Gabriel Burns - 31- Rand der Gezeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 31- Rand der Gezeiten

      Es kommt Bewegung in die lange erwartete Gabriel Burns-Folge 31! "Rand der Gezeiten" lautet der wohlklingende Titel. Der V?-Termin liegt nicht mehr allzu fern: 03. April 2009.

      Weitere Infos folgen schnellstm?glich.

      Endlich k?nnen wir wieder den Experiment Stille-Countdown reaktiveren und die Tage im Kalender abstreichen bis es wieder hei?t "Happy Burnsday!"



      KLAPPENTEXT:

      Fahler Dunst verwusch die Stra?enschluchten zu einem Geflecht aus zerfasernden Scherenschnitten. Aus der kaltgrauen Wolkendecke fielen die Schneeflocken. Die Stille dr?ckte sich in ihre Gedanken. Die Monotonie lie? sie verzweifeln. Auf Hilfe brauchten sie nicht zu warten. Das entr?ckte L?cheln des Blinden erstarb.

      Bakerman hatte einen Weg gefunden, hinter die "Zwei Horizonte" zu blicken. Er musste den Fall der Zehn aufhalten. Mit oder ohne Steven Burns...



      Quelle: Experiment-stille.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Noch achtundzwanzig ! Tage lieber Evillinski,
      ach ... da lacht der kleine Herzkasten lebendig,
      kurz - freue mich sehr ...
      [diese ber?hrende Episode Drei?ig]

      alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja, Jo. Ich kann's auch kaum Erwarten!!! Mu? noch mal die letzeren Folgen h?ren, damit ich wieder auf dem laufenden bin. Au?erdem entdeckt man ja immer wieder was neues bei Burns.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sprecherliste


      Intro: Hans Paetsch
      Erz?hler: J?rgen Kluckert
      Schmidt: Andreas Ksienzyk
      Bakerman: Ernst Meincke
      Larry Newman: Larry Newman
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Maureen: Esther M?nch
      Everett Staunton: Gerald Paradies
      sowie?
      Marei Hofmann
      Jaqueline Bretl?nder

      Erscheint: 03. April 2009 - Laufzeit: ca. 56 Minuten - ISBN: 978-3-8291-2076-0



      Quelle: Experiment-Stille.de

      Wo ist denn Mr. Burns???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • OK, ich muss scheinbar wieder bei GB einsteigen. :)

      Nach Folge 28 hatte ich n?mlich nix mehr verstanden und musste noch mal von gaaaaanz vorne anfangen.

      Aber jetzt muss ich wohl weiter h?ren.
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • RE: GB 31- Rand der Gezeiten

      Original von Evil

      Wo ist denn Mr. Burns???




      Original von Evil

      ....
      Mit oder ohne Steven Burns...



      Quelle: Experiment-stille.de



      wohl diesmal ohne....
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Rand der langen Wartezeiten

      Die ersten 30 Minuten dachte ich wie hammergeil, die restlichen 30 lie? bei mir die Euphorie etwas nach. Auch der Schlu? ist recht seltsam!
      F?r 4 1/2 Monate Wartezeit ist die 31 -Rand der Gezeiten zu wenig!!! Da mu? jetzt mehr kommen. War f?r mich eine F?llfolge im Stil von Ghostship meets Lost. Auch die Thematik mit der Alten aus Bukarest + dreibeiniger K?ter und den Kindern nervt langsam, da man die R?tsel nicht wirklich aufl?st. War aber auf jeden Fall h?renswert, nur f?r Burns Verh?ltnisse darf da ruhig mehr kommen.
      Gewundert hat's mich auch da? Julian Cardieaux nicht in einem Satz erw?hnt wurde. ?( Die Zusamamenfassung von Schmidt und Bakerman am Anfang war klasse und hilfreich f?r die, welche nicht mehr durchblicken.
      Steven l??t man ganz au?en vor und erz?hlt uns die Geschichte eines Geisterschiffs auf hoher See mit Joyce, Larry und Schmidty. Bakerman erscheint nur am Anfang und Ende. Die Idee mit der M?biusschleife war sehr gelungen.
      Die Atmosph?re, Musik, (wenige) Sprecher und Technik sind wieder top! Allerdings nimmt man es Schmidt nicht ab da? er unter 25 Jahre ist. Diese Stimme klingt einfach zu alt!
      Gute Folge, aber f?r Burns Verh?ltnisse mu? da nach so einer langen Wartezeit mehr kommen.

      Note 2-3. Auf jetzt, es mu? endlich z?gig "weiter" gehen. Keine Wischiwaschi Folgen mehr! Nach ?ber 5 Jahren werde selbst ich als gro?er Fan "langsam" ungeduldig! :rolleyes:
      Ich werde die 31 aber nochmals h?ren!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...