MindCrusher Studios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Crowdfunding hat die 500€-Grenze überschritten! Daher gibt es jetzt als Dank für alle Unterstützer (und die, die es noch werden) das komplette Skript zur kommenden Folge 3 "The Monsters are Due in Maple Town" Teil 1 "Der singende Terror!" zu lesen!
      startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd/blog/

      Ausserdem neu: Die Folge 1 ist jetzt vollständig auf YouTube, nachdem Samstag der fünfte Teil "Der Schatz von Eislantis" veröffentlicht wurde!
      youtube.com/watch?v=bc2Sd7g57ew

      Auch neu im Blog (vom letzten Mittwoch): Das Skript der Szene 1 aus Folge 4 "From Antarctica with a Vengeance"!
    • Rex Dart und die Pitchvideo Outtakes des Todes!

      Wir machen mit der Veröffentlichung von Rex Dart auf YouTube mal eine Woche Pause und präsentieren euch stattdessen eine kurze Zusammenstellung von Outtakes aus dem Pitchvideo für das Pressen von "Rex Dart - Eskimo Spy" auf CD. (Die tausend peinlichen Stellen, an denen der Autor seinen selbstgeschriebenen Text vergessen hat waren glücklicherweise langweilig und fehlen daher.)
      Rex Dart und die Pitchvideo-Outtakes des Todes

      Und falls sich jemand gefragt hat, warum die Serie so verstrahlt ist, es wurde am Mittwoch dazu gebloggt:
      Die Evolution von Rex Dart

      Und nächste Woche gibt es dann etwas Feines: Das Cover von "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians" ist nämlich fertig!
    • Während unser Crowdfunding für Rex Dart auf CD das letzte Drittel erreicht hat, veröffentlichen wir auch "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians" auf YouTube, beginnend mit Teil 1 "Marsianer des Todes" und einer besonders schön bescheuerten Videobegleitung. (Von Dennis Pauler.)

      Währenddessen könnt ihr auch schon im Crowdfunding-Blog die Vorabversion des neuen Covers von Folge 2 bestaunen, mit herzlichen Dank an den "Alina Fox"-Zeichner Daniel Gramsch (alinafox.de).
    • YouTube, Backcover, Bericht und eine Interview-Ankündigung:

      1.) "Professor Dudikovs Gehirn des Todes", Teil 2 von "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians" ist jetzt auch, videotechnisch untermalt von Dennis Pauler, auf YouTube.
      2.) Im Blog des Crowdfundings kann man sich seit Mittwoch das Backcover von Folge 2 ansehen.
      3.) In Watchman's Science-Fiction-Blog ist ein sehr schöner Bericht über das Crowdfunding erschienen.
      4. Oda Plein hat ein Interview mit Rex-Dart-Sprecher Ralf »Searge« Pappers aufgenommen, dies wird voraussichtlich kommenden Dienstag veröffentlicht. (Wenn ich nicht noch zu sehr von der Weisheitszahn-OP ausgeknockt bin.)
    • Folge 2, Teil 3 auf YouTube und Interviews

      Wir sind auf der Zielgeraden: Nur noch bis zum 3.2.2014 geht das Crowdfunding.

      1.) "Kuhmänner des Todes", Teil 3 von "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians" ist jetzt auch auf YouTube.
      2.) Das Interview mit Ralf »Searge« Pappers (geführt von Oda Plein) ist jetzt auf Soundcloud zu hören.
      3.) Und ein (geschriebenes) Interview mit mir gibt es beim "Zauberspiegel".
    • Endspurt: Das Crowdfunding läuft nur noch bis Montag, den 3.2.!
      Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn wenn das Ziel nicht erreicht wird, bekommt jeder Unterstützer nicht nur sein Geld zurück, sondern ich schicke als Dank auch noch die Rex-Dart-Postkarten zu, die heute bei mir angekommen sind! (Die Postkarten kann man sich hier und hier ansehen und lesen, wie das Ablaufen soll.)

      Und "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians" ist mit Teil 4 "Weihnachtsmann des Todes" auf YouTube abgeschlossen
    • Hallo ihr Lieben
      Zu Another World - ich habe keine Ahnung wann es kommt aber inzwischen bin ich mir sicher, dass es irgendwann kommt.

      Hier die Infos zu Schattentrinker. es ist online.
      Der
      erste Teil unserer neuen Hörspielreihe "Schattentrinker" mit dem Titel
      "Träume" steht ab sofort auf unserer Website zum freien Download bereit.


      Die fünfteilige Mysteryhörspielserie entführt euch nach Frentsheim,
      einer Stadt im Norden Deutschlands. Bettina Wagner erlebt seltsame
      Träume, die scheinbar durch ihre Depression entstehen. Nur sie kann
      sehen und hören was in der sonst so ruhigen Stadt
      wirklich vor sich geht. Dabei stellen sich ihr viele Fragen: Wer oder
      was sind die Abanemari? Hat Bettina wirklich nur eine Depression, oder
      befindet sie sich mitten in einem Netz von dunklen Absichten, finsteren
      Machenschaften und tödlichen Plänen?
      "Schattentrinker" wurde
      geschrieben und produziert von unserer Mystery-Spezialistin Oda Plein.
      Sie ist u. a. auch die Produzentin von "Die Chroniken von Waldsee"
      (Fabylon Verlag) und den "Lightstreams" (MindCrusher Studios). Außerdem
      ist sie Autorin und Produzentin unserer dreiteiligen
      Mysteryhörspielreihe "Rabenpriester".

      Mit "Schattentrinker" schickt sie euch erneut in eine Realität voller neuer Wahrheiten.

      Als Sprecherinnen und Sprecher mit dabei sind Kirsten Schuhmann,
      Sabrina Heuer, David Riedel und viele andere. Außerdem konnten wir
      Annina Braunmiller und Christian Senger als Gaststimmen gewinnen. Seid
      ihr bereit? Der Auftakt der Serie rund um Geheimnisse, seltsame
      Fähigkeiten, Macht und Verrat erwartet euch.

      mindcrushers.de/news.html
    • Und hier kommt dass nächste Hörspiel für euch. Viel Spaß wünschen wir.

      Gespräche 05 – Stille ist ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar.
      Ralf
      »Searge« Pappers, Autor und Produzent der Hörspielreihe, lässt sich
      wieder einmal auf die Tiefen und Stolpersteine der menschlichen
      Gefühlswelt ein. Mit großer Empfindsamkeit, nachdenklichen Tönen und
      einer kleinen Prise Humor zeigt Gespräche, wie Kommunikation neue Wege
      findet.
      In Stille geht es um das Gefühl nicht dazu zu gehören,
      ausgeschlossen zu sein, von anderen Menschen gemieden oder übergangen zu
      werden. Etwas, das jeden schon einmal beschäftigt hat. Doch woran liegt
      das? Ist man es selber schuld, weil man vielleicht zu abweisend oder
      schroff zu anderen Menschen ist? Weil man nicht verletzt werden möchte?
      Oder liegt es doch an den anderen, die einfach ignorant oder tatsächlich
      desinteressiert sind?

      Folgt Ralf »Searge« Pappers auf seiner
      Suche nach Antworten und genießt in dieser Folge seine neuen Begleiter,
      die ihre ganz eigene Art haben. Mit neuem Coverbild von Illustrator
      Scott Krausen, auf druckbarem CD-Cover und informativem Inlay.
      Auf auf zu mindcrushers.de
    • Rex Dart - Eskimo Spy: Trailer 1

      Das abgedrehteste SpyFi-Comedy-Hörspiels südlich des Nordpols geht bald mit Folge 3 weiter! Doch schon jetzt könnt ihr mit diesem Trailer den Beginn eines Mini-Abenteuers hören. Ausserdem wird es am 30.5. an unserem Stand auf der Hörmich in Hannover (hoermichhannover.de) eine Art Vorpremiere geben. Die ersten beiden Folgen könnt ihr euch wie immer auf mindcrushers.de kostenfrei runterladen.

      Rex Dart - Trailer 1 (Soundcloud)
    • So, *ausbuddel* ;) , denn ich wollte mal fragen, ob hier eine/r die drei Folgen von "Rex Dart - Eskimo Spy" :pingu: kennt?
      Ist ja wohl mit Sicherheit Comedy, und da haben wir doch ein paar Liebhaber von in unseren Reihen.
      Nachdem ich erst vorhin wieder so wirklich darauf gestoßen bin, werde ich wohl mal demnächst reinhören. :sera:

      siehe hier
    • Benutzer online 3

      3 Besucher