MindCrusher Studios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Lightstreams 07 - Der Schlüssel"

      Den Schlüssel zum Erfolg möchte doch jeder in der Hand haben. Doch nutzen wir die Chancen, die wir bekommen auch wirklich richtig? Lightstream 07 - Der Schlüssel gibt eine mögliche Antwort auf diese Fragen. Geschrieben von Joachim Klotz, geschnitten von Dennis Pauler. Ab sofort zum kostenlosen Download. Mit Kirsten Schuhmann, Mark Kaczkowski, Falk T. Puschmann uva.
      Auf mindcrushers.de
      Heute schon gelächelt?
    • Unerhört, Umsonst und Exklusiv

      Ab sofort, nur bei uns, ab sofort zum kostenlosen Download. Sketche von und mit Tommy Krappweis, Erik Haffner, David Gromer und Norman Cöster. Die MindCrusher Studios haben die Ehre vier, bisher unveröffentlichte Sketche der Firma "bumm film" für Euch bereit zu stellen. Wir sagen Danke an das großartige Team von bumm film und wünschen all unseren HörerInnen viel Spaß. mindcrushers.de/downloads.html
      Heute schon gelächelt?
    • Das Büro des Todes - Die dicke Ankündigung!

      Gleich mehrere gute Nachrichten warten auf unsere treuen "Büro des Todes"-Fans: Zum Ersten ist jetzt auch endlich der zweite Teil der Dritten Staffel online und kann im Download-Bereich heruntergeladen werden. Zwar gibt es dazu keinen der verrückten Podcasts, mit denen wir euch bisher verwöhnt haben, aber dafür gibt es einen sehr guten Grund!


      Und das führt mich direkt zur zweiten guten Nachricht: Das Büro des Todes hört auf! Naja, okay. Das klingt jetzt vielleicht nicht wirklich toll, aber hört mich aus!

      Wir scheiden natürlich mit nicht weniger dahin, als mit einem Paukenschlag! Die Einhundertste und Letzte Folge wird gigantisch! Ein 120-Minuten-Brocken mit über einem Dutzend Gastsprechern und Abenteuern bis zum Umfallen!
      Dieses Langhörspiel wird es zuerst in Stückchen auf unserem Blog DasBueroDesTodes.de zu Hören geben und zwar ab dem 26. September. Direkt danach, und zwar am 1. Oktober, könnt ihr euch das komplette Hörspiel (ja, Hörspiel!) dann hier bei den MindCrushers herunterladen!

      Bis dahin gibt es hier jedes Wochenende eine neue Staffel zum Herunterladen, also am 16.9 die Vierte und am 23.9. die Fünfte Staffel. Dann steht euch hier ab dem 1. Oktober die komplette(!) "Büro des Todes"-Erfahrung zur Verfügung!

      So, und jetzt den Sekt aufmachen! :-)

      LG senden euch Lars, Timo und Thorsten
      Heute schon gelächelt?
    • Ach du steckst hinter der Story? Dann will ich doch die Gelegenheit nutzen und endlich eine Frage an einen Autor einer Mädchenpensionats-Serie loswerden die mir (und auch meiner Verlobten) schon lange auf den Nägeln brennt. An die Autoren von Hanni&Nanni und Dolly (beste Gruselserie ever!) kommt man ja leider etwas schwer ran.

      Wieso wird in den Mädcheninternats-Reihen nie die Periode thematisiert? Bekommen die alle die Pille zum durchschlucken oder werden die vom katholischen Schuldienst bei Aufnahme so umoperiert das die erst bei der Heirat einsetzt? :D
    • Schallend lacht - also zu den Zeiten von Hanni und Nanni war das ein Tabuthema...warum dr Herr Hammerschmidt das verschweigt weiß ich nicht.
      Um aber mal keine falschen Hoffnungen auf kommen zu lassen - es sind keineswegs alle Aufnahmen da - und ob ich es wirklich schaffe den Schnitt noch in diesem Herbst fertig zu bekommen kann ich noch nicht absehen.

      Ich bitte um Geduld.
      LG Oda
      Heute schon gelächelt?
    • @Tolkien:

      Mal ab von den Mädchen-P. - ....

      ... wie stehst du zu Psycho((Thriller)Krimis) ? - wäre schön, wenn du mal so eine Story (ggf. sogar Serie/Reihe) zum Vertonen schreiben würdest :] :winke:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @NEXUS:
      Leider kann ich, bis auf einige Ausnahmen abgesehen, nicht soviel mit "normalen" Krimis anfangen. Bei mir muss (ich glaube im Gegensatz zu Deinen Vorlieben, wie ich herausgelesen habe) immer ein unnatürliches Element mit drin sein, seien es nun Zombies, Aliens, Geister oder Elfen. Aus diesen Gründen höre ich auch hauptsächlich Horror :kerze: , Fantasy :taz: und Sci Fi Hörspiele :evilinski: (mal von Sherlock Holmes, Sonderberg und MindNapping abgesehen). Ganz ausschließen möchte ich es aber auch nicht, da ich mal vor Jahren einen Thriller angefangen habe zu schreiben. Vielleicht setze ich den ja mal irgendwann als Hörspiel um. Aber das kann noch dauern. Geplant ist ausserdem ein historisches Hörspiel (allerdings beim Hörspiel-Projekt - hoffentlich darf ich das in diesem Thread erwähnen :hutheb: ), das auch ohne übernatürliche Elemente auskommen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolkien ()

    • Chia schrieb:

      Schallend lacht - also zu den Zeiten von Hanni und Nanni war das ein Tabuthema...warum dr Herr Hammerschmidt das verschweigt weiß ich nicht.


      Die Frage war auch mehr spaßig gemeint. Selbst bei den heutigen Hanni&Nanni-Folgen wäre das unpassend. Sind halt "feel good"-Geschichten, da passt euer Konstruktionsfehler nicht so wirklich rein. :zwinker:

      Chia schrieb:


      Um aber mal keine falschen Hoffnungen auf kommen zu lassen - es sind keineswegs alle Aufnahmen da - und ob ich es wirklich schaffe den Schnitt noch in diesem Herbst fertig zu bekommen kann ich noch nicht absehen.


      Essen, schlafen und Körperhygiene sind völlig überbewertet. Versuch die Zeit die du mit solch unnützen Aktivitäten verbringst, doch sinnvoller zu nutzen. :D

      Tolkien schrieb:

      So, da habt ihr's aus erster Hand. Aber immer her mit Themenwünschen, es sind ja noch weitere Folgen geplant. Da darf es dann auch mal etwas blutig zugehen :smoke::


      Das wäre wirklich gruselig. Für die Jungs eine Horde menstruierender Schulmädchen, und für die Mädels die damaligen Produkte für die Damenhygiene. :sinclair: :green:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher