Synchronstimmen erraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Synchronstimmen erraten

      Hallo liebe H?rgruseler,

      so ich sitze jetzt schon eine ganze Weile vor meinem Pc und ?berlege wer hat diesen netten Hasen spricht. Das Internet ist jetzt da nicht soo ganz hilfreich und da dachte ich an euren guten H?rspielohren. Vielleicht k?nnt ihr mir helfen?
      Leider kann ich das video nicht reinstellen da stimmt was mit dem Link nicht. Es vertr?gt sich link mit Smileys nicht soo ganz.
      Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt wenn ihr hier klickt youtube.com/?gl=DE&hl=de dann "prima blume" eingeben m?sst. Leider geht es nicht anders.

      Gesucht wird die Synchronstimme von Klopfer

      Vielleicht k?nnte man da ja auch ein Spiel draus machen??

      Vielen Dank schon mal im Vorraus
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jelena ()

    • Die Stimme von Blume wei? ich leider nicht :( Aber ich k?nnte schw?ren, dass der Hase die Stimme von Justus Jonas (Olli Rohrbeck) hat :D

      Das mit dem Link geht wirklich nicht, und zwar weil er ein 8&o (= 8o ) enth?lt...komisch....


      Die Sprecherin von Blume hei?t Corinna Fehrs, sowas findet man immer am Besten bei den Fimen in der Wikipedia:] Siehe HIER:
      de.wikipedia.org/wiki/Bambi_(Film)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dot ()

    • Sehr sch?ne Idee.
      Videos von Youtube k?nnen wie folgt eingebaut werden:

      Quellcode

      1. [media]das was im Youtubelink hinter dem = steht[/media]


      Da dies ein Spiel wohl werden solle, so hoffe ich auf rege Beteiligung. Werde ich es dann verschieben in den Fun- Bereich. (Also wenn erfolgreich beantwortet ;) )

      gr??le
    • ja dot mit oliver rohrbeck war ich mir nicht sicher aber danke f?r die info mit wikipedia.
      @ all: interresse an noch mehr solchen rate spielen??
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • ich h?tte noch was gefunden. w?sste zu gerne wer den kleinen elefant spricht (schlechte bild qualit?t aber ich denke es geht)


      youtube.com/watch?v=x8iwM2ZIpFM&feature=related
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelena ()

    • Das müsste Steffen Müller sein, der den Berlioz bei den Aristocats und den Harold bei Catweazle gesprochen hat.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc50 () aus folgendem Grund: ich steh halt auf Umlaute...

    • Welcher Sprecher singt, spricht hier den Text?
      ccDpjSR_7Zs&feature=related
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • ja, es ist Rolf Schult.

      du bist dran...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Evil schrieb:

      Das was ich such gibts leider nicht auf deutsch. Lass mir was anderes einfallen....


      :piks: :wart:

      Lap :D
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."