Bitte melde dich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bitte melde dich!

      Kann sich noch einer an diese Tr?nendr?sen-Sendung aus den 90ern erinnern, wo Angeh?rige von Vermissten medial ausgebeutet wurden? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, aber der Titel passt ganz gut zu meiner Frage.

      Welche aus einer H?rspiel-Serie verschwundenen/herausgeschriebenen Charaktere vermisst ihr pers?nlich oder seid froh das es sie "erwischt hat"?

      Mir fallen direkt vier Namen ein:

      Boris Blocksberg der pl?tzlich einen schlimmen Husten bekam und zu Oma und Opa aufs Land abgeschoben wurde. Schade, der Charakter hat der Serie sehr viel mehr "Realit?tsn?he" gegeben. Die Blocksbergs waren halt eine richtige Familie. OK, heute kommt das verzogene Einzelkind-G?r Bibi vermutlich n?her an die Lebenswirklichkeit heran, aber ich stamm halt noch aus der Zeit wo man Geschwister hatte.

      Leila, die "Frau" von Benjamin Bl?mchen. Die Scheidung war damals ein echter Gewinn. Ein kindlicher Charakter der pl?tzlich eine Frau hat? Ne das muss nicht sein, h?chsten man will den Kiddies erkl?ren wo pl?tzlich die Elefanten-Babys herkommen.

      Tanja, die Assistentin von Professor Futura. In Folge 4 eingefroren und seit dem nie wieder aufgetaut. M?sste die nicht langsam mal Gefrierbrand kriegen?
      Naja, Laura war auf jeden Fall die bessere Wahl. Jan und Laura sind in ihrer "altes Ehepaar"-Paraderolle bis heute Kult.

      Femi Ferkel, eine Freundin von Holger die H?rspielgurke. Ob sie's noch rechtzeitig vom Laster Richtung Schlachthof wieder runter geschafft hat? Naja, auf den aufgimpten neueren Holger-Folgen h?tte ein Schwein mit Burka eh keinen Platz mehr gehabt.
    • Bei GB vermisse ich Luther Niles!

      Bob Andrews bei die Schatzj?gerin!

      Strom Tom in Folge 4 bei Dodo.

      Und Mr. Fish bei Alpha Base in der zweiten Folge (der hat n?mlich nur nen kurzen Auftritt)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Sylphida
      Die drei ??? mit Freundinnen, das geht gar nicht - gut, dass sich das erledigt hat.
      Stehen die Jungs ?berhaupt auf M?dels? Bob hatte ja mal in ner Folge ne Freundin. Aber bei den anderen zwein... ich bin mir net sicher. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Original von Sylphida
      Die drei ??? mit Freundinnen, das geht gar nicht - gut, dass sich das erledigt hat.
      Stehen die Jungs ?berhaupt auf M?dels? Bob hatte ja mal in ner Folge ne Freundin. Aber bei den anderen zwein... ich bin mir net sicher. :D


      Yo - Peter und Bob hatten mal welche - die wurden dann ohne Begr?ndung klammheimliche entfernt ...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von rocky
      Was ist aus Allie Jamisson geworden? Wahrscheinlich hat sie als Pamela Scott bei der Mordliga angeheuert und ist nun eine Vampirin =)


      Ach, DIE vermisse ich auch bei den ??? :] Und bei Sinclair krieg ich immer einen an mich - DAS soll meine hei?geliebte H?rspiel-Jugendliebe Allie sien? Buuh, pfui =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von dot
      Original von rocky
      Was ist aus Allie Jamisson geworden? Wahrscheinlich hat sie als Pamela Scott bei der Mordliga angeheuert und ist nun eine Vampirin =)


      Ach, DIE vermisse ich auch bei den ??? :] Und bei Sinclair krieg ich immer einen an mich - DAS soll meine hei?geliebte H?rspiel-Jugendliebe Allie sien? Buuh, pfui =)


      Genau das denke ich mir auch immer, das soll Allie sein? Da erinnert stimmlich rein gar nichts mehr an Allie Jamisson. Kein bi?chen ?hnlichkeit ;(

      Cool w?re auch mal wieder was von August August zu h?ren.
    • Original von The Mad Hatter
      Allie wurde doch durch Quoten-Jelena ersetzt. :rolleyes:

      Original von rocky
      Cool w?re auch mal wieder was von August August zu h?ren.


      Dieser Langweiler? 8o

      Bei TKKG k?nnte ruhig mal die Brigade Staatsfeind begnadigt werden. DAS waren noch Terroristen! =)


      Wieso Langweiler, immerhin hat er den drei Jungs die Fahrten im Rolls Royce spendiert samt Chauffeuer =)
    • Original von The Mad Hatter
      Original von rocky
      Wieso Langweiler, immerhin hat er den drei Jungs die Fahrten im Rolls Royce spendiert samt Chauffeuer =)


      Ein pl?tzlich reiches Kind, was sich Freunde kauft. :D


      Anscheinend ja nicht, denn er ist ja gar nicht mehr aufgetaucht ;)
    • Ja genau. Sch?n feiern und so tun als ob es die dicksten Freunde sind. Wahrscheinlich hat sich August Augsut beim letzten Aktienkauf verspekuliert und ihn hat die Finanzkrise voll erwischt, schl?ft jetzt unter einer Br?cke und w?rde sich w?nschen, das Geld f?r das feurige Auge lieber in sein Kopfkissen gesteckt zu haben. Und die Drei ??? machen munter einen auf dicke Hose. =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher