Artikel bei Spiegel Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Man sollte vielleicht niemanden zu einer Messe schicken, der eine vorgefasste
      negative Meinung zum H?rspiel und zu den Fans und Machern hat.

      Die nichtsagenden Fotos und der unproffessionelle Bericht
      des ahnungslosen Spiegel-Reporters sprechen f?r sich.

      Objektiver Journalismus sieht anders aus, als das was dieser "Fachmann"
      sich da aus den Fingern gesaugt hat.

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach zur Reeperbahn gehen und einen Bericht ?ber Currywurstbuden verfassen.

      Dieser Bericht hat kein Spiegel-Niveau, sondern gen?gt allenfalls den Anspr?chen eines Lokalblattes.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Das was der Spiegel Online da schreibt in Bezug auf die Verkaufszahlen ist die Realit?t,und mir ist schon klar da? das nicht zu dem "Foren Hype"passt

      Auch die Messe ist nicht ausschlaggebend,da sich dort nur alles konzentriert.

      Aber wenn ein H?rspiel eines kleineren "Profi" Labels mit einer guten Lizenz sich deutschlandweit nur 1200 Stk verkauft,ist es nichts mit ach so tollen H?rspiel Verk?ufen,denn hier leben 80 Millionen Menschen !
    • Original von Haggi
      Das was der Spiegel Online da schreibt in Bezug auf die Verkaufszahlen ist die Realit?t,und mir ist schon klar da? das nicht zu dem "Foren Hype"passt


      Das die Verkaufszahlen nicht so dolle sind, ist kein Geheimnis. Der H?rbuch-Hype ist meines Wissens nach auch schon in die Knie gegangen.

      Der Artikel ist halt einfach nur schlecht geschrieben und gibt Au?enstehenden nicht unbedingt einen guten kompakten ?berblick. Das ganze liest sich eher nach der Analyse eines Lokalreporters der noch weniger Ahnung von der Materie hat als der 08/15-Foreng?nger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Das ist ja wirklich peinlich, was der Spiegel da abgeliefert hat. X(
      Wer war der Reporter...muss ein Mensch gewesen sein, der den ganzen Tag mit Fragezeichen ?berm Kopf und verst?ndnislos ge?ffnetem Mund durch den H?hnerposten gelaufen ist. Ach was, den ganzen Tag...wohl eher eine halbe Stunde, damit noch was vom Tag ?brig war f?r interessante Dinge.
      Lieblos, planlos - v?llig ?berfl?ssig, dieser Artikel samt uninspirierter Bildergalerie.
    • Ich denke da? der H?rbuchmarkt immerhin eine gr??ere Rolle als der allgemeine H?rspiel Markt spielt und auch in Zukunft spielen wird.

      Aber die H?rbuch Vertriebe sind mittlerweile auch vorsichtiger bei Ihrer Titel Auswahl gworden,kleinere Produktionen mit unbekannten Sprechern wird es immer schwerer gemacht.