www.terrashop.de (TIPP DES MONATS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • www.terrashop.de (TIPP DES MONATS)

      Schon recht lang beziehe ich meine B?cher von dem oben angegebenem Shop.
      terrashop.de nicht nur weil sie fast so schnell wie Amazon sind, sondern um einiges g?nstiger. Neulich bekam ich auch zwei B?cher geschenkt einmal JavaFX und das Roboterbuch, welches ich ?ber den Thread "was lest ihr so" verschenkt habe.

      Ein Beispiel:
      Excel f?r Controller
      Wolfram E. Mewes (Addison-Wesley), 636 Seiten, 1 CD
      fr?her: 44,95?
      jetzt nur: 12,95?

      Zum Vergleich Amazon:
      amazon.de/Excel-f%C3%BCr-Contr…oks&qid=1240985534&sr=8-2


      Haubts?chlich werden dort Fachb?cher zu IT usw. verkauft.
      Doch gibt es auch sehr gro?z?gige Angebote in anderen Bereichen.
      Artemis Fowl (Band 1-3) - Sonderausgabe
      fr?her: 19,95?
      jetzt nur: 12,95?


      Auch werden dort, doch dies leider nur sehr minimal Audio CDs angeboten z.B.
      Bildung - Alles was man wissen muss (12 Audio CDs)
      fr?her: 119,50?
      jetzt nur: 29,95?

      Ich kann diesen Shop wirklich herzlichst empfehlen, ich bestelle dort an sich jedes meiner Fachb?cher da die Preise unschlagbar sind.
      Gut Versandkosten muss man bezahlen, doch 3,95 (F?r Bestellungen bis ? 20,-), sind mehr als gerecht.

      Vielen Dank und fr?hliches st?bern.
    • Danke f?r den Tip, Filu. Das ist wirklich super!!! :]

      Die haben da die Leben hoch drei (Die H?rspiel WG) CDs f?r 1 Euro, das hatte selbst Jokers nicht zu bieten...

      Stephen King f?r 1,95 Euro... Nicht schlecht...

      ...und noch einiges mehr :]!!!

      Die riesige Fachb?cherauswahl werde ich mal meiner IT-Klasse am Berufskolleg empfehlen.

      DANKE :daumenhoch:
      Mit Tempo und Zuversicht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ida ()

    • Verschenke mehrmals das Buch "Roboter".


      Aus Science-Fiction-Filmen kennt man sie entweder als smarter Lt. Commander Data in Star Trek oder als tumbe Kampfmaschine ? la Terminator. Beim Thema Roboter schwankt man zwischen Bewunderung und Abscheu. Wer wei? schon, wie weit die Entwicklung wirklich ist? Das Buch Roboter, unsere n?chsten Verwandten von Zeit-Redakteur Gero von Randow ersteht sich als Einf?hrung in das weite Feld der Robotik.

      Der Stil ist leicht, oft etwas flapsig -- doch das tut dem Stoff gut. Zwar r?umt Autor Randow der technologischen Seite einigen Platz ein, doch ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Im Gegenteil: Durch die aufgezeigten Schwierigkeiten der Ingenieure, die Natur zu kopieren, wird dem Leser ein aufs andere Mal bewu?t, wie komplex der Mensch eigentlich gebaut ist, welches Wunderwerk beispielsweise die Hand und wie kompliziert deren Bedienung ist.

      Das Buch verf?llt nicht in eine blinde Technikeuphorie. Kritik ?u?ert der Autor sehr subtil, etwa indem er die kulturelle Umgebung, in der Roboter geschaffen werden, beschreibt: Vor allem sind dies Wettk?mpfe und Kampfspiele. Nebenbei frischt der Leser sein Allgemeinwissen ein wenig auf. Etwa dann, wenn der Autor den Talmud, die Bibel oder die antike Mythologie erw?hnt, um zu zeigen, wie lange die Menschen bereits vom k?nstlichen Lebenwesen tr?umen. Immer versteht es Randow, die Geschichten der Menschen hinter den Maschinen zu erz?hlen, der T?ftler, Bastler und Bessenenen. Das Buch ist ?u?erst informativ und macht so viel Spa?, da? man Lust bekommt, seinen alten Fischertechnik-Kasten hervorzukramen und selbst wieder zu basteln. --Holger Schl?sser

      Kurzbeschreibung
      Roboter werden das n?chste Jahrtausend bestimmen, und wir Menschen verhelfen ihnen dazu. Gero von Randow berichtet ?ber Projekte dieser "Kinder unseres Geistes" und diskutiert das zuk?nftige Verh?ltnis von Mensch und Maschine.

      Einzig Versandkosten m?ssten bezahlt werden, das ganze via terrashop.de
      Einfach mir eine PN schreiben, gebe dann einen Code raus...
      (ACHTUNG, wenn ihr eh dort etwas bestellt. Denn bei Amazon Buchversand / kostenlos und das Buch billiger, als die Versandkosten bei terrashop...) ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher