Das Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich hasse den Winter und überhaupt! :schetter:

      Vorhin bin ich in hohem Bogen durch die Luft geflogen und bös auf die Hüfte und den Ellbogen geknallt. 8|
      In den Seitenstraßen bei uns wird nicht geräumt oder gestreut, Gehwege gibt es hier (im alten Dorfkern) quasi gar nicht, also muss man über zentimeterdicke alte Eis- und Schneeschichten stolpern.
      Und heute Morgen fiel ein bisschen trockener Pulverschnee, der wirkt so trügerisch trittsicher...aber untendrunter sind halt doch 5 cm Eis.
      Nun ist die Hüfte blau, den Arm krieg ich kaum hoch...wasn Mist.
      Gut, dass ich nicht 25 Jahre älter bin, sonst hätte ich jetzt vermutlich ne Schenkelhalsfraktur ....

      Liebe Grüße von Lilli
    • Poor you, gute Besserung bitte.

      In Berlino ist es beliebt gleich nach verlassen des Hausflurs ... mehr oder minder elegant und kunstvoll der Stadt stürzend zu nahen ...
      aua ... gemein Lilli.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Lilli schrieb:

      Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich hasse den Winter und überhaupt! :schetter:

      Vorhin bin ich in hohem Bogen durch die Luft geflogen und bös auf die Hüfte und den Ellbogen geknallt. 8|


      Aua :heul: Arme Lilli :drueck:

      Lass dich nachher von deiner Familie pflegen :]

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Mein Beileid Lilli!

      Mich hat's diesen Winter glücklicherweise noch nicht erwischt. Nur meine Schwiegermutter in spe hat sich Samstags so genial hingelegt das ihr die Handflächen einen Tag lang geschwollen waren.

      Naja, derzeit schneits bei uns wie blöd. Wie unsere Verhältnisse tobt hier gerade ein Schneesturm.
    • Hier schneits wie verrückt + Wind = Schneegestöber :cursing: :wuetend2:

      Wenn es so weiter geht fällt wohl morgen die Schule aus
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die Berufsschule und unsere Einrichtung mussten vorhin den Unterricht abbrechen, da eine Sturm- und Schneewarnung reinkam. Habe also jetzt Feierabend und freue mich auf meine Pizza.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • schanall. Deine Pizza habe ich vor ein paar Minuten fotografiert und stelle es gleich ein. Nur für dich =)

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • heute war bis 15 uhr schöner sonnen schein :sonne:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)