Nightmare on Elm Street - Remake kommt 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nightmare on Elm Street - Remake kommt 2010

      Hallo liebe Mitgrusler,

      nachdem Jason Vorhees letztes Jahr eine Zelluloid-Frischekur erfahren durfte, bekommt Freddy Krueger April 2010 nun auch eine Therapie verpa?t. Dabei wird der erste Teil neu aufgerollt, angeblich mit mehr Einbezug von Freddys Vorgeschichte. Die Hauptrolle ?bernimmt aber diesmal nicht Robert Englund sondern Jackie Earle Haley, der in Watchmen als Rorschach zuletzt zu sehen war. Ob er ein w?rdiger Nachfolger f?r Englund sein wird, mu? glaube ich jeder selbst beurteilen, aber anhand des Fotos (en.wikipedia.org/wiki/Jackie_Earle_Haley) kann ich ihn mir sehr gut in Hut, Kringelpullover und Krallenhand vorstellen. Eine Vorwarnung wird seitens der Produzenten jedoch schon ausgesprochen: es wird vermutlich nicht mehr der krasse schwarze Humor vorherrschen, der in den Sequels des?ftern zelebriert wurde. Es wird mit 'mehr Ernst' an die Sache herangegangen. Wieviel man davon noch als Remake bezeichnen kann, nun ja lassen wir uns ?berraschen. Englund wurde bewu?t nicht f?r die Rolle gecastet, was ihn aber auch nicht sonderlich gest?rt hat. Er selbst meine in einem Interview, man m??e auch mal neue Wege gehen und das ging eben nicht, wenn er schon wieder durch Teenagertr?ume geistert.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Ich bin zwar kein Freund von Remakes, aber ein Fan der Nightmare on Elm Street-Reihe und der etwas bescheidenen Mini-Serie, stehe der Sache dadurch relativ offen gegen?ber.
      Haley kann ich mir sehr gut als hochwertige Freddy Krueger-Besetzung vorstellen. Wenn der "Humor" etwas zur?ckgeschraubt wird, kann ich das verkraften. Ich hoffe nur, es geht richtig d?ster und hart zu, so wie beispielsweise in den R?ckblenden, als man als Zuschauer bildgewaltig erf?hrt, wie Krueger gejagt und schlie?lich get?tet wird.
      Wer nicht hören will.... ist selber schuld
    • Ich muss mich schon etwas wundern, denn Freddys Humor kam erst richtig ab Folge 3 zum zuge, der 1 Tiel war auch im Original eher d?ster und mit wenig Humor, dass past also!
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf