Jörg Kastner - Teufelszahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • J?rg Kastner - Teufelszahl



      Sprecher: Erich R?uker
      gek?rzte Lesung
      6 CDs, ca. 450 Min.
      ISBN: 978-3-86804-464-5

      Paul Kadrell, ein junger Jesuitenpater, wird in den Vatikan versetzt und freut sich auf das Wiedersehen mit seinem alten Lehrer Pater Sorelli. Doch dann findet er diesen brutal entstellt tot auf. Auf der Wange des Toten prangt die Zahl des Teufels: 666. Als noch weitere Opfer mit dem Zeichen des B?sen gefunden werden, macht sich Kadrell zusammen mit der Polizistin Claudia Bianchi auf, dem M?rder sein grausames Handwerk zu legen. Schon bald sto?en die beiden auf eine geheimnisvolle Gruppe, die in den Katakomben Roms den Hort des D?mons vermutet. Eine Entdeckung mit schwerwiegenden Folgen ?

      Mein Urteil f?llt kurz und knapp aus.
      *G?hn*

      F?r Freunde von Vatikankrimis wie Illuminati oder ?hnlichem vielleicht ne feine Sache.
      Jedoch hat dieses H?rbuch nichts mystisches oder gruseliges,
      wie der Titel vielleicht vermuten l?sst.
      Vielmehr ist es ein klischeebehafteter Krimi, vorhersehbar,
      unspektakul?r und langatmig.
      Erh?ltlich auch als ungek?rzte Version bei audible, dann zieht sich der Spa? noch mehr in die L?nge.

      Einzig positiv stimmt Sprecher Erich R?uker.
      Er liest sehr angenehm, daf?r da? mich dieses H?rbuch einfach nur entt?uscht hat, kann er sicher nichts.
      Ohne diesen tollen Sprecher h?tte ich das H?ren sicher nach der zweiten CD eingestellt.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?