MindCrusher Studios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • PhantasticFiction #120 - Endstation Morgen - Teil 1: Das Schläferschiff

      Mit der neuen Episode unseres Podcasts PhantasticFiction präsentieren wir die erste Folge unserer neuen Reihe "Endstation Morgen".
      Lasst euch ab sofort an die Grenzen unseres Sonnensystems entführen!

      Das Schläferschiff
      Valentin ist der letzte wache Mensch an Bord der A.R.C.H.E., denn er ist zuständig für die Sicherheit des Schiffes und die der anderen 499.999 kryogenisch eingefrorenen Menschen an Bord. Wie alle Anderen hofft auch er darauf, die Erde hinter sich zu lassen und ein neues Leben auf einer fernen, besseren Welt zu beginnen. Doch die Reise soll nicht problemlos verlaufen. Bald muss Valentin feststellen: Jemand Anders ist ebenfalls wach. Und dieser Jemand sabotiert das Schiff!


      Euer MindCrusher Studios Team
    • PhantasticFiction #121 - Die Auflösung des "Büro des Todes"-Gewinnspiels

      Es ist noch gar nicht (sooo) lange her, da hat das Büro des Todes ein Gewinnspiel ausgerufen (ihr erinnert euch?). Zu gewinnen gab es 10 total abgefahrene, aufwändig gestaltete und ökologisch einwandfreie DigiPaks mit der ersten Staffel plus Bonusmaterial.

      Gespannt hielt das Land den Atem an. Wer würde die beste, die tödlichste Dschungel-Büro-Falle kreieren und sich die CDs krallen? Lange musstet ihr warten, aber jetzt endlich, hier und in diesem Podcast, wird das Geheimnis gelüftet! John und Jane persönlich präsentieren ihre Favoriten und benennen die glücklichen Gewinner.

      Ach ja, und Timo, Lars und Torsten kratzen die Boon-Crew von den Wänden...

      Euer MindCrusher Studios Team
    • PhantasticFiction #122 - Der Boon 2 - Teil 5: Never play on patchday

      Heute geht es nach zweiwöchiger Pause in PhantasticFiction endlich weiter mit "Der Boon 2". Was ist eigendlich aus DAniel, Florian und SAW geworden? Wer macht die Sendung?

      Und wieder einmal erwartet uns ein neues Abenteuer von Laoda, Fynmar, Kloppi & Co. Was ist nur mit WOW los? Wie geht es mit Ilse und Nerdis weiter? Warum will Garr nicht mit? Und wohin überhaupt? Das alles und noch viel mehr in der neuen Folge von "Der Boon 2".


      Viel Spaß beim Hören wünscht
      euer MindCrusher Studios Team
    • Veröffentlichung von "Der Boon 2" Folge 6 verzögert sich

      Die Veröffentlichung der 6. Folge verschiebt sich um eine Wodche. Sie wird zusammen mit dem Podcast in der Nacht von Freitag auf Samstag zusammen mit dem Podcast PhantasticFiction #123 veröffentlicht, wo euch übrigens auch spannende Trailer bzw. Teaser zu neuen Hörspielproduktionen erwarten.

      Euer MindCrusher Studios Team
    • Danke für die Info:)

      Lap :sport:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ab sofort zum kostenlosen Download . Die Geschichte von Frank
      Hammerschmidt um ein Mädchenpensionat in Irland. Mary Ann und Viktoria
      versuchen das Geheimnis ihrer Schulleiterin Mrs Bingle zu lösen. Euch
      erwartet eine sanfte und schöne Gruselstory im alten Stil.



      Dazu gibt es auch schon zwei Rezensionen:



      hoerspieltipps.net/ von Olaf von der Heydt



      und



      ihrbuch.biz/ von Marina Soral
      Heute schon gelächelt?
    • Wir leben noch! Haben niemanden vergessen...aber ihr kennt das ja...die Zeit die Zeit.



      Aber hier mal wieder was Neues.



      Mystisch sind dieses Jahr die Weihnachtstage der MindCrusher Studios.
      Wir schenken den Abschluß der Mysteryserie Rabenpriester mit 3.1 Stimmen
      der Macht und 3.2 Dunkle Seele
      . Annes Macht wird größer und größer,
      doch zu spät erkennt sie, dass dies einen Preis kostet - einen hohen
      Preis. Doch manchmal kann man nicht zurück und muss mit den
      Entscheidungen leben, die man getroffen hat und so geht sie ihren Weg
      und zieht ihre Freunde Tom, Michelle, Carmen und Jens mit sich.



      Auch die Rabenpriester Seite wurde natürlich überarbeitet und es gibt
      einen Trailer. Für die, die erstmal ganz ganz kurz reinhören wollen.



      LG Das MindCrusher Studios Team und rutscht gut ins neue Jahr!
      Heute schon gelächelt?
    • Digitalisiert und Rabenpriestersoundtrack

      Habt ihr schon das neue Hörspiel Digitalisiert gehört? Dann habt ihr
      dort auch den Trailer zu Rabenpriester gefunden und das nicht ohne
      Grund. Ab sofort könnt ihr euch den Soundtrack zu Rabenpriester holen.
      Tom Steinbrecher war so lieb seine Stücke dafür zur Verfügung zu stellen
      und außerdem gibt es mit diesem Download auch eine Premiere. Ein neuer
      Song aus dem Hause Plein wartet auf euch.
      Heute schon gelächelt?
    • Bei Loth wird fleissig gewerkelt. Die Skriptarbeiten sind sehr gut vorangeschritten. Es fehlen nur noch wenige Sprecheraufnahmen.
      Die Arbeitsweise hat sich bei uns grundsätzlich etwas geändert, was die Serien angeht. Es wird erstmal ganz viel fertig gemacht und dann zuverlässig veröffentlicht. Deswegen auch bei einigen Projekten die lange Pause. Das ist jetzt erstmal blöd aber für unsere Fans einfach besser - dann könnt ihr euch auf regelmäßige Veröffentlichungen freuen und sitzt nicht mitten in den Staffeln wartend da.
      Heute schon gelächelt?
    • Sind in deiner Peitsche auch Glasscherben und Stacheldraht eingeflochten? :devil2:

      Naja, hab ja noch als Methadon Rabenpriester 3.2 auf Halde. Dachte ja lange Zeit, die seinen noch in der Mache und dürfte mich dann wundern, das sie tatsächlich schon veröffentlicht sind. Hättest ja mal auch auf der Astralebene ne News veröffentlichen können, anstatt nur im irdischen Netz. :klimper:

      Apropos Peitsche - schwing die mal bei den Büro des Todes-Machern, das die mal eine Staffel mit nur einem Intro rausbringen. Ich hör die Folgen sehr gerne, aber hab dann doch ziemlich schnell entnervt aufgegeben, weil man die wegen des ständigen Intros nicht in Kette hören kann. :aufgabe:
    • Chia schrieb:

      Du hast die Rufe der Raben nicht gehört? Dann aber doch hoffentlich den schon erschienenen Soundtrack^^


      Selbstverständlich hab ich alter HSP-Musikliebhaber den Soundtrack schon gehört. Insgesamt mehr als gelungen. Passt einerseits einfach zu der Esoterik-Atmo der Rabenpriester und andererseits kann man den auch gut allein zum abspannen hören. :sera: Wobei ich die Gesangsstücke eher ans Ende gestellt hätte. Der Stilbruch zwischen den Instrumental- und den Gesangsstücken ist einfach zu groß, wenn die mittendrin kommen.

      Chia schrieb:

      Ich reiche das mal liebevoll an John und Jane weiter^^


      Ja, gib ihnen ein liebvolles Dutzend mit der Neunschwänzigen! :klimper:
    • Liebevoll und brav?

      Immer wenn Frauen das behaupten, sollte man zusehen möglichst schnell Land zu gewinnen. =)

      Also bei der Endstation war bei mir schon beim Wort "Lesung" Endstation. Bin halt ein alter Hörbuch-Hasser. Und an Lightstreams hab ich mich noch irgendwie nicht so recht rangetraut.

      Wenn du mir jetzt aber sagst das es beim Mayfield Pensionat in absehbarer Zeit weitergeht, tja dann wäre ich schon glücklich. ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher