Lebenszeichen von Meteor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • In mir n?hrt sich die stille Vermutung, der Meteor sei wohl vergl?ht.....

      Eigentlich schade um die Serie, aber es gibt mittlerweile andere legitime Nachfolger von H.G.Francis Gruselserie...
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Vor ein paar Jahren hatte man da ja noch die leise Hoffnung da? der omin?se Kokon doch nocht kommen w?rde, (die Aufnahmen waren ja fast fertig) aber dann wurde es um ihn leider immer stiller.
      Aber mal ehrlich, damals 2000/01 war da? noch der Knaller. Ich denke heute w?rde die Horrorserie qualitativ weit hinter der ?berlegegen Konkurrenz zur?ck bleiben. Die Zeit ist einfach vorbei f?r Meteor.
      Auch wenn es sch?ner, ?berdrehter Horror Trash war. Ich h?tte den Kokon wirklich auch noch gerne gekauft und in die Sammlung gestellt, aber was soll man machen?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Thomas Birker hat mir erz?hlt, dass er Interesse h?tte einzelne Folgen der METEOR-Serie im Zuge der Dreamlandgruselreihe zu ver?ffentlichen. In wie weit, dieser Wunsch noch immer spruchreif ist wei? ich nicht. Wenn mich Thomas im September/Oktober besucht, werde ich ihn interviewen :]
    • Original von Evil
      Aber mal ehrlich, damals 2000/01 war da? noch der Knaller. Ich denke heute w?rde die Horrorserie qualitativ weit hinter der ?berlegegen Konkurrenz zur?ck bleiben. Die Zeit ist einfach vorbei f?r Meteor.


      Naja, ein kommerzieller Erfolg w?rde der Kokon wohl kaum noch werden. Aber da die Kosten f?r die Folge wohl schon lange abgeschrieben sind, w?rde doch betriebswirtschaftlich gesehen eine Ver?ffentlichung Sinn machen. Ein kostenpflichtiger mp3-Download und gut w?r. Abverkauf vermutlich im niedrigen dreistelligen Bereich, aber besser als nichts. Kommt halt darauf an, wie viel Arbeit man noch reinstecken m?sste.
    • Original von Markus G.
      Thomas Birker hat mir erz?hlt, dass er Interesse h?tte einzelne Folgen der METEOR-Serie im Zuge der Dreamlandgruselreihe zu ver?ffentlichen. In wie weit, dieser Wunsch noch immer spruchreif ist wei? ich nicht. Wenn mich Thomas im September/Oktober besucht, werde ich ihn interviewen :]

      Bezieht sich dies auch auf den Kokon?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von The Mad Hatter
      Original von Evil
      Aber mal ehrlich, damals 2000/01 war da? noch der Knaller. Ich denke heute w?rde die Horrorserie qualitativ weit hinter der ?berlegegen Konkurrenz zur?ck bleiben. Die Zeit ist einfach vorbei f?r Meteor.


      Naja, ein kommerzieller Erfolg w?rde der Kokon wohl kaum noch werden. Aber da die Kosten f?r die Folge wohl schon lange abgeschrieben sind, w?rde doch betriebswirtschaftlich gesehen eine Ver?ffentlichung Sinn machen. Ein kostenpflichtiger mp3-Download und gut w?r. Abverkauf vermutlich im niedrigen dreistelligen Bereich, aber besser als nichts. Kommt halt darauf an, wie viel Arbeit man noch reinstecken m?sste.



      stimmt evil, f?r die damalige zeit war die meteor serie schon ein ziemlicher
      knaller. aber damals war sie ja auch fast konkurenzlos auf dem markt.
      die unz?hligen grusel und horrorserien, armeen von geisterj?gern und
      mysteryh?rspiele gab es damals einfach noch nicht.
      und f?r eine einzige folge nochmal eine riesige maschinerie anzuwerfen wird wohl niemend kaufm?nnisch rechtfertigen k?nnen.
      umso sch?ner w?re es wenn man irgendwie doch in der lage w?re den kokon
      anzubieten.
      allerdings kann ich auch in keinster weise beurteilen in wieweit die aufnahmen seinerzeit fortgeschritten waren.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • @Evil: ich glaube Thomas m?chte lieber andere Folgen in die Serie einbauen. Wie gesagt, sind aber alles nur "Erinnerungsfetzen" eines sehr informativen Gespr?chs mit Thomas. Ich wei? aber noch, dass ich daf?r pl?diert habe, den Kokon zu ver?ffentlichen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher