Suche filmverrückten Animator ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Suche filmverr?ckten Animator ...

      Nun mal offtopic ein Anliegen in eigener Sache. Ich plane zur Zeit einen, wie ich denke, recht lukrativen Grusel-Film. Eine fr?he Drehbuchfassung ist bereits fertig, die als Grundlage f?r eine Produktion / Finanzierung dienen soll. Allerdings will ich mich hier nicht nur auf das geschriebene Wort verlassen. Viele Produzenten / Geldgeber wollen nat?rlich auch bewegte Bilder sehen. Fr?her reichte ein Stoyboard ? heute sollte es ein Animatic sein. Eine mir bekannte Firma, die bereits begonnen hat, an der Previz zu arbeiten, musste leider die Arbeit an dem Projekt zur?ckstellen. Das wirft mich jetzt um Wochen zur?ck. Daher suche ich nun kurzfristig einen Designer, der f?r mich ein Animatic einer Szene aus dem Drehbuch als Previsualisierung erarbeiten w?rde. Es brauch nicht hochaufl?send ausgearbeitet sein, sondern soll im Grunde nur die actionreiche Szene, im Groben zeigen. Wer filmverr?ckt genug ist, Zeit und Lust hat mir zu helfen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen ...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Hi, lieber Elena selbst vermag ich so etwas nichto.
      Doch kann ich dir bez?glich deiner Anfrage die Seite tutorials.de empfehlen. Dort hocken eigentlich alle Technik, speziell Computer begeisterten Leuts im deutschen Sprachraum. Das ist dort auch eher ein Forum.
      Speziell um f?r Projekte geeignete Mitstreiter zu bekommen kann ich dir xing.com empfehlen.

      Wenn du magst schaus dir einfach mal an. Ich w?nsche dir viel Gl?ck und Spass und hoffe deine Arbeit bewundern zu d?rfen, sobald fertig.

      Alles Gute, lgg
      Fili