NACHTSCHICHT (1, 2 & 3) erstmals KOMPLETT als Hörbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • NACHTSCHICHT (1, 2 & 3) erstmals KOMPLETT als Hörbuch

      Gerade gefunden bei Weltbild f?r lauschige 10 EUR:

      Eine exklusive Sammlung mit bislang unvertonten Geschichten des Horror-Meisters

      8 Mal "grauenvolle" Unterhaltung - nichts, um fr?h schlafen zu gehen.

      * N?chtliche Brandung
      * Ich bin das Tor
      * Graue Masse
      * Erdbeerfr?hling
      * Die letzte Sprosse
      * Einen auf den Weg
      * Die Frau im Zimmer
      * Lastwagen


      4 CDs / 247 Min.



      H?rprobe bei Weltbild

      Lastwagen gibt es nun allerdings zwei Mal, auf diesem und dem ersten H?rbuch.
      Ob das der Grund ist, warum ich bei L?bbe Audio nichts zu Teil 3 finde?! ?(
    • Super, somit w?re die geniale Short-Story-Collection Nachtschicht von King endlich komplett vertont :] Zu Nachtschicht 1 und 2 geh?rt au?erdem noch die Doppel-CD "Briefe aus Jerusalem" (siehe unten) in die Sammlung.

      Alle 4 B?nde gibt es relativ g?nstig, zB Nachtschicht 1 und Jerusalem zu jeweils 4,95 bei pop.de , Nachtschicht 2 f?r ca. 9 Euro neu bei amazon, und Band 3 hier nun kostet ja auch nur nen schlappen Zehner 8)

      Das w?ren insgesamt 29 Euro f?r die komplette Sammlung auf 14 CDs...das geht wohl, oder was meint ihr?

      Ich wollte ?brigens vorletzte Woche bestellen, hatte es dann vergessen und bin so zuf?lligerweise noch in das versandkostenfreie WE von Weltbild gerutscht, juhu :D


      Nachtschicht 1 bei pop f?r 4,95 ?

      Nachtschicht 2 bei amazon f?r 9,99 ?

      Briefe aus Jerusalem (aus Nachtschicht) bei pop f?r 4,95 ?

      und schlie?lich nochmal

      Nachtschicht 3 bei Weltbild f?r 10 ?


      Einer meiner gr??ten W?nsche im Audio-Bereich w?ren ja mehr Vertonungen von Kings Romanen und vor allem seiner genialen Short-Story-Collections wie zB Nightmares and Dreamscapes (Alptr?ume & Abgrund), Skeletor...:D ?h, Skeleton Crew (aka Der Fornit, Im Morgengrauen & Der Gesang der Toten), Im Kabinett des Todes (3 Stories genial vertont mit Ulrich Pleitgen in "Blut und Rauch") sowie der Four Past Midnight-B?nde....auf englisch gibt es die alle, wann zieht der deutsche H?rbuchmarkt da endlich nach? King w?rde sich IMMER gut verkaufen, da d?rften die Labels doch gar keine Zweifel dran haben, oder was meint ihr?











      Quellen:
      amazon.de
      pop.de
      weltbild.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dot ()

    • Original von arthurshelby
      donke, dat.



      Batte, Irt :D


      ?brigens habe ich mir aus den oben genannten 3 B?nden und den Briefen aus Jerusalem eine DVD gebastelt, auf der alle Geschichten in der Original-Reihenfolge der Buchvorlage daherkommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch eine Storie unterschlagen habe 8)

      Um Nachtschicht endg?ltig auditiv zu komplettieren, fehlt noch die Geschichte "Kinder des Zorns" (die eigentlich Kinder des Mais hei?t, bl?de ?bersetzungen da immer), diese bekommt ihr auch auf diversen MCs / CDs, solo oder auch mit dem Tarker Mills-Werwolf zusammen, z.B. HIER f?r zwischen 5 und 15,95 Euro.

      Insgesamt sind es dann 20 Geschichten sowie das sch?ne Vorwort "Sie und Ich - Reden wir ?ber Angst!" :D

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • .
      Am 18.5.12 erscheint bei Lübbe Audio erstmals Nachtschicht - komplett (d.h. die Hörbuchbände 1, 2 und 3 zusammen in einer Box) :thumbsup:

      Preis: günstige 14,99 Euro (die Einzelbände entsprechen insgesamt 12 CDs!)





      Stephen King

      Nachtschicht komplett
      gelesen von Jürgen Kluckert, Joachim Kerzel, Uli Krohm, u.v.a


      Jetzt erstmals als vollständige Hörbuchausgabe!

      Die zwanzig Erzählungen in Nachtschicht sind
      Stephen Kings persönliche Auswahl vom Besten, was er je geschrieben hat:
      der Stoff, aus dem die Alpträume sind. Unter der Oberfläche unseres
      Alltags lauert der allnächtliche Wahnsinn.

      Nachtschicht ist ein Stundenbuch des Grauens. Stephen King blättert es auf. Seite um Seite fällt den Leser das Entsetzen an.
      Nachtschicht: kein Hörbuch, um früh schlafen zu gehen!
      Quelle: Lübbe Audio

      *****

      Hier für euch mal das Inhaltsverzeichnis:

      Vorwort von Stephen King

      Briefe aus Jerusalem
      Jerusalem’s Lot

      Spätschicht
      Graveyard Shift

      Nächtliche Brandung
      Night Surf

      Ich bin das Tor
      I Am The Doorway

      Der Wäschemangler
      The Mangler

      Das Schreckgespenst
      The Boogeyman

      Graue Masse
      Gray Matter

      Schlachtfeld
      Battle Ground

      Lastwagen
      Trucks

      Manchmal kommen sie wieder
      Sometimes They Come Back

      Erdbeerfrühling
      Strawberry Spring

      Der Mauervorsprung
      The Ledge

      Der Rasenmähermann
      The Lawnmower man

      Quitters, Inc.
      Quitters, Inc.

      Ich weiß, was du brauchst
      I Know What You Need

      Kinder des Mais
      Children Of The Corn

      Die letzte Sprosse
      The Last Rung On The Ladder

      Der Mann, der Blumen liebte
      The Man Who Loved Flowers

      Einen auf den Weg
      One For The Road

      Die Frau im Zimmer
      The Woman In The Room
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Eben lese ich:

      Nachtschicht komplett: MP9-CD


      Äh, aber.... was ist denn MP9 ? Ich weiß das mal wieder NULL :schulter: Habe etwas gegoogelt, aber nichts wirklich Aufschlußreiches gefunden, offensichtlich ein Nachfolgeformat von mp3....können das alle Player abspielen?

      Ich frage mal in Richtung @schanall: und @dscheh: .... ?( (und natürlich @ jeden anderen, der mir das erklären kann :] )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ah, so ist das... ich dachte nur, weil ich tatsächlich Einträge zu mp9 als (einst) geplantes Format gefunden hatte :)

      :danke: für die Info - auch der POP-Preis ist natürlich fein ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Nachtschicht - komplett (d.h. die Hörbuchbände 1, 2 und 3 zusammen in einer Box) :thumbsup:

      Preis: günstige 14,99 Euro (die Einzelbände entsprechen insgesamt 12 CDs!)


      Mittlerweile nur noch 9,99 € :thumbup: Superpreis für fast 1000 Minuten Hörspaß!


      Anschauen bei luebbe


      edit: uups..... woanders kostet's nur noch unfassbare 4,99 Euro :aufgeregt:

      amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Äh, wenn ich das richtig sehe, ist die 4,99 Fassung die gekürzte, während die 9,99 Ausgabe uncut ist. :thumbsup:


      M-mh, es gibt keine wirklich "gekürzte" Ausgabe - die amazon-CD ist die Komplettausgabe :]

      "Gekürzt" gab es Nachtschicht nur insofern, dass es früher 3 verschiedene CD-Boxen gab und man dann noch die Einzelausgabe von "Briefe aus Jerusalem" nachkaufen musste.


      Die amazon-Version ist komplett, wer Interesse hat, darf also zuschlagen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ist auch die gleiche ISBN-Nummer.

      Briefe aus Jerusalem ist richtiger Horror! Ich hatte mal die MC-Ausgabe, die ich kurz und klein gehört habe.
      Die Szene, wie der Keller erkundet wird, habe ich (leider) immer noch sehr(!) plastisch vor dem geistigen Auge; das geht auch nicht mehr weg :arg4:
    • daneel schrieb:

      Briefe aus Jerusalem ist richtiger Horror! Ich hatte mal die MC-Ausgabe, die ich kurz und klein gehört habe


      @daneel: ja, das ist eine heftige und für meinen Geschmack auch mit die beste Story aus dieser Sammlung :] Ich hatte zuvor auch die MCs und war ganz froh, als endlich die Komplettsammlung auf CD rauskam.

      Briefe aus Jerusalem ist eine frühe Reminiszenz Kings' an H.P. Lovecraft - sehr gelungen, wie ich finde. Dergleichen gab es dann auch später immer mal wieder, zuletzt u.a. im neuen Roman "Revival" oder zuvor in der wirklich superben Story "N" :arg2:

      Sehr geil in dieser Sammlung sind m.E. außerdem "Graue Masse" und "Ich bin das Tor"....und natürlich das titelgebende "Spätschicht" :BB: - würg!!!! =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: