Rainer Calmund über verantwortungslose Dicke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Rainer Calmund ?ber verantwortungslose Dicke

      Rainer Calmund schwadroniert ?ber die verantwortungslosen Fetts?cke der Nation:

      rp-online.de vom 13. 05. 2009

      Tja Cali und wie war das bei dir die letzten 60 Jahre?

      Man muss schon ein ziemliches R?ckgrat haben um so etwas mit der Masse von sich geben zu k?nnen. Ich pers?nlich habe laut BMI sechs Kilo zuviel auf den Rippen (nach der ehrlicheren Bauchumfang-Methode eher noch mehr). Im letzten Jahr waren es noch mal 20 Kilo zus?tzlich. Trotzdem erhebe ich mich nicht pl?tzlich zum Gesundheitspapst. Im Gegenteil: Bluthochdruck, beidseitig famili?r vorbelastet, die ungesunde Liebe zu Tabakwaren und eine Abneigung gegen Sport - mir muss kein Arzt sagen, das ich sobald ich die 30er-Klippe ?berschritten habe, durchaus ein Anw?rter f?r einen (teils selbstverschuldeten) Schlaganfall bin, sollte ich nicht wenigstens ein Faktor senken. Und der liebe Cali ist da meiner Meinung nach noch sehr viel n?her dran.

      Ist schon schlimm wenn man sich aus lauter Mediengeilheit vollends zum Depp macht. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()