5 Jahre Dreamland Productions - Herzlichen Glückwunsch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 5 Jahre Dreamland Productions - Herzlichen Gl?ckwunsch!

      von mac kinsey zu tony ballard...

      seit f?nf jahren bereichert thomas birker mit seinem label die h?rspielwelt.

      mittlerweile sind dreamland grusel und tony ballard fester bestandteil eines
      jeden h?rgruselusers wunschzettel.

      ich gratuliere thomas an dieser stelle ganz herzlich und
      schenke euch den link zum zauberspiegel,
      wo ihr seinen tollen bericht nachlesen k?nnt:

      5 Jahre Dreamland Productions ? und das ist erst der Anfang


      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Happy Birthday - auf die n?chsten 5 Jahre !!!

      Dreamland hat vieles richtig gemacht und kann seine Erfolgsstory bestimmt fortsetzen ...

      Hoch die Gl?ser!!!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Na da m?chte ich mich dann anschlie?en. Wann ist den das genaue Gr?ndungsdatum gewesen ? Lieber Thomas.

      Ich w?nsche Dir und deinem Team noch viele weitere sch?ne Produktionen und Ideen !!
    • W?nsche auch die besten W?nsche f?r die Zukunft.
      Es war f?r mich sehr interessant den Werdegang von Dreamland Production zu verfolgen; auch wenn die MacKinsey-H?rspiele an mir vor?bergegangen sind. Dreamland hat ich in meinen Augen zu recht zu einem der besten und innovativsten Labels der Branche entwickelt. Der Zusatz "back to the roots" trifft den Kernpunkt der H?rspiele genau; wenn ich ein H?rspiel der Dreamland-Production h?re, schwingt bei mir jedesmal ein Nostalgie-Gef?hl mit, was mich an die Zeit erinnert, als ich als Bub vor dem Cassetten-Recorder hockte und aufmerksam jedes Wort verfolgte. Besonders trifft das f?r mich auf die DLG-Reihe zu, die bei mir ganz oben auf der Liste steht.
      Aus dem Cassetten-Recorder ist mittlerweile ein CD-Spieler geworden, aber die Begeisterung f?r die H?rspiele ist weiterhin ungebrochen. Ein Lob daher an Thomas Birker, dem man die Liebe an seinen H?rspielen jedes mal aufs Neue anh?rt und der er schafft, fantastische Geschichten zu erz?hlen; ein Dank an Daniel Theilen f?r seine un?bertroffenen Cover; an Tom Steinbrecher f?r seine unverwechselbare Musik (Warte noch immer sehns?chtig auf den Soundtrack !); an Claudio "Hank" Vorlauf, an Joschi Hajek und all die Anderen, die aufzulisten hier den Rahmen sprengen w?rde...
      Dem ganzen Team von Dreamland danke ich, dass ihr immer an Eure Sache geglaubt habt und es geschafft habt erstklassige H?rspiele zu produzieren, die heute an erster Stelle f?r mich stehen. F?r die Zukunft w?nsche ich Euch alles Gute und ein so gl?ckliches H?ndchen beim Produzieren, wie ihr es die letzten 5 Jahre bewiesen habt. In mir habt ihr jedenfalls einen H?rer, der wie Ihr, die Liebe zum H?rspiel teilt, und der die Art und die Gestaltung Eurer Produktionen zu sch?tzen weiss.


      Alles Gute f?r die Zukunft und Danke f?r die letzten 5 Jahre mit Euch !


      Euer O.F.Tyler
      no disc, no fun
    • Benutzer online 1

      1 Besucher