B - Movie [massig viele alte SciFi & Horror-Perlen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • B - Movie [massig viele alte SciFi & Horror-Perlen]

      Nette Seite, sehr ausf?hrlich, tolle Filme..da kann man anfangen zu suchen =)

      Schaut doch mal vorbei,

      Aaafach uff des Loogoo doh kligge:

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Na, da gibt's ja Schweinskram ! 8o

      Gef?ngnisse, S?nderinnen und d?stere Folterkammern....
      Lustschloss der grausamen Frauen
      Entfesselte Begierde
      Sadomania - H?lle der Lust
      .....

      Tsss, du verdirbst ja die ganze Moral hier ! :ups: ;)

      Liebe Grüße von Lilli
    • Original von Lilli Latzhose
      Na, da gibt's ja Schweinskram ! 8o

      Gef?ngnisse, S?nderinnen und d?stere Folterkammern....
      Lustschloss der grausamen Frauen
      Entfesselte Begierde
      Sadomania - H?lle der Lust
      .....

      Tsss, du verdirbst ja die ganze Moral hier ! :ups: ;)



      Pfffffff....h?ttest du mal OBEN in der Link-Liste angefangen, und nicht gleich ganz unten auf "Er??dig" geklickt, Frolleinchen =)

      Ich meinte eigentlich die HORROR-Filme..... ;) Die anderen hab ich gar net gesehen :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von Lilli Latzhose
      Na, da gibt's ja Schweinskram ! 8o

      Gef?ngnisse, S?nderinnen und d?stere Folterkammern....
      Lustschloss der grausamen Frauen
      Entfesselte Begierde
      Sadomania - H?lle der Lust
      .....

      Tsss, du verdirbst ja die ganze Moral hier ! :ups: ;)


      Juhuuuuu!!! Ich liebe die Seite jetzt schon! :D =) 8)

      Von den Greta/Ilsa Filmen hatte ich mal welche da. Autsch, mu? echt nicht sein. Der Sadomania war aber ganz witzig. ;)
      Viel gutes gibt' s da eh nicht. Na ja, kenne auch nicht wriklich viele Filme in dem Gerne. Schnudelige 60'er und 70'er Streifen eben...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von dot
      Original von Lilli Latzhose
      Na, da gibt's ja Schweinskram ! 8o

      Gef?ngnisse, S?nderinnen und d?stere Folterkammern....
      Lustschloss der grausamen Frauen
      Entfesselte Begierde
      Sadomania - H?lle der Lust
      .....

      Tsss, du verdirbst ja die ganze Moral hier ! :ups: ;)



      Pfffffff....h?ttest du mal OBEN in der Link-Liste angefangen, und nicht gleich ganz unten auf "Er??dig" geklickt, Frolleinchen =)

      =) =) =) Tja, die Frauen haben auch nur das eine im Kopf!!! =) :)


      Ich meinte eigentlich die HORROR-Filme..... ;) Die anderen hab ich gar net gesehen :D

      Welche anderen? Meinst du die [SPOILER]frauenfeindliche[/SPOILER]Folterfime? Hab ich auch noch nie gesehen. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ihr seid mir welche...... :green:

      Wieso guggt ihr auch nur nach den :ferkel:

      Ich kenne diese Filme wirklich nicht (drauf beharr :D ) und mir ging es auch mehr um Streifen wie zB diesen:




      Obwohl ich echt VIELE dieser Filme kenne, habe ich diesen hier letzte Woche zum ersten mal gesehen und war begeistert. Stop-Motion-Tricktechnik von Ray Harryhausen, das finde ich IMMER gut.

      Ich habe den Eindruck, als habe die "Bestie" als Vorlage f?r die kleinen D?monen in "Gate - Die Unterirdischen" (aka Gate - Das Tor zur H?lle) gedient, oder?

      Und dann hab ich noch



      angeschaut; eindeutig die Vorlage zu HG Francis' "Im Bann der Monsterstimme", sogar die Namen der Protagonisten ?hneln sich :D

      Und diese herrlichen Dialoge zwischen M?nnern und Frauen in den 50er-Jahre-Filmen...un-be-zahlbar!!! :lach2:

      Beispiel?

      Die junge, recht attraktive und schick gekleidete Stephanie stellt sich dem ollen Prof als die neue Laborantin vor...und er mustert sie von oben bis unten und knurrt, dass man sich eine Laborantin SO halt nicht vorstellt :D

      ?berhaupt wird ?fter drauf rumgeritten, dass sie ja ?rztin werden wird (Zitat:"Gebt den Frauen das Wahlrecht, und alles l?uft aus dem Ruder!") Wuhaha =)

      Au?erdem RAUCHT sie auch noch ganz selbstbewusst.....jaja, Wahlrecht, bla bla ..... =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von Evil
      Hey dot, genau das Trantula Plakat hatte ich immer als Kind in meinem Zimmer h?ngen. :] Ach ja...
      Schwebt die Spinne eigentlich auf dem Bild?


      Was du nicht sagst, Evil......ich auch =) Glaub's oder nicht! =)

      Es gibt Bilder, auf der die Spinne zu schweben scheint, aber auf diesem hier sieht man doch ganz deutlich den Schatten ihrer Beine, der direkt am Boden abschlie?t :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dot: Die Trantel schwebt bei mir (auf dem Bild). Der Asfalt befindet sich deutlich im Hintergrund.
      Was du auch? Echt jetzt? Ich hatte damals noch ein Gruselposter. Auf dem waren so einige Filmhorrorgestalten: Planet der Affen, Schrecken vom Amazonas, Dracula, King Kong, Frankensteins Monster und Nosferatu, glaub ich. Sag jetzt bitte nicht da? du das auch hattest???
      (Hab meine ganzen zig Poster vor ?ber nem Monat alle abgeh?ngt. Fast alles Horror. Also wenn du was brauchst...) ;)
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil

      Was du auch? Echt jetzt? Ich hatte damals noch ein Gruselposter. Auf dem waren so einige Filmhorrorgestalten: Planet der Affen, Schrecken vom Amazonas, Dracula, Frankensteins Monster und Nosferatu glaub ich. Sag jetzt bitte nicht da? du das auch hattest???


      Mein lieber Evil ;)

      falls du das Poster aus der BRAVO Nummer 39 von 1980 meinst (siehe unten) : das HATTE ich nicht nur schon als Kind...ich HABE es immer noch, es h?ngt neben meiner HG.Francis-Gruselserie von EUROPA :D
      Dateien
      • dot horror.jpg

        (141,83 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Poster kommt mir bekannt vor, aber es war leider ein anderes. Und war etwas sch?ner gezeichnet.
      Aber da f?llt mir ein, ich hab noch das Horror-Film Plakate und 20 Jahre phantastsiche Videocover Buch. Fast ausschlie?lich im Horrorbereich...
      Kennst die?
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Das Poster kommt mir bekannt vor, aber es war leider ein anderes. Und war etwas sch?ner gezeichnet.
      Aber da f?llt mir ein, ich hab noch das Horror-Film Plakate und 20 Jahre phantastsiche Videocover Buch. Fast ausschlie?lich im Horrorbereich...
      Kennst die?
      Gru?


      Das w?r' ja jetzt auch der Br?ller gewesen =)

      Aber an ein Poster mit Gruselfilmgestalten & Planet der Affen kann ich mich irgendwie AUCH erinnern....haste mal 'nen Schnappschuss?

      Das Buch kenne ich nicht, klingt aber so, als w?rde es mir gefallen :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: