MindCrusher Studios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • *?uglein reib*
      Ein St?ck vitaler Kindheitserinnerung?,
      dieses Abenteuer im All.
      Bin sehr gespannto.



      [hihi, das WingCommanderSpeechAccessoryPack war damals ein Spa?]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Frohe Weihnachten - und hier ist unser Geschenk an Euch

      Die MindCrusher Studios w?nschen allen unseren Mitarbeitern, Sprechern und nat?rlich unseren H?rern und Fans Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

      P?nktlich zum Fest haben auch wir ein kleines Geschenk f?r Euch: Das erste Kapitel zu Wing Commander Saga Prologue. Da wir auch die deutsche Synchronisation des von Fans der Serie erstellten PC-Spiels machen, haben wir zum weihnachtlichen Anlass die Vorgeschichte dazu vertont.

      Mit Hilfe unseres routinierten Teams um dem Produzenten Mark Kaczkowski, dem Mixer Dennis Schuster und unseren Sprechern Marco Ansing, Alessandro Alioto, Sara Kelly-Husain, Jan Boysen, Ralf ?Searge? Pappers, Tabitha Hammer sowie Sven Matthias hoffen wir Euch das Wing Commander-Universum n?her bringen zu k?nnen.

      Viel Spa? beim Anh?ren - das H?rspiel ist ab sofort in unserem PodCast PhantasticFiction zu finden.

      Heute schon gelächelt?
    • Vielen Dank,
      das beruft in Neugier,
      Euch auch von Herzen ein erholsames und ganz wunderv?lliges Weihnachten,
      Danke f?r die liebe Pflege des Threads,
      Danke f?rs teilen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wing Commander Saga Prologue Kapitel 1 nun auch als MP3 mit Cover

      Das bereits in unserem PodCast PhantasticFiction veröffentlichte Hörspiel Wing Commander Saga Prologue - Kapitel 1 ist nun auch ab sofort in unserem Downloadsystem als MP3 zur Verfügung. Dank unseres Grafikers Sebastian Hartmann befindet sich dort auch das CD-Cover und ein zum in die Hülle einzulegendes Backcover.

      Viel Spaß beim Hören und Archivieren!



      @Skeli danke für die lieben Worte. Da Rückmeldung sehr rar ist, freut mich das ganz besonders^^ :danke:
      Heute schon gelächelt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chia ()

    • Spiegel Chia : jo1 :
      ach, freu mir das man WingCommander nun auf den Massenspeicher zerren darf,
      dank Edukationsnot, quengel, wird es leidero ein bißchen dauern [aber es ruht schon auf diesem Massenspeicherdings]

      Ein schönes Jahresrund 2010
      Danke für die Anstiftungen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh. Bitte Eindrücke schanall.
      Trau mich im Schulwirrwarr just nicht an Novitäten [meist unter Schulnot Dinge die ich schon kenne],
      obgleich ... beim S-Bahn reisen ? hurra.

      So oder so. Bin gespannt. Wie es Dir ... gefallen hat.

      So kochen. Für den :sumo:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Krokodile, Piranhas und komische Stimmen

      John und Jane sind wieder da - in der aktuellen Ausgabe von Phantastic Fiction ist "Das Büro des Todes" zurück mit drei neuen Folgen und einigen Outtakes.

      Außerdem: Die Macher antworten auf Leserbriefe.

      Viel Spaß dabei wünscht
      Das MindCrusher Team
      Heute schon gelächelt?
    • Das große Staffelfinale: Krautsalat, Abstellkammer, Hyänen und Hunger

      In dieser Ausgabe des PhantasticFiction-Podcasts gibt es sage und schreibe 4 neue Folgen PLUS Anekdoten, Einblicken und Geblödel.

      20 Folgen "Das Büro desTodes" ! Eine Staffel geht zu Ende!


      Auch zum Download!


      Stellt euch mit uns die Fragen:

      Sind Lars, Timo und Torsten Forumssüchtig?

      Spricht man Hyänen - Hiänen oder Hüänen?

      Habt ihr Vörschläge wie Jane´s Stimme noch höher werden kann?
      Heute schon gelächelt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chia ()

    • Mitmachen und ein Hörspiel gewinnen!

      Zum 10jährigen Jubiläum des Anime- und Manga-Fan Vereins Animexx e.V. veranstalten die Leitung in Zusammenarbeit mit den MindCrusher Studios einen Wettbewerb, die beste Fanfiction zu schreiben. Doch zuerst zur Vorgabe:

      Begeben wir uns in die Vergangenheit, ein klein wenig nur, 2004 um genau zu sein. Manche Mitglieder schöpften schon kurz Hoffnung: Für nur 23 Karotaler schien es möglich, die Weltherrschaft käuflich zu erwerben. Doch sie war bereits für einen damals noch anonymen Verein reserviert, die Träume von der totalen Dominanz platzten. Begeben wir uns nun in die Zukunft, ein klein wenig nur, das genaue Datum wird der Staatssicherheit wegen noch unter Verschluss gehalten. Der Animexx hat sich als jener Verein entpuppt und herrscht nun uneingeschränkt. Aber wie war das noch damals, in der heute noch als Gegenwart bezeichneten Vergangenheit der Zukunft, mit der Erlangung der Weltherrschaft seitens Animexx? Die Geheimakten mit sämtlichen Details sind Ende 2009 bei einem Umzug in ein neues Büro "verschollen", und alle Beteiligten leiden bei Fragen danach, wie es große Staatsmänner eben so tun, an spontanen "Blackouts".


      Daher bitten wir euch, uns auf die Sprünge zu helfen und uns zu beschreiben, wie es damals war. Wie war es möglich, aus dem beschaulichen München den Nabel der Welt zu machen (oder ist die Zentrale in München in Wirklichkeit nur ein Ablenkung für die wahre Zentrale)? Warum trafen Aiko und Yuki aufeinander und welche Rolle spielten sie? Wieso ist die Nationalfarbe überhaupt blau?

      Jetzt das Besondere: Nicht im regulären Romanform soll das Ganze geschrieben sein, nein, eine Hörspiel-Skript soll daraus entstehen. Das Beste wird prämiert und von den MindCrusher Studios vertont und anschließend kostenlos verteilt.

      Weitere Details zum Wettbewerb findet Ihr in den Teilnahmebedingungen. Viel Spaß beim Schreiben und toi toi toi!
      Heute schon gelächelt?
    • Schön wie vernetzt und beweglich Ihr seid,
      fabelhaft das Ihr zu Kreativität anstiftet,
      werde mir den Jubilar einmal ansehen
      und bedanke mich.

      alles_gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die Crew der Enterprise-Z in Wort und Bild

      Ihr habt Euch schon immer gefragt, was sich eigentlich genau hinter den wahnsinnigen Crewmitgliedern der Enterprise-Z verbirgt und wie sie eigentlich aussehen? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für Euch!

      Auf unserer neuen SerieVI-Charakterseite präsentieren wir Euch ausführliche Beschreibungen für alle Haupt- und die wichtigsten Nebencharaktere - vom Captain bis zur Kloputze. Illustriert wird das Ganze durch erstklassige Charakterbilder von Matthias Kringe, die alleine schon einen Besuch wert sind.

      Auf, auf - direkt reinschauen!
      Heute schon gelächelt?
    • Der Boon 2 wird fortgesetzt

      Wie am bereits am 19.03. bei Naps on Air angekündigt, gibt es hier nun die offizielle News dazu:

      Der Boon 2 wird fortgesetzt!

      Nach langem Hin und Her habe ich mich nun endlich dazu durch gerungen, "Der Boon 2" fertig zu stellen. Als kleinen Appetithappen habe ich eine Minifolge zur Einstimmung produziert. Ich hoffe, euch gefällt die neue kleine Folge und wir hören uns demnächst in Teil 2 – 4.


      Und wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

      Diese Frage höre ich ständig, wenn es um "Der Boon 2" geht. Wann es voraussichtlich weiter geht, könnt ihr ab sofort in der Vorschau nachschauen Was den aktuellen Status angeht, habe ich mal eine kleine Statusseite gebastelt, in der alle Folgen stehen und der Status der jeweiligen Produktionen. Diesen Status werde ich in Zukunft aktuell halten.

      P.S.: Veröffentlicht werden die übrigen Folgen erst, wenn alle fertig sind.

      Viele Grüße
      sawmaniac (im Auftrag gepostet)
    • Vielen Dank für das Licht LillyHidomi,
      Herzlich Willkommen im kleinen Grusel,
      ich bin Jo, wäre aber lieber Hordak.
      Viel Vergnügen Dir hier.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Vielen lieben Dank!

      Ich wurde beordert, die gute Chia mit den News zu unterstützen, das heißt, ihr werdet mich hier jetzt hoffentlich öfter hier herumwuseln sehen =)

      Und im Bezug auf den Boon 2 kann ich nur sagen: Wenn das Hörspiel am Ende so wird, wie das, was ich bisher schon davon gehört habe, lohnt sich eure Vorfreude! :]
    • Sehr sympathisch :smile:
      Ganz wunderbar mit Neuigkeiten beschenkt zu werden,
      mein Dank auch an Chia für die liebe Betreuung und Pflege des Threads.
      Supergut :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Na immer gerne doch, hier bekommt man auch Rückmeldung und dann macht es doppelt so viel Spaß.
      Ich muss sagen, ich bin Lilly sehr dankbar, dass sie es übernimmt, euch und viele andere mit den aktuellen News zu versorgen.
      Ich habe dann doch einfach sehr viel um die Ohren und schaffe das nicht immer so aktuell, wie ich es mir gewünscht hätte^^ aber reinschauen werde ich trotzdem regelmäßig.
      LG Oda
      Heute schon gelächelt?
    • :smile:

      Ahoi Chia. Danke für Dein Echo.
      Bin ja auch irgendwie hier und da ... Freund des Selbstgesprächs, nein ... finde Kommunikation sehr spannend,
      und die Eure ? Ist sehr angenehm, ja. Danke dafür ... ist ja gar nicht selbstverständlichdings ... so beständig und freundlich Zeitnah erhellt zu werden, yeah.

      Bitte weiter reinschauen :aufgeregt:
      Und ?
      Viel Vergnügen an den Abenteuern und Projekten und.
      Alles Gute fürs Futur
      und trotz Mantrawiederholungsgefahr: Danke ^^

      blöde Eile. Alles etwas unbedacht :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]