Hörprobe Hörspielwelt Konga der Menschenfrosch !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • oh. ist das als lebenszeichen zu werten?

      die internetpr?senz von h?rspiele-welt gleicht einer geisterstadt,
      infos von vor 100 jahren, und ein shop der angst macht....

      ich h?tte schon gerne mal gewusst wie so der stand der dinge ist....

      bin ja einer derer, die die neue macabros serie ganz gerne h?ren.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von arthurshelby
      ich h?tte schon gerne mal gewusst wie so der stand der dinge ist....
      bin ja einer derer, die die neue macabros serie ganz gerne h?ren.


      Da schlie?e ich mich an.

      Was die H?rprobe betrifft: naja .... Backgroundmusik und nicht sooo doll lustige Outtakes....hm.

      Ich mag / kaufe / unterst?tze die Serie auch seit Beginn und w?re ?ber eine (wenn auch grobe) V?-Info ganz erfreut gewesen.

      Dass die Site mal aktualisiert wird, w?rde ich mir auch w?nschen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe mal nach den bereits erschienenen geschaut - Fluch der Druidin/Attacke der Untoten wird pro H?rspiel schon bis zu 30 Euro gebraucht gehandelt ... boah! Frechheit!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ich finde es eher heftig, dass da echt gar nix kommt! Es gehen ja immer mal Ger?chte, Olaf Seider sei krank / krank gewesen....nat?rlich geht Privates und Gesundheit IMMER vor, aber man wei? halt echt gar nix. Ich w?rde nie verlangen, dass private Sorgen etc. offen gelegt werden m?ssen, aber ein professioneller Gesch?ftsmann k?nnte doch daf?r sorgen, dass auf seiner Seite oder sonst irgendwo mal ein kleiner Kommentar gepostet wir, damit man so halbwegs w?sste, worauf man sich einstellen kann?

      Olaf Seider hat auch noch viele andere Sachen am laufen, so bet?tigt er sich zB als Musiker / Musikproduzent, habe diverse Seiten gefunden...auch hier: keine Reaktion auf Mails / GB-Eintr?ge....

      Ich hoffe nat?rlich inst?ndig, dass an den Ger?chten nichts dran ist...aber wie auch immer: eine klare Ansage a'la "kommt im Dezember oder kommt n?chstes Jahr oder zur Zeit geht gar nix" w?re schon nett.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wie von den "Freunden" verlautbar, ist die Zusammenarbeit Seider / Goosejohan nicht mehr existent. Dass aber Olaf nichts mehr sagt, finde ich auch schade (oder er tauscht jetzt doch den Sprecher aus ... um mit einer Bombe wieder rauszukommen ... hehe )
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Elena Marcos
      Wie von den "Freunden" verlautbar, ist die Zusammenarbeit Seider / Goosejohan nicht mehr existent. Dass aber Olaf nichts mehr sagt, finde ich auch schade (oder er tauscht jetzt doch den Sprecher aus ... um mit einer Bombe wieder rauszukommen ... hehe )


      DAS ist auch meine, positive, neue Theorie :D

      Da sein neues Musik-Album gerade erst im Juli rauskam und man daher vermuten kann, dass der Macabros-Stop (zum Gl?ck) nicht mit einer Krankheit zu tun hat, kommt bestimmt bald was...und zwar geballt :D

      Man wird ja tr?umen d?rfen :D

      ?brigens: vllt bin ich blind, aber wo bei ebay werden die CDs so teuer gehandelt? Ich habe keine gefunden....?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Allerliebst indes der freundliche Verweis :
      "Schaut auf meine anderen Auktionen und spart (nach m?glichkeit) Versand."

      Entschuldigung.
      Habe die j?ngeren Macabros noch nicht h?ren d?rfen
      und wei? ganz und gar nichts ?ber ihre Marktwertentwicklung zu teilen,
      aber ... gemessen an Eurem staunen,
      fand ich das ganz heiter.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Naja ich wei? nicht was ich davon halten soll. Ein neuer Hauptsprecher w?re schon positiv, aber mitten in einer laufenden Serie! Man m??te nochmal eine Neuauflage bringen um den Kunden diese ?nderung zu verkaufen.

      Mir pers. geht so eine lahme und unprofessionelle V? gar nicht ab. Von daher werde ich erst mal warten was ?berhaupt passiert und ggf. wieder zugreifen wenn man endlich etwas vern?nftiger mit dem regelm??igen erscheinen der Serie rechnen kann.

      Sch?n w?re es wenn das Label endlich mal eine Meldung rausgibt und die wartenden Fans ?ber den weitergang der Serien Informieren w?rde.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher