Kommissar Dobranski 11 & 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kommissar Dobranski 11 & 12

      Folge 11: Der falsche Franzose

      V?: 12.5.2009

      Der Bulle vom Kiez ist zur?ck. Hart, aber ehrlich. H?rspielkrimi ohne R?cksicht auf Verluste.

      Eine kastrierte Leiche wurde in der Stra?e "Am Millerntor" gefunden. Der Tote -ein junger Mann- lag auf dem R?cken. Die helle Jeanshose schien komplett in Blut getaucht worden zu sein. Kommissar Dobranski geht es bei der Suche nach dem M?rder buchst?blich an den Kragen: ?Die Schlinge schnitt in mein Fleisch. Es war ein Gef?hl, als h?tte jemand eine Handvoll Eis in meine Kehle gekippt. Meine Augen w?rden gleich wie ?berreife Trauben aus ihren H?hlen springen. Ich zappelte und schmeckte Blut. Der Sauerstoffmangel lie? mein Bewusstsein schwinden. Wie ein Lichtball, der immer kleiner und dunkler wurde. Ich verreckte im st?hlernen Griff des Riesen. In einer Postfiliale.?







      Folge 12: Familienbande

      V?: 12.5.2009

      Als Dobranski sich mit seiner Ex und seinem Sohn auf einem unfreiwilligen Familienausflug befindet, glaubt er bereits in der H?lle zu sein, doch die steht ihm erst noch bevor. Seine geschiedene Frau wird von einem der ?belsten Kiezk?nige Hamburgs entf?hrt. Schafft Dobranski es nicht, dessen Tochter zu befreien und dem Kiezpaten zur?ck zu bringen, wird er seine Marianne nicht lebend wieder sehen! Ohne auch nur eine Sekunde zu z?gern, macht Dobranski sich an die Arbeit und geht dabei selber fast vor die Hunde.




      Quelle: L?bbe Audio