Tony Ballard - 6 - Das zweite Leben der Marsha C.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 6 - Das zweite Leben der Marsha C.

      Leider wurde aus der V? zur H?rspiel in HH aus Produktionstechnischen Gr?nden nichts,
      aber man darf weiter gespannt sein...




      Tony Ballard 6 - Das zweite Leben der Marsha C.

      V?: 07.08.2009

      Inhalt und Sprecher folgen....
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Tony Ballard 06 (ab 11.09.2009)



      V? 11.09.2009
      ca. 60 Minuten
      ISBN: 978-3-939066-25-5
      EAN: 9783939066255

      Marsha Caine wird auf einer einsamen Stra?e angefahren.
      Man h?tte sie noch retten k?nnen, doch die f?nf Insassen des Unfallwagens waren betrunken und hatten Angst.
      So riefen sie keinen Arzt und Marsha musste auf dem kalten Asphalt ihr Leben aushauchen.
      Doch im Moment ihres Todes erscheint Rufus, der D?mon mit den 1000 Gesichtern und gibt ihr die M?glichkeit zur blutigen Rache.
      Glen Gibbon, der Fahrer des Unfallwagens ist mit Tony Ballards Freund Frank Esslin befreundet
      und bittet die Ballard Crew, ihn und seine Freunde vor dem Racheengel aus dem Jenseits zu besch?tzen...

      Erz?hler - K.-Dieter Klebsch
      Tony Ballard - Torsten Sense
      Vicky Bonney - Dorette Hugo
      Mr. Silver - Tilo Schmitz
      Frank Esslin - Simon J?ger
      Rufus - Patrick Dewayne
      Marsha Caine - Marie Bierstedt
      Glenn Gibbon - Peter Niemeyer
      Clark Kenna - Engelbert von Nordhausen
      Hank Parnaby - Volker Sassenberg
      David Atkins - Gernot Endemann
      Gloria Devon - Marion von Stengel
      Laura Watson - Karin Lieneweg
      Captain - Utz Richter
      1. Sicherheitsmitarbeiter - Eckart Dux
      2. Sicherheitsmitarbeiter - Costa Meronianakis
      Autofahrer - Martin Kesici

      Wir freuen uns sehr, mit diesem H?rspiel nach ?ber 18 Jahren ein neues H?rspiel mit Peter Niemeyer, dem Suko aus den "John Sinclair" H?rspielen von TSB pr?sentieren zu k?nnen.
      Au?erdem freut es mich, dass bei diesem H?rspiel auch einer meiner gro?en Produzenten-Kollegen dabei ist:
      Volker Sassenberg, der Macher von "Point Whitmark", "Gabriel Burns" und "Abseits des Weges".

      Einen Gimmick gibt es auch endlich wieder und zwar gibt es ein Alternatives Ende des H?rspiels.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • RE: Tony Ballard 06 (ab 11.09.2009)

      Original von Thomas Birker (DLP)
      ...
      Einen Gimmick gibt es auch endlich wieder und zwar gibt es ein Alternatives Ende des H?rspiels.


      witzige idee.
      wer hat sich das denn ausgedacht? die romanvorlage d?rfte sicherlich nur ein ende gehabt haben... :)
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Richtig, der Roman hatte nat?rlich nur ein Ende, aber als ich das Skript schrieb, kam ich auf das Ende welches jetzt als eigentliches Ende dienen wird.
      Irgendwie war ich mit dem Original Ende nicht ganz gl?cklich, dass hatte mich besch?ftigt und so kam es dann zu dem welches man nun zu h?ren bekommen wird. Wem aber das Original Ende doch besser gef?llt, der muss die CD nur umprogramieren und kann sich das H?rspiel dann auch mit diesem anh?ren.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf