Blanche de Beaufort - Die Legende der eingemauerten Frau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Blanche de Beaufort - Die Legende der eingemauerten Frau

      Ich habe was durch einen Link bei Soforthoeren.de gefunden.

      Blanche de Beaufort - Die Legende der eingemauerten Frau
      Nach einem Roman von Earl Warren
      Gelesen von Juliane Ahlemeier

      Madleine Varres, die schöne, brünette Reporterin hat den Auftrag mit ihrem Fernsehteam einen Bericht über die Legende der Eingemauerten Frau La Belle le Blanche auf Burg Bourscheid zu produzieren. Doch bei ihren Nachforschungen gerät sie dabei in ein unheimliches Abenteuer ...

      Dauer: 1:11 h

      soforthoeren.de/product.9314.B…r-eingemauerten-Frau.html


      Kann mir da jemand genaueres zu sagen? Also Erscheinungsdatum etc. Möchte es mir nämlich eventuell kaufen.
    • Grusel-Hörbuch

      Hallo Fans,
      vorerst erscheint das Hörbuch nur als Download. Wann es eine CD-Pressung geben wird, ist noch nicht entschieden. Kommt darauf an, wie es von den Hörern aufgenommen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derjoachim ()

    • RE: Grusel-Hörbuch

      Original von derjoachim
      Hallo Fans,
      vorerst erscheint das Hörbuch nur als Download. Wann es eine CD-Pressung geben wir ist noch nicht entschieden. Kommt darauf an, wie es von den Hörern aufgenommen wird.


      danke für die info! :daumenhoch:

      seht ihr nicht die gefahr, daß hörer, die das hörbuch schon als download haben, nicht mehr zur CD greifen????
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • @Joachim: Wollte dir grad ne Mail mit der Frage drüber schreiben, da les ich deinen Post. Habs mir auf jeden Fall bei Soforthoeren gekauft und höre es mal an. Dann schreib ich für euch alle hier meine Rezension dazu.

      Irgendwie is das komisch. Das Hörspiel (der Ordner) hat nen anderen Namen als auf dem Cover. Statt Legende isses Geheimnis. Und wieso heißt der Ordner "Geister Schocker 3"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friedel ()