn es zeigt mir, wie gut euch meine Abenteuer-Serie mit Dodo und Strom-Tom gefällt. Das ist wirklich toll und macht mich sehr stolz.

      Leider muss ich euch mitteilen, dass es seit einigen Monaten Meinungsverschiedenheiten zwischen der Regie (Jan-David Rönfeldt) und der Produktionsfirma Lauscherlounge Recordsgibt. Deshalb liegen meine fertig geschriebenen Manuskripte von Teil 5 und 6 seit Sommer 2009 auf Eis. Ich hoffe, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Probleme gelöst sind und DODO weiter produziert werden kann. Daran sind auf jeden Fall alle Beteiligten interessiert, das kann ich euch versichern.

      Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich keine besseren Informationen für euch habe und drücke gemeinsam mit euch die Daumen, dass es bald weiter geht. Okaykay? ;-)

      Ivar Leon Menger, 1. März 2010

      (Erfinder und Autor von DODO)
      Quelle


      :gaehn: :keks: :rip:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Betrübliche Kunde
      (armer Evil, knuff :cry: ...)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :ziegel: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :schetter: :schetter: :schetter: :schetter: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: :feuer: :feuer: :feuer:

      Planet Eden wird bestimmt auch noch eingestellt. Aber nein, es erscheint demnächst die 10.000 Folge von die drei ???, TKKG, Benjamin Blücmhen usw... Ich weiß schon warum ich auf das Hobby keinen Bock mehr hab!!!!!!!
      Bleibt schon wieder mehr Geld für was anderes. :zwinker:
      So und jetzt MUUUUUUUUUSIK! :daumenhoch:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der oben genannte Kommentar von Herrn Menger lässt sich nicht mehr aufrufen....man kommt auf eine Seite, auf der die Folgen 1-6 beworben werden...

      Und bei amazon steht zu Folge 5 UND Folge 6 = Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 10 Tagen :ups: :ups: :ups:

      Ich gebe mich mal wieder ganz meiner kindlichen Naivität hin und hoffe... =) :huepf: :dot:

      °°

      Quelle: Info und Covers: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Und bei amazon steht zu Folge 5 UND Folge 6 = Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 10 Tagen :ups: :ups: :ups:

      Ich gebe mich mal wieder ganz meiner kindlichen Naivität hin und hoffe... =) :huepf: :dot:
      Mail von heute: (wäre ja auch zuuuu schön gewesen :augenroll: )

      Guten Tag,

      wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

      Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom April 22 / 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

      Ivar Leon Menger "Dodo - Teil 5: Dodos Spiel: FOLGE 5"
      Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 12 2010 - Mai 18 2010
      Ivar Leon Menger "Dodo - Teil 6: Dodos Test: FOLGE 6"
      Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 12 2010 - Mai 18 2010

      Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
      sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
      vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
      Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
      gegenstandslos.
      :baby: Ja ja...bla bla. Pah. Dann halt net. Ich brauch ja nix. Nix Dodo. Hat sich ausgedodot. Warten auf Dodo....Dodo, Dodo-Po-Podo! :keks:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: