MindCrusher Studios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Da mir damals die Anmeldung in deren Forum verreckt ist und ich mittlerweile auch keine Lust habe immer neue Accounts anzuhäufen, war dieses Forum halt immer noch ein ganz guter Ersatz. Aber anscheinend bleibt wohl nur noch die klassische eMail. Wobei ... wenn man sich mal die Zeiträume der von mir geliebten Produktionen anschaut, dürfte das langsam auch ein Fall für die "angekündigt, aber leider nie realisiert"-Ablage werden. Ich scheine meinen Lieblingsproduktionen wirklich kein Glück zu bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Huhu :winke2:

      Schreib Oda doch persönlich mal an, evtl. hat sie die Einstellung für eine Benachrichtigung in diesem Thread nicht an und bekommt garnicht mir das jemand Fragen hat.

      Über Facebook ( falls Du dort angemeldet bist ) ansonsten per Email :-)

      L.G
      Varu
    • Sorry liebe Leute - wir hatten irre viel zu tun, ich persönlich hatte und habe gesundheitliche Probleme, was es unmöglich macht alle Foren usw zu bedienen - wie sie es verdient hätten.

      Man kann bei Bedarf und ohne sich anzumelden auf unserer Seite zumindest immer die News sehen und ist dann immer auf dem laufenden. Kerstin hat Recht - über fB erreicht ihr mich eigentlich immer.

      Nun zu den guten Nachrichten:
      Lands of Theoria ist fertig und steht zum Download bereit.

      Wir haben es geschafft, endlich ist Staffel 2 von Lands of Theoria
      fertig und die erste Folge kann bereits jetzt von euch herunter geladen
      werden. Aber bitte nicht erschrecken, das mehr als 80 MB große Archiv
      beinhaltet nicht nur die erste Folge der 2. Staffel als MP3, sondern
      ihr findet dort ebenfalls eine AC3 Datei, mit der ihr das Hörspiel im
      neuen DSS6.1 Sound hören könnt.

      DSS6.1 steht für "Digital Surround Sound 6.1", und kann auf jeder
      handelsüblichen 5.1 (6.1/7.1) Heimkino Anlage oder Computern mit
      Surround Boxen abgespielt werden.

      In der 11. Folge der Serie (Staffel 1 bestand ja aus 10 Folgen),
      stehen Balosch, Akasha und Sam vor einem Problem: "das Tor".Dieses haben
      unsere Abenteurer bereits in der ersten Staffel verschlossen
      vorgefunden und jeder gute Abenteurer weiß, verschlossene Türen gehören
      geöffnet.

      Die 2. Staffel setzt genau da an, wo Staffel 1 aufhört, aber auch
      Kenner der CD-Version sollten keine Probleme haben einzusteigen, da
      grundsätzlich CD und Staffel Story-Kompatibel sein sollten.
    • Mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause MindCrusher.
      Lightstream 10 - ich bin der Schmerz ist erschienen.

      Lands of Theoria Staffel 2 ist schon bei Folge 05

      Serie VI gibt es nun auch auf YouTube

      Am 10 August sind die MindCrusher Studios mit einem kleinen Stand in HH beim Livehörspiel "Die letzte Instanz"

      LG Oda
    • Hallo,

      wer uns schon mal auf einer Messe besucht hat, hat bestimmt auch eine unserer CDs (z.B. von Serie VI) mitgenommen, die wir dort kostenfrei verteilen. Jetzt möchten wir gerne CDs einer weiteren Serie verteilen, und zwar die Folgen 1&2 von "Rex Dart - Eskimo Spy". Diese werden über komplett neue Cover verfügen, gezeichnet von Daniel Gramsch (www.alinafox.de). Und diese CDs sollen keine einfachen selbstgebrannten sein, sondern richtig professionell gepresste CDs!
      Doch um dies zu ermöglichen brauchen wir eure Hilfe - daher werden wir bald ein Crowdfunding starten. Als Dankeschöns winken euch dabei u.a. CDs, die ihr direkt nach Hause geliefert bekommt.
      Wer rechtzeitig über den Start der Aktion informiert werden will, kann bei uns schon mal die E-Mail-Adresse hinterlassen.

      Crowdfunding ist eine Finanzierungsmethode, bei der die Teilnehmer ein Projekt finanziell unterstützen und wenn das Fundingziel (die benötigte Menge Geld) innerhalb des Finazierungszeitraumes erreicht wird, ein Dankeschön erhalten. Wird das Fundingziel nicht erreicht, bekommt man sein Geld zurück.

      „Rex Dart - Eskimo Spy“ ist eine Spionage-SF-Comedy rund um die abgedrehten Abenteuer des Superspions des Inuit-Geheimdienstes Rex Dart und seiner Partnerin Schneewittchen Frost. Die ersten beiden Folgen sind bereits kostenfrei bei den MindCrusher-Studios zum Download erschienen.
    • Das Crowdfunding für „Rex Dart - Eskimo Spy“ ist jetzt in der Startphase! Dies bedeutet, dass das Crowdfunding-Projekt auf Startnext.de "Fans" sammelt. Erst wenn 25 Fans das Projekt unterstützen, kann es in die Finanzierungsphase eintreten. Ziel der Crowdfunding ist es, die beiden Folgen auf CD pressen zu lassen.
      Das Crowdfunding-Projekt findet ihr hier:
      startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd

      Das Pitchvideo "Rex Dart und die Weltherrschaft der Pinguine" könnt ihr (ausserhalb von Startnext) hier sehen.
    • Das Crowdfunding für „Rex Dart - Eskimo Spy“ ist jetzt in der Finanzierungsphase! Jetzt könnt ihr das Projekt finanziell unterstützen und euch das dazugehörige Dankeschön aussuchen, z.B.: Die Folgen auf CDs! Mit Scripten noch nicht produzierter Folgen! Oder einer persönlichen Drohung des Mächtigen Dabbeljuu!
      Und jetzt neu: Das Vorpremieren-Paket!
      Das Crowdfunding-Projekt findet ihr weiterhin hier:
      startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd

      Und ausserdem neu von den MindCrusher Studios: Die erste Folge von Serie VI - Staffel 3
    • Wie bereits angekündigt, hier das erste grosse Update:
      Von Folge 1 „Rex Dart and the Fate of Icelantis“ ist jetzt Teil 1 "Der Spion, der in der Kälte blieb", jetzt auf auf YouTube streambar. Auch für diejenigen, die das Hörspiel bereits kennen, ist dies ein Blick wert, denn gerade zu Anfang hat Dennis Pauler die Folge schön visuell unterlegt.

      Ausserdem hat das Crowdfunding-Projekt für Rex Dart auf CD bereits die ersten Unterstützer gewonnen:
      startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd
    • So, innerhalb der letzten Woche gab es zwei Updates.
      Zunächst einmal das kleine Update, die Rex-Dart-Mini-Kurzgeschichte „Frühsport“:
      startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd/blog/?bid=24933

      Und natürlich ist jetzt Teil 2 „Der Abgrund“ von „Rex Dart and the Fate of Icelantis“ auf YouTube erschienen:
      youtube.com/watch?v=xWsJArjswAE

      Das nächste Update wird es am Mittwoch geben und dieses wird Supporter-Exclusiv sein.
    • Und hier ein Update zu unseren Updates:
      Supporter-Exklusiv gibt es im Produktionsblog jetzt die erste Szene der noch zu produzierenden Folge 3 „The Monsters are due in Maple Town“ zu lesen:
      startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd/blog/?bid=25231

      Und das komplette Skript zu Folge 3, Teil 1 "Der singende Terror" wird veröffentlicht, sobald die 500€-Marke überschritten wurde.

      Für alle schon jetzt verfügbar hingegen ist „Sturz in die grüne Hölle“, der dritte Teil von „Rex Dart and the Fate of Icelantis“, auf YouTube:
      youtube.com/watch?v=FcW2CjInjmQ
    • Aufgrund technischer Schwierigkeiten (ein Eisbär hat ein Kabel zerkaut) einen Tag verspätet erscheint heute auch Teil 4 von "Rex Dart and the Fate of Icelantis". Nächste Woche geht es dann in den Endspurt mit dem fünften und letzten Teil der Folge.
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bj5Gn2r1zm8

      Weiterhin Unterstützer-exklusiv: Ein Preview auf das Cover von "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians"!
      startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd/blog/?bid=25575

      Und last but not least: Ich freue mich über eine Erwähnung der Serie und des Crowdfundings im Vlog "Virtuelle Welten" Folge 3. In der Folge geht es hauptsächlich ums Thema Weihnachtsmusik und Gema (plus einer Erwähnung des Lustigen Taschenbuchs mit der Geschichte, in der Phantomias gegen die NSA kämpft). Der Beitrag zu Rex Dart beginnt bei 20:40.
      youtube.com/watch?v=IjoF8450HE0

      Ausserdem stehen wir jetzt bei 380€, die Supporter-exklusiven Updates scheinen etwas zu bringen.
      Daher, nächste Woche Supporter-exklusiv:
      Die nicht-geheimen Welteroberungspläne der Pinguine! (Oder auch nicht.)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher