[Vampirerotik] Geliebte der Nacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [Vampirerotik] Geliebte der Nacht

      von Lara Adrian

      Sprecher: Simon J?ger

      5 CDs/349 Min. Laufzeit

      Erscheint am 14.Juli 2009 bei Argon




      Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche t?ten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch die Polizei schenkt ihr keinen Glauben. Erst der gut aussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau geh?rig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...



      ?Geliebte der Nacht? ist der erste Roman aus Lara Adrians Vampir-Reihe Midnight Breed. Schl?gt das H?rbuch also gut ein, gibt es genug Stoff f?r weitere Vertonungen...

      Um es vorweg zu nehmen: Ich bin keine Freundin von Liebesromanen, und bei Vampirstories interessiert mich eher die blutige, als die erotische Seite, dennoch hat mir dieses H?rbuch als eine Mischung aus beidem sehr gut gefallen!

      Zum Inhalt:
      Das H?rbuch startet im Sex and the City-Style im New Yorker Nachtleben. Schnell wird aus dem Partygepl?nkel jedoch blutiger Ernst: Die Fotografin Gabrielle wird Zeugin eines brutalen ?berfalls und h?lt diesen mit ihrer Handykamera fest - der Anfang einer Kette erschreckender, aber auch aufregend-sinnlicher Ereignisse, in deren Verlauf die junge Frau feststellt, dass sie keine Frau wie alle anderen ist.
      ?Geliebte der Nacht? ist eine gelungene Mischung aus Liebe, Sex und Spannung in Form eines bitteren Stammeskrieges zwischen verfeindeten Vampirclans.

      Gleich auf CD 1 l?sst die Autorin was die erotische Beziehung zwischen Gaby und ihrem geheimnisvollen Liebhaber angeht keine Fragen offen. Es bleibt nicht bei Andeutungen, hier wird frau (die Zielgruppe dieses Buches ist ganz klar weiblich) explizite Erotik serviert, die der H?rerin wahlweise ein wohliges Prickeln beschert oder die Schamesr?te ins Gesicht zaubert. Der Erfolg von Lara Adrians und ?hnlichen Romanen l?sst darauf schlie?en, dass es nicht wenig Frauen sind, die von einem dunklen Geliebten tr?umen mit starken Armen, adonisgleichem K?rper und dem lodernen Feuer von Abenteuer und Begehren in den Augen. Diesen m?chtigen Helden der Nacht, der neben seiner kraftvollen auch seine romantische Seite zeigt, hat die Autorin ausgezeichnet getroffen. W?rde mich nicht wundern, wenn die ein oder anderen H?rerin den sch?nen Lucan bereitwillig mit in den Schlaf nimmt... ;)
      M?nnliche H?rer sollen sich aber nicht grunds?tzlich ausgeschlossen f?hlen ? an der s??en Gabrielle hat sicher nicht nur Lucan seine Freude!

      Das Thema Vampire wird modern aufbereitet. Der blutsaugende Krieger von heute verf?gt ?ber ein stolzes Verm?gen, gediegenen Wohnraum und ist auch im Bereich Waffen- und Computertechnik auf dem neuesten Stand ? sehr stimmig! Einzig die beschriebene Herkunft der Vampire hat mich nicht ?berzeugt, aber sei' s drum, darauf kommt es hier wirklich nicht an.

      Mit Simon J?ger als Sprecher hat Argon eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Jede der beteiligten Personen liest er ?berzeugend, und das will bei den unterschiedlichen Charakteren etwas hei?en. Eigentlich k?nnte ich aber auch sagen: Simon J?ger ist brilliant wie immer.

      FAZIT:
      F?r Freundinnen von Vampir-Erotik ein absolutes MUSS! F?r Freunde von Simon J?ger, die sich mit Romantik anfreunden k?nnen, eine Kaufempfehlung.Mal gespannt, ob weitere Titel vertont werden!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher