Damon Rips - Das Amulett des Todes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Damon Rips - Das Amulett des Todes



      Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gew?hnliches Ermittlerteam in Brooklyn. W?re da nicht diese eine Sache:
      Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen. Tags?ber ein unauff?lliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie. Als ein Priester in dessen Kirche ermordet aufgefunden wird, jagen sie den M?rder quer durch Brooklyn bis nach Italien.
      Dabei ist ihr Gegner ein ?bermenschliches Wesen, das in seiner Mordlust scheinbar durch nichts aufzuhalten ist...

      Kostenloser Download

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoerspielprojekt ()

    • Danke? sehro
      wirkt h?chst Einladend auf mich,

      sehr feine Illumination / Illustration Herr Matthias,
      mit der man zwinglichst mal zum Copy-Shopdings schlendern sollte
      [unter Verweis auf Eure freundliche Lizenz, versteht sich]

      "Die Welt steht am Abgrund eines gewaltigen Krieges" ?
      bitte nicht ...
      "Vampire und Werw?lfe mitten unter uns" ?
      her damit.

      Danke f?r Euer Engagementdings, das Teilen [allein die ganzen Datenpakete] und Lautmalen und ...

      Freu mich sehr drauf...

      Vielleicht etwas f?rs Gemeinsamgenie?en Grusellinskis ?

      yummie ... "das sich windende Ged?rm eines Priesters" ...

      Alles Gute
      und Danke.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :daumenhoch:

      ha, welch freude.

      klasse gruselh?rspiel, coole story, frische dialoge!

      f?r fans von gr?sse aus gehenna, a.d.f. etc. genau das richtige.

      ich hatte sehr viel spass!

      und was ein geiles lied zum abschluss.... ;) passt 100% zum vorher geh?rten.

      da k?nnt ihr auch gerne mal weitermachen. :]
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?