Das Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bei uns ist landunter, es geht nix mehr. Auf der Stra?e stehen die LKW quer, man kommt nicht mehr vor und zur?ck.
      Zum Gl?ck hat es mein Mann noch gut nach Hause geschafft und jetzt ist er mit der Bahn unterwegs, da er noch einen Termin in der Nachbarstadt hat....
      Ich muss auch gleich zum Schneeschippen raus *quengel*

      Liebe Grüße von Lilli
    • @ Wetterhexe Sylphida:
      Also bei uns im badener Land scheint die Sonne und es hat 17°. Mann kann also mit T-Shirt und kurzer Hose auf dem Balkon sitzen.
      :D

      Bin gestern ne 3/4 Stunde früher von der Arbeit los und fast im Schnee stecken geblieben. So heftig wars bei uns schon lange nicht mehr.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Langsam schneit es sich ein, aber die Straßen scheinen noch hervorragend befahrbar, munter wird das Tempolimit überschritten ... Gerade wird im Radio gemeldet, ganz NRW bleibt noch von Unfällen und Flugausfällen verschont ... Schön, muss später nämlich noch mit dem Kraftfahrzeug auf die Piste ...
    • bis jetzt noch garnichts bei mir in der Gegend.
      Das einzige was runter kommt ist der Schnee von den Bäumen, da es windig ist.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Noch isses hier ruhig ... aber der Schneesturm hat wohl schon Hannover erreicht und ist auf dem Weg zu uns ... mal sehn!
      Ich hoffe es wird nicht so schlimm ... in knapp 18 Stunden muss ich arbeiten! :P
    • Kommt. Wir verunfallen vor Lys Haus.
      Nein. Nein.
      :heul:
      Kleiner Scherz.
      Wäre fast in unserem Innenhof verunfallt. Sieben mal.
      Wirklich glatt dort.
      Aber gestern hat irgendein beherzter Gigant ... antirutschgranulat ausgestreut.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wenn die DeguNinjas bei ihrem Anschlag ins Aquarium purzeln [unwahrscheinlich bei Ninjas]
      kriegen sie es mit den AxiNinjas zu tun.
      Wahrscheinlich köcheln sie dann Tee.

      Hihi. Du hast recht, über sowas macht man keine Scherze,
      nein ... zu sowas stiftet man nicht an,
      gibt ja leider wirklich Menschen die über solche Kniffe ihren Lebensunterhalt verdienen.

      :sumo:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ja Ska,
      besonders die kilometerlangenlangen Wege zur Schule waren ein Gram.
      Hunderte von Kilometern, durch meterhohen Schnee :schnuf:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Also bei uns war mal wieder nix. Etwas Schnee der sich schnell in Matsch verwandelt hat. Vom angekündigten Weltuntergang in Weiß war nix zu merken. Heute Mittag hat's bei uns auch schon wieder ordentlich getaut. Dave war ganz fasziniert von den tropfenden Eiszapfen. Musste ihn sogar auf den Arm nehmen, damit er besser durch die Schrägfenster am Dach gucken konnte.
    • Waschbaer schrieb:

      die Leut sind nix mehr gewöhnt. =)


      Ganz ehrlich: ich will das auch gar nicht gewöhnt sein.
      Schon alleine, dass ich heute schon wieder eine halbe Stunde früher aufstehen musste als eigentlich nötig, nur weil das Auto ausgegraben werden muss, lässt in mir schon wieder blanken Hass auf den Schnee aufkommen.
      Mir ist völlig wurscht, ob das früher jedes Jahr so war...ich habe nicht früher gelebt, ich lebe heute...und heute brauche ich den Sch***** ehrlich nicht.
      :cursing: