Gespenster Geschichten Nr. 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gespenster Geschichten Nr. 4

      Morgen sollte doch die 4. Ausgabe von Gespenster Geschichten erscheinen. Mit einem weiteren H?rspiel von Malcom Max und der Titelgeschichte "Weiss".
      Leider finde ich noch kein Titelbild der Ausgabe 1658.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Da freue ich mich aber auch schon drauf, die beiden ersten Folgen haben mir wirklich gut gefallen :]

      Hoffentlich finde ich das bei uns dann irgendwo.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Aus sicherere Quelle wei? ich, dass es eine Umstrukturierung gegeben hat. Soll hei?en, WENN GG erscheint, dann OHNE H?rspiel.

      Schade, sehr schade... Die Medienwelt ist im Umbruch, dass Altbew?hrte ist wirklich nur noch was f?r Nostalgiker... und davon gibt es einfach zu Wenige...
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Original von arthurshelby
      erst verpasse ich meinen bus und jetzt muss ich diese traurige news lesen...
      =) =) =) Oh Mann, du armer Kerl. =)
      Ich glaub da gibt's schlimmeres.
      Na ja, mal im Ernst, der Inhlat der GG sind ja nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll und das H?rspiel ist auch nicht unbedingt der Renner.
      Einzig die Geschichte Weiss mit dem recht interessanten Grafikstil w?re sicherlich ganz nett gewesen.

      Tja, das Leben geht weiter... ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • H? ... ich finde die Nachricht "sche****" - nun - die H?rspiele waren absolut in Ordnung und f?r den Preis - holt man sich die auf jeden Fall - aber das Heft alleine - ohne H?rspiel - hat leider keinen allzugro?en Reiz mehr f?r mich ...

      wehe - ich gehe an die Tanke und da liegt Heft ohne H?rspiel ... dann k?nnen die n?mlich auch bald wieder (wie Yps) einpacken !
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Simeon Hrissomallis
      Aus sicherere Quelle wei? ich, dass es eine Umstrukturierung gegeben hat. Soll hei?en, WENN GG erscheint, dann OHNE H?rspiel.


      Buuuuuuh, Verrat :rolleyes: :baby: :evil:

      Och Menno, das ist aber schade jetzt! Hm, also OHNE H?rspiel kaufe ich das Heft gewiss nicht, so doll fand ich die dann doch nicht. Ich h?tte im ?brigen auch einen h?heren Preis f?r Heft + HSP bezahlt...aber so? Nee ;(


      Ich bin nicht so recht im Bilde...die HSP kommen doch aus den Gracelandstudios, also Konrad Halver....wem geh?ren denn die Rechte an den HSP bzw. wer hat sich die Serie ausgedacht? Vielleicht erscheinen sie einzeln als H?rspiele weiter? *hoff* Aber wahrscheinlich eher nicht, oder was denkt ihr?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich denke wenn es nach der 3. Ausgabe schon Probleme gibt, wird den Gespenster Geschichten keine lange Lebenszeit vorausgesagt sein.

      Trotzdem die neue Aufmachung der Hefte ist rundum gelungen. Ein neuer Zeichsnstil + neue Storys fehlen. Weiss w?re da mal ne gelungene Abwechslung gewesen. Man k?nnte das Magazin wirkliich richtig gut aufpeppen, wenn man nur wollte. Die Geschichten von damals sind veraltet und flach!
      Die H?rspiele w?re weiterhin ein erfrischender Zusatz, so wie damals bei YPS die ausgefallennen Gimmicks.

      Mal abwarten. Wenn jemand was neues wei?, bitte hier posten. W?re super! :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • .Die Gespenster Geschichten m?ssen aufgrund mangelnder Abverk?ufe leider eingestellt werden, es wird also im Zusammenhang mit dem Heft erst einmal keine weiteren H?rspiele geben... Allerdings bem?hen wir uns darum, einen neuen Weg zu finden, die GG (kosteng?nstiger...) erneut auf den Markt zu bringen. Die Skripte f?r Malcom Max 3 (und 4...) liegen n?mlich schon fertig hier bei uns im Verlag, w?re einfach zu schade drum.


      Quelle: Tigerpress Verlag


      Gefunden im CLH-Board


      Buhuuuu ;(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wie verschiedene Online-Dienste berichten musste der Verlag Tigerpress
      heute Insolvenz anmelden.

      Damit steht nicht nur die traditionsreiche Serie Fix und Foxi
      vor dem Aus, auch Gespenster Geschichten
      d?rfte nach dem kurzen Auflackern f?r immer das Lebenslicht ausgepustet sein.

      Wenn man die allgemeine Entwicklung im Comic Bereich sieht, d?rfte wohl so schnell kein Verlag auf die Idee kommen GG wiederzubeleben.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?