Dotti's kleine Nachtmusik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hier der Song der Woche =)

      Von: Helter Skelter

      Titel: I Am The Walrus (no you are not said little Nicola)

      Recorded 2002


      Viel Spa? :]


      :dot: :download: I Am The Walrus :download: :dot:


      Und HIER k?nnt ihr das Original anh?ren

      :band:
      Dateien
      • helter back.jpg

        (63,53 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dot ()

    • Und weil's so sch?n war, gleich noch 2 hinterher geschmissen :D


      Why don't we do it in the Road ist eine kurze, witzige Blues-Br?ll-Nummer, deren ganzer Text auch aus dem Titel besteht...schlicht, aber einpr?gsam :D Hat LIVE immer sehr gro?en Spa? gemacht!

      Pictures ist eine Hommage an die Petards, die "deutschen Beatles" der sp?ten 60er....die kamen aus einem Nachbarort von hier, und vor ein paar Jahren gab's ein gro?es Jubil?um, zu dem eine Tribute-CD aufgenommen wurde. Hier also unser gezollter Respekt :D Singen tut diesmal der Bassman "Paula" :D

      Viel Vergn?gen :band:



      :dot: :download: Why don't we do it in the Road :download: :dot:



      :dot: :download: Pictures (of Blue Fire Lights) :download: :dot:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • =) Musst du gr?nden...bin gespannt, ob du Mitglieder zusammenkriegst :lach2:

      Danke f?r die Blumen, Ida & Lilli :love1:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ok, also bin ich ab sofort 1. Vorsitzende des Helter Skelter Fan-Clubs, unsere besonderes Aufmerksamkeit gilt dem Band-Mitglied Dot mit seiner einzigartigen, gro?artigen, g?ttlichen Stimme :knie:

      Derzeitige Mitgliederliste:

      1. Lilli
      2. Ida
      3. meine beste Freundin
      4. mein Bruder
      5. ...
        [/list=1]

        Wer noch??? :]

        :cheer: Gib mir ein D "D" :cheer: gib mir ein O "O" :cheer: gib mir ein T "T" :cheer: DOT :cheer:
      Mit Tempo und Zuversicht!!!
    • Original von Ida
      Ok, also bin ich ab sofort 1. Vorsitzende des Helter Skelter Fan-Clubs, unsere besonderes Aufmerksamkeit gilt dem Band-Mitglied Dot mit seiner einzigartigen, gro?artigen, g?ttlichen Stimme :knie:

      Derzeitige Mitgliederliste:

      1. Lilli
      2. Ida
      3. meine beste Freundin
      4. mein Bruder
      5. ...
        [/list=1]

        Wer noch??? :]

        :cheer: Gib mir ein D "D" :cheer: gib mir ein O "O" :cheer: gib mir ein T "T" :cheer: DOT :cheer:[/quote]


        Ich hier ich unbedingt, bitte sehr furchtbar gern.
        Also sowas lasse ich mir nicht entgehen.

        Also dieser dot, hach Mysterium und Wunder, wahrlich fabelhaft. :]
    • Original von Ida
      Siehste, Dot, von wegen "bin gespannt, ob du Mitglieder zusammen bekommst" =)

      Also:

      1.Lilli
      2.Ida
      3.meine beste Freundin
      4.mein Bruder
      5.Filu


      me2 please.

      oder um es mit den Worten eines GentlemanGigantenFreunds zu sagen:

      "Also dieser dot, hach Mysterium und Wunder, wahrlich fabelhaft."

      oder

      "Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber zu schweigen unm?glich ist" [V.H.]

      Meine erste gesunde Ann?herung an die Ideale und M?glichkeiten der Klontechnologie
      best?nde darin
      Euch zu klonen.

      Danke um das Sch?ne.
      Her mit dieser Mitgliedschaftsvisitenkarte, bitte, Dr. Frank.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • =) Ach Jo =)

      :drueck:


      Am Montag haben Sie Ihre Karte in der Post,
      blutkonservenhafter Gru?
      Graf Cula?
      :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Am Montag haben Sie Ihre Karte in der Post


      Also, Dot, dass sich die K?nstler selbst um die Mitgliedschaften im Fan-Club k?mmern, DAS w?re mir neu... =)

      Herzlich Willkommen, Skeletor, in unserem Fan-Club :]!!!



      Wir freuen uns, dass du da bist! :hutheb:

      Gestern Abend, als ich 40 Minuten bei str?mendem Regen mit dem Fahrrad heimradeln musste, war deine Musik in meinem Ohr, lieber Dot, mein einziger Trost! :danke:
      Mit Tempo und Zuversicht!!!
    • Original von Ida

      Gestern Abend, als ich 40 Minuten bei str?mendem Regen mit dem Fahrrad heimradeln musste, war deine Musik in meinem Ohr, lieber Dot, mein einziger Trost! :danke:


      Ach Ida, da wird's mir ja ganz warm um's Herz ;) Also nicht wegen des Regens, durch den du Fahren musstest...du verstehst schon :drueck:

      Was hast du denn angeh?rt in dieser misslichen Lage?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, ja, so bist du zu mir =). Willst du mir nicht noch erz?hlen, wie sch?n warm es unter deiner Decke auf dem Sofa war, w?hrend ich durch den Regen fuhr

      Nein, klar, versteh ich dich :drueck:

      Ich hab geh?rt:

      • I am the Walrus
      • Why don't we do it in the road
      • Tomorrow nerver knows


      Immer abwechselnd... Wollte gern noch mehr h?ren, konnte beim Fahren aber den MP3-Player nicht vern?nftig bedienen =)...

      Jedenfalls kams mir dank deiner Musik fast vor wie ... fast... =)
      Mit Tempo und Zuversicht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ida ()

    • Original von Ida
      Jedenfalls kams mir dank deiner Musik fast vor wie ... fast... =)


      Ach, solch nette Worte, wie sch?n :) Wenn man sowas doch nur 2, 3 mal im Jahr h?ren w?rde, w?re man als Musiker ja schon zufrieden und gl?cklich (wenn man schon kein Geld verdient =) )

      Ich kann's nur immer wieder sagen: freut mich sehr, dass es dir gef?llt :] :drueck:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hier nun das Geklimper zum Montag =)

      :download: Morningbird :download:


      Eine spanisch angehauchte, avantgardistische Gitarren-Improvisation...mords-k?nstlerisch, hehe =)

      Viel Spa?, zwitscher, tschilp :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: