Gutscheine für Audible

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hochschieb :top:
      Es gibt noch immer viele viele Hörbücher, die man kostenlos bei Audible runterladen kann.

      Aktuell gibt es zu folgenden Hörbüchern Gutscheincodes

      John Katzenbach: Das Rätsel
      John Katzenbach: Der Fotograf
      John Katzenbach: Das Opfer
      Bill Bryson: Frühstück mit Kängurus
      Mark Twain: Die Abenteuer des Tom Sawyer
      Star Trek. Eine neue Ära (Titan 1)
      Gregory Browne: Devil’s Kiss – Dir bleiben 48 Stunden
      Lincoln Child, Douglas Preston: Ice-Ship – Tödliche Fracht
      Lincoln Child, Douglas Preston: Riptide – Mörderische Flut
      Douglas Preston, Lincoln Child: “Mount Dragon”
      Robert Louis Stevenson: Dr. Jekyll & Mr. Hyde

      Alle Codes sind unter dem Link ganz oben zu finden...

      Und die Gutscheine kann man auf der Audible-Startseite einlösen, solange du dich noch nicht eingeloggt hast.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke für den Tipp. Mein Monatsabo sollte ich auch noch einlösen. =)

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Es gibt wieder einen neuen Gutschein...

      Diesmal für
      Jonathan Hayes: Martyrium

      Außerden gibt es folgende Hörbücher gratis zum Downloaden:

      Alice im Wunderland
      Jules Verne – Reise zum Mittelpunkt der Erde
      Edgar Allan Poe – Die Grube und das Pendel

      Den Link zu den Gutscheinen findet Ihr im Startbeitrag. Diesmal ist es der 2. Link...
      Viel Spaß beim hören
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ich sauge sowieso Devil's Kiss und dann schiebe ich die Drohenden Schatten gleich hinterher.

      Danke für den Tipp.

      Lap :drueck:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • :biggrin:
      Ist das nicht :aufstampf: dieses irre lange Fantasy :wegweiser: Epos ?
      Feinfein.
      Vielen Dank. knuff. zwackzwirbel.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Und wieder gibts was Neues!

      Jules Verne: Die geheimnisvolle Insel

      Über 22 Stunden Hörgenuss gelesen von Reinhard Kuhnert
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke Seraph.

      Hier ist der passende link

      Viel Spaß
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Der Neueste Gutschein ist wieder ein Hammer.

      Bram Stoker: Dracula gesprochen von Nana Spier, Detlef Bierstedt, Erich Räuker

      Fast 17 Stunden Hörvergnügen...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke Seraph. Direkt eingelöst und gesaugt. :)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Kostenloses (älteres) Hörbuch ohne Gutschein downloadbar bei audible:

      Katechismus der Familie Musgrave (Sherlock Holmes)
      Sir Arthur Conan Doyle

      Sprecher: Wolfgang Gerber
      Spieldauer: 00 Std. 54 Min. (gekürzt)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Vielen Dank für die Hörtipps, liebe Gruselfreunde :)

      Komme leider gerade wegen Job nicht viel zum Hsphören/filme gucken etc., habe mir aber "Drohende Schatten - Das Rad der Zeit 01" gegönnt; Auch wenn das wahrlich nicht der kürzeste Titel ist, reizt mich diese Fantasygeschichte sehr - und vielleicht schaffe ich es ja demnächst, so lange reinzuhören, dass ich nicht mehr aufhören kann ... :]

      Viele Grüße vom Prof.

      :filu:
    • Und wieder ein Gutschein!

      Jörg Kastner: Teufelszahl gelesen von Erich Räuker

      Über 6 Stunden Hörvergnügen...

      BESCHREIBUNG

      Der junge Jesuitenpater Paul Kadrell wird in den Vatikan versetzt und freut sich auf ein Wiedersehen mit seinem alten Lehrer, Pater Sorelli. Doch kurz darauf findet er Sorelli sterbend auf, grausam zugerichtet: Auf seiner Wange prangt die blutig eingeritzte Zahl des Teufels - 666. Als noch weitere Opfer mit dem Zeichen des Bösen gefunden werden, nimmt Kadrell zusammen mit der römischen Polizistin Claudia Bianchi die Ermittlungen auf. Bald stoßen die beiden auf eine geheimnisvolle Gruppe, die in den Katakomben Roms den Hort des Dämons vermutet. Und Claudia erfährt, dass ihre Familie schon seit Generationen in das uralte Geheimnis verstrickt ist...
      Quelle: krimi-couch.de
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]