MindCrusher Studios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Letzte Folge von "Der Abgrund in uns" erschienen

      Lange hat es gedauert, aber jetzt ist auch die letzte Folge der Machinima-Serie "Der Abgrund in uns" namens "Bekenntnisse" veröffentlicht worden.
      Mit dabei die MindCrusher Studios Sprecher Ralf »Searge« Pappers, Roman Ewert, Falk T. Puschmann, David Riedel und Mark Kaczkowski.

      Folge 12 gibt es ab sofort auf Dailymotion zu sehen.

      Viel Spaß!
    • Rex Dart in PhantasticFiction

      Ab sofort in unserem Podcast MCS PhantasticFiction:
      Rex Dart - Eskimo Spy
      Folge 1: Rex Dart and the Fate of Icelantis
      Teil 4: Die Mutanten der Verbotenen Zone

      Bei Rex Dart - Eskimo Spy handelt es sich um eine klassische Agentenserie. Allerdings stammt sie aus der Feder von Stefan Müller, der bereits mit dem TV-Junkie bei SF-Radio die Lachmuskeln reizte.
      Nachdem letztes Jahr Folge 2 lief und in den letzten Wochen Teil 1 bis 3 der Folge 1 folgt heute also Teil 4 der Folge 1 in PhantasticFiction.

      Und so geht es immer noch weiter: Eine höllisch gefährliche Steinkugel, ein Angriff der Taubstummen, Mutanten und eine Verbotene Zone!
      Außerdem: In unserem Kulturteil erklärt Stefan Müller, wie er die Kunstsprache Eislantisch erfunden hat.

      Reinhören lohnt sich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LillyHidomi ()

    • Angriff der Taubstummen,
      :aufgeregt:
      na das wird ja ein Spaß hihi,
      klingt köstlich,
      herzlichen Dank Lilly. :klimper:

      Frühling :gaehn:
      [wird ein bißchen dauern bis ich es genießen darf -> Frühling -> Park. aber ? Ick freu mir, wa]

      lauft ihr Ninjas :ninja: :ninja: :ninja:

      Du auch :ninja:

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Danke für die Geschichten, von denen viele noch meiner harren.
      Mhm.

      Danke auch ? Um :

      P&P-Vision kleines Abschiedshörspiel :wegweiser2:

      Auch hier ? Eher eine Frage des Futurs. leidero.
      Bleibt das denn erhalten ?
      Also ? Könnte ich es noch in zwei Wochen hören ?

      Kommunikation ist knifflig. :smile:

      Ich deute es so : Ihr fusioniert ? P&P-Vision mit MindCrusher ?
      oder :pipi: falsch ? :cry:

      Erneut Danke.

      Ach. Die Ninjas können nicht laufen. ich brauche das skelett.

      :skele:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ja, genau, P&P Vision fusioniert mit den MindCrushers. Die Hörspiele von P&P werden ab sofort bei uns zum Download angeboten.

      Soweit ich informiert bin, wird euch das Abschiedshörspiel erhalten bleiben. Ich fand es nämlich so toll, dass ich es gleich runterladen wollte und mir wurde versichert, dass es bald mit Cover ganz regulär zum Download verfügbar sein wird. Natürlich bei den MindCrushers ;)
      Dürft ihr nicht verpassen, ist wirklich irre komisch!
    • Formidabel. Vielen Dank Lilly.
      Dann zerre ich es mir bald gemütlich auf den Massenspeicher. :smile:
      Alles Gute für die Verbindung und dieses Futur.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mark Kaczkowski bei Naps onAir

      Heute, am 16. April, um 20 Uhr wird die sechste Sendung von "Naps onAir" des P.N. Entertainment Blogs übertragen.

      Dieses Mal in der geplanten zweistündigen Veranstaltung mit dabei: Mark Kaczkowski, Label-Leiter, Autor, Sprecher und Produzent von beispielsweise "Wing Commander Saga Prologue". Er plaudert mit Moderator Alex unter anderem über zukünftige Projekte, Tipps und Tricks für angehende Produzenten, Guild Wars vs. World of WarCraft und auch das liebe Geld.

      Viel Spaß beim Zuhören - wer es verpasst, bekommt dann ab Samstag einen Mitschnitt zum Download auf der Seite des Senders.
    • Rex Dart and the Fate of Icelantis Teil 3 zum Download

      Remastered! Mehr Action! Mehr Spannung! Zitronenfrischer Duft!

      Okay, das mit dem zitronenfrischen Duft ist gelogen. Wahr ist aber, dass Folge 1, Teil 3 von "Rex Dart - Eskimo Spy" (endlich) zum Download bereit steht und gegenüber der Podcast-Version entscheidend verbessert wurde!

      Und so geht es noch weiter: Ein Sturz! Eine grüne Hölle! Und Eislantis!
    • Geschichten und Legenden aus Dargaras - Teil 3

      Mit dem dritten Teil der "Geschichten und Legenden aus Dargaras" entführen wir euch wieder einmal in das Land hinter den Nebeln. Diesmal mit einer einzigen, dafür aber sehr langen, Geschichte.

      Diesmal findet ihr auch einen Bonus im Paket. Das Lied Willow´s Song von Willy Sekypa durften wir euch mit seiner Erlaubnis zur Verfügung stellen.
    • Neues von Rex Dart ab sofort in PhantasticFiction

      Wieder ist ein neuer MCS PhantasticFiction Podcast erschienen und weiter geht es mit Rex Dart:

      Folge 1: Rex Dart and the Fate of Icelantis

      Teil 5: Der Schatz von Eislantis

      Bei Rex Dart Eskimo Spy handelt es sich um eine klassische Agentenserie. Allerdings stammt sie aus der Feder von Stefan Müller, der bereits mit dem TV-Junkie bei SF-Radio die Lachmuskeln reizte.

      Euch erwarten neue Infos rund um Rex Dart und warum er Claudia Kern so mag. Zwei abgedrehte Charaktere und ein Hobby.
    • Rex Dart and the Fate of Icelantis Teil 4 zum Download

      Auch Remastered! Auch mehr Action! Auch mehr Spannung! Auch ohne Duft!

      Und letzteres ist auch ganz gut, in Anbetracht dessen, was unsere Helden am Ende von Teil 4 riechen müssen. Ihr wollt wissen, was das ist? Dann passt es sich ja gut, das die gegenüber der Podcast-Version entscheidend verbesserte Fassung von Folge 1, Teil 4 von "Rex Dart - Eskimo Spy" jetzt zum Download bereit steht.

      Und so geht es immer noch weiter: Eine höllisch gefährliche Steinkugel, ein Angriff der Taubstummen, Mutanten und eine Verbotene Zone!

      Euer MindCrusher Team
    • Danke für die Info LillyHidomi. Agent Pingu…denn Agent Pingu ist in Wirklichkeit ein Pinguin, ein Doppelagent mit thermonuklearem Heizlüfter. =)


      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • PhantasticFiction 100: Disziplinarische Maßnahmen und gesprächsbereite Vampire

      Es ist soweit: Die 100. Ausgabe von "PhantasticFiction" geht auf Sendung.

      Zu diesem Anlass hat die bezaubernde Loreley von Kamm und zu Bürste ihren Felsen am Rhein verlassen und und begrüßt Euch zu Ihrer Mitternachtstalkshow "Rheintalk" - heute mit dem wunderbar blutrünstigen Graf Dracula.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LillyHidomi ()

    • Herzlichen Glückwunsch zum famosen Jubiläum ^^

      Hmm. Plaudereien mit Vampiren. Supi :smile:
      Danke fürs teilen Lilly :pipi: [ich finde Deinen Nachnamen so kewl. Klingt so ... japanisch :aufgeregt: ... :smile]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jaaa, ist ja auch irgendwie japanisch :biggrin: Habe ich damals von dem Vornamen Hitomi abgeleitet. Ich freue mich schon darauf, wenn man endlich wieder Pseudonyme in den Personalausweis eintragen lassen kann :D

      Son eine Vampirshow kann man sich nicht entgehen lassen ;)