Die aktuellen Sinclair Romane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die aktuellen Sinclair Romane

      Ich hab mal die Cover und Inhaltsanagbe der aktuellen Romanhefte herausgeschrieben. Wir befinden uns gerade bei Band 1598-
      Allein unter Zombies

      Cover

      Allein unter Zombies Erschienen am 24.02.2009
      Geschrieben von Jason Dark

      ?Du willst wirklich gehen, Emilio??
      ?Ja, ich muss.?
      Der Abt st?hnte und nickte. Dann fragte er mit leiser Stimme: ?Die Toten rufen dich, wie??
      Emilio nickte. ?Sie wollen mich. Sie setzen auf mich. Ich kann sie beruhigen.?
      ?Dann musst du auch gehen, mein junger Freund. Aber denke daran, dass wir nur noch wenige sind.?
      ?Das wei? ich.?
      ?Wir wollen dich nicht auch noch verlieren.?
      Emilio l?chelte. ?Keine Sorge, die Toten m?gen mich.? Er nickte dem alten Abt zu. Danach verlie? er das Zimmer auf leisen Sohlen und wenig sp?ter auch das Haus ?

      Cover
      Band 1597
      Erschienen am 17.02.2009
      Ich verfolgte die Zungenspitze, die die Konturen der Lippen nachzeichnete, und ich sah auch das schwache L?cheln.
      ?Was soll das, Justine??
      ?Ich rieche Blut.?
      ?Aha. Mein Blut??
      Ihre Augen funkelten. ?Ja, dein Blut. An welches sollte ich denn sonst denken??
      ?H?te dich!?
      Justine Cavallo lachte mir ins Gesicht. Dann schlug sie mir auf die Schulter.
      ?Ich kann einfach nicht anders. Es ist mein Trieb, verstehst du? So bin ich eben ??

      Cover
      Band 1596
      Erschienen am 10.02.200

      D?monengold
      Geschrieben von Jason Dark

      Die Welle war hoch, zu hoch f?r den alten Segler. Sie rollte wie ein Gebirge unaufhaltsam auf das Schiff zu und begrub es schlie?lich unter sich.
      Die Besatzung hatte das Unheil kommen sehen, aber nichts dagegen tun k?nnen. Zwar hatte der Erste Steuermann noch versucht, der Killerwelle auszuweichen, doch es war alles umsonst. Wie ein Ungeheuer war sie aus dem Meer gestiegen, und die Schreie der Besatzung gingen in einem f?rchterlichen Tosen unter ?


      Quelle: Bastei.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die sterbenden Engel
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Der Kaffee hatte ihm gut getan und ihn regelrecht aufgeputscht. Jetzt war Steve Miner sicher, auch die letzten Kilometer locker zu schaffen, die ihn noch von seinem Ziel London trennten.
      ?ber den Parkplatz der Rastst?tte ging er auf seinen Truck zu, ?ffnete die T?r und stand da wie festgenagelt.
      Quer im Fahrerhaus lag eine nackte Frau!

      Band 1595
      Erschienen am 03.02.2009


      Das B?se in dir
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      ?Wie kann ein Kind nur so grausam sein??, hatte Lauries Mutter gefragt, als ihre zehnj?hrige Tochter der Spinne bei lebendigem Leib alle acht Beine ausgerissen hatte. Laurie hatte nur gel?chelt und die Schultern angehoben.
      Das lag jetzt drei Monate zur?ck, und sie dachte erneut daran, als sie in dem kleinen herbstlich gef?rbten Garten hinter dem Haus ihrer Eltern stand, wo sich der Komposthaufen befand. Hier war es bereits dunkler geworden, und dieser Ort eignete sich hervorragend als Versteck f?r bestimmt Dinge ?



      Cover

      Der Hexent?ter
      Geschrieben von Jason Dark

      Die Dunkelheit verteilte sich um das kleine Haus herum, als w?re sie gemalt worden. Kein Lichtfleck erhellte die Umgebung, bis von der nicht weit entfernten Stra?e her das helle Leuchten eines Scheinwerferpaars die Dunkelheit in einzelne Teile zerfledderte.
      Ein Auto fuhr auf das Haus zu. Auf der schlechten Wegstrecke schwang die Karosserie auf und nieder, sodass das Scheinwerferlicht wie ein Irrwisch ?ber die Front des Hauses huschte.
      Hinter dem Steuer atmete Emily Spencer schneller als gew?hnlich. Sie war nerv?s, denn sie wusste, was auf dem Spiel stand. Es sollte ihr erster Besuch bei einer sogenannten Hexe werden, die so etwas wie ihre letzte Hoffnung war. Sie wollte einfach wissen, wie es mit ihr weiterging ?

      Band 1593
      Erschienen am 20.01.2009
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

    • Willkommen im Hades
      Geschrieben von Jason Dark Erscheint am 10.03.2009

      Cover

      Der Countdown lief!
      Noch knappe zehn Sekunden, dann w?rde die Explosion einen Teil der Bergwelt ver?ndern. Die Mitglieder des Sprengkommandos lagen allesamt in einer guten Deckung. Die Ohren waren durch Sch?tzer bedeckt. Niemand wollte Sch?den am Trommelfell riskieren.
      Franz Eichler war der Chef. Auch er wartete voller Spannung. In seinem Job geh?rte er zu den Routiniers. W?re es anders gewesen, man h?tte ihm diese Verantwortung nicht ?berlassen.
      Auch f?r Eichler war die Sprengung etwas Besonderes. Eine bestimmte Stelle der Umgebung sollte verschwinden. Es war die Flanke eines Berges, und jeder wusste, dass sich nach der Sprengung die Gegend ver?ndern w?rde ?


      Die wilde Schlacht
      Geschrieben von Jason Dark Band 1601
      Erscheint am 17.03.2009

      Cover

      Es war ein b?ses Bild, das sich meinen Augen bot und so gar nicht zu der Idylle passte, in der ich mich zusammen mit Anna Eichler und deren Vater befand.
      Hinter einem der beiden Fenster lauerte etwas B?ses. Es war nicht gestaltlos, denn ich sah zwei glutrote Augen, die den Mittelpunkt einer widerlichen Fratze bildeten, deren Maul weit offen stand, sodass ein kr?ftiges Gebiss mit spitzen Z?hnen zu sehen war. Zudem hatte das Gesicht etwas Affenartiges an sich, was auch die beiden Eichlers sahen, die hinter mir auf der Ofenbank sa?en und von diesem Bild am Fenster geschockt waren ?



      Die Lady aus der H?lle
      Geschrieben von Jason Dark Band 1602
      Erscheint am 24.03.2009

      Cover

      Pl?tzlich erschien das Gesicht und war einen Augenblick sp?ter wieder verschwunden.
      Richard Lester fuhr hoch. Er hatte es nur aus den Augenwinkeln gesehen, aber die kurze Zeitspanne hatte ausgereicht, dass er vor Entsetzen erstarrte.
      Er war davon ?berzeugt, kein richtiges Gesicht gesehen zu haben. Zwar hatte es einem Menschen geh?rt, sogar einer Frau, aber wer lief schon mit einem Gesicht herum, das zur einen H?lfte skelettiert war? Denn deutlich hatte er die bleichen Knochen gesehen, auch wenn sie durch das k?nstliche Licht bl?ulich geschimmert hatten ?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Was macht eigentlich Sinclair?

      Hier mal die neusten Sinclairromane...
      Cover

      Ein teuflischer Nachbar
      Geschrieben von Jason Dark

      Exakt zwanzig Minuten vor Mitternacht begannen die Kopfschmerzen!
      Robin Dench wusste das. Es war ihm nicht neu. Er lebte schon seit mehr als zwei Jahren damit.
      In den letzten Monaten hatte er alles an Medikamenten eingenommen, was man ihm empfohlen und verschrieben hatte. Gebracht hatte es nichts.
      Jetzt verzichtete er darauf.
      Er hatte sich f?r eine andere L?sung entschieden, die ihm ebenfalls empfohlen worden war. Das allerdings von einem tibetanischen M?nch.
      Yoga!

      Band 1640
      Erscheint am 15.12.2009


      Cover

      Las Vegas-W?lfe
      Geschrieben von Jason Dark

      Als ich das Heulen h?rte, wusste ich, dass dieser Ton nicht von einem normalen Wolf stammte. Der Laut glich mehr einem Schrei, in den sich menschliche Wut mischte.
      Ich sprang vom Regiestuhl hoch, der mein Platz in der Natur war, und horchte in die Dunkelheit hinein.
      Der Laut verklang nur allm?hlich. Ich hatte Probleme mit der Ortung und wusste nicht, ob er nun weit entfernt ert?nt war oder in meiner N?he.
      F?r mich allerdings war er Beweis genug gewesen. Es gab sie also, die W?lfe oder die Werw?lfe, die die Nacht unsicher machten. Und aus diesem Grund war ich schlie?lich hier ?

      Band 1639
      Erscheint am 08.12.2009

      Cover

      Leichenspur des K?nstlers
      Geschrieben von Jason Dark

      Er las die Riesling-Reben, um die Leiche damit zu dekorieren!
      Niemand au?er ihm befand sich im Weinberg. Mitternacht war knapp vorbei, und h?tte der H?gel nicht an der Mosel gelegen, w?re nur das S?useln des Windes zu h?ren gewesen. So aber drang noch das leise Rauschen des Flusses zu ihm hoch.
      Es war wie der Klang einer geisterhaften Musik, zu der sich zahlreiche Wesen zusammengefunden hatten ?

      Band 1638
      Erschienen am 01.12.2009

      Cover

      Der Spuk, der Nebel und wir
      Geschrieben von Jason Dark

      Ich wachte auf!
      Okay, das ist nichts Besonderes, das geh?rt zum Leben, aber bei mir war es anders. Um mich herum war es stockfinster.
      Man k?nnte behaupten, auch das w?re nicht ungew?hnlich, wenn man mitten in der Nacht in seinem eigenen Bett die Augen aufschl?gt. Es war in meinem Fall trotzdem anders, denn ich sah nichts, gar nichts. Keinen schwachen Umriss des Fensters oder der T?r. Da war nur die absolute Schw?rze, v?llig undurchsichtig und alles verschlingend.
      Ich schloss die Augen wieder.
      Die Schw?rze war normal.
      Dann schaute ich wieder.
      Die Schw?rze blieb!
      Band 1637
      Erschienen am 24.11.2009


      Quelle: Bastei-Verlag.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • die neusten Ausgaben


      Die Blutmaske
      Geschrieben von Jason Dark Band 1641
      Erscheint am 22.12.2009

      Ich hatte es einfach im Gef?hl, dass der Anruf nichts Gutes bedeutete, und ich irrte mich nicht, denn als ich die Stimme h?rte, verzog ich das Gesicht, als h?tte ich in eine Zitrone gebissen.
      ?Mich gibt es noch, John!?, meldete sich die Vampirin Justine Cavallo.
      F?r einen Moment schloss ich die Augen. ?Schade.?
      Die Vampirin kicherte und fragte: ?Warum so negativ, Partner??
      ?Wir sind keine Partner.?
      ?Tats?chlich nicht?? Sie lachte erneut. ?Und wer hat euch die T?r ge?ffnet und so den Weg zu Adrian Blocks Wohnung frei gemacht??

      Cover

      Ein R?cher aus dem Nichts
      Geschrieben von Jason Dark Band 1642
      Erscheint am 29.12.2009

      Er war da, doch er war nicht sichtbar!
      Er lauerte dort, wo kein Menschenauge hinblickt. In einem Raum zwischen den Welten. Aber er wusste, dass er gebraucht wurde. Und dann w?rde es f?rchterlich werden, denn eine Gestalt wie Gothic kannte keine Gnade ?

      Cover


      Quelle: bastei.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Cover
      Angriff der Halbvampire
      Geschrieben von

      Jason Dark
      erscheint am 12.01. 2010

      Flucht - dem Tod entrinnen. Das eigene Leben retten, an dem man so
      hing, an nichts anderes konnte Barry Cain denken, als er die beiden
      quer liegenden Baumstämme mit zwei Sprüngen überwand.

      Er war gut aufgekommen und nicht ausgerutscht und dachte daran, dass
      erneut ein Hindernis hinter ihm lag. Wie viele noch vor ihm lagen,
      wusste er nicht. Für ihn zählte nur, das auf der Insel entdeckt zu
      haben, was er hatte entdecken wollen ...



      Cover

      Blutsturm Band 1645 erscheint am
      19.01.2010

      »Sag mir, dass ich träume, Basil.«

      »Wieso?«

      »Wenn du dich umdrehst und die Blonde siehst, will ich von dir nur wissen, ob es ein Traum ist oder nicht.«

      Basil drehte sich um und sah, was sein Freund gemeint hatte.
      Automatisch bekam auch er große Augen und wischte seine feucht
      gewordenen Handflächen an den Hosenbeinen ab.

      Nicht weit von ihnen entfernt stand ein dunkler Wagen neben einigen
      Eichen. Aus ihm war eine hellblonde Frau gestiegen, die passend zum
      Fahrzeug dunkel gekleidet war. Die Schöße des kurzen Mantels wurden von
      einem Windstoß erfasst. Sie öffneten sich und gaben den Blick auf eine
      eng sitzende Lederkleidung frei, das Oberteil mit einem Ausschnitt, aus
      dem die Ansätze zweier voller Brüste quollen …

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Band 1721 Erschienen am 05.07.2011

      Hier mal der neuste Sinclair Band..

      Cover

      Verschwunden in der Höllengruft
      Geschrieben von Jason Dark

      Das dumpfe Geräusch riss Ellen Cooper aus dem Schlaf. Hastig fuhr sie hoch, schaute auf die Leuchtziffern der Uhr auf dem Nachttisch und stellte fest, dass die Tageswende noch nicht erreicht war. Dennoch lag draußen die Dunkelheit wie ein gewaltiger schwarzer Panzer über der Stadt.
      Ellen blieb im Bett sitzen und lauschte. In den folgenden Sekunden hörte sie nichts, was sie allerdings nicht beruhigte, denn diesen dumpfen Laut hatte sie sich nicht eingebildet …


      Quelle:bastei.de/indices/index_allgemein_779.html
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Band 1723
      Erscheint am 19.07.2011

      Cover

      Das Templer-Trauma
      Geschrieben von Jason Dark

      Das leise Tapp-tapp der Schritte auf dem Flur störte Schwester Judith zwar nicht wirklich, aber es war auch keine reine Freude, dem Geräusch länger zuzuhören, obwohl sie wusste, wer da über den Flur spazierte.
      Es war Pater Gerold, einer der Insassen der psychiatrischen Klinik. Ein im Prinzip netter Mensch, doch in der Nacht verwandelte er sich öfter in einen ruhelosen Geist, der keinen Schlaf finden konnte.
      Tapp - tapp …
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original


      Evil schrieb:

      Das dumpfe Geräusch riss Ellen Cooper aus dem Schlaf. Hastig fuhr sie hoch, schaute auf die Leuchtziffern der Uhr auf dem Nachttisch und stellte fest, dass die Tageswende noch nicht erreicht war. Dennoch lag draußen die Dunkelheit wie ein gewaltiger schwarzer Panzer über der Stadt.
      Ellen blieb im Bett sitzen und lauschte. In den folgenden Sekunden hörte sie nichts, was sie allerdings nicht beruhigte, denn diesen dumpfen Laut hatte sie sich nicht eingebildet …
      und .... Fälschung

      Evil schrieb:

      Das stumpfe Gebräusch biss Ellen Cooper aus dem Schilf. Halsig fuhr sie doch, schnaufte aus. Der Luzifer der Ur auf dem Nachtisch rund, steil, fest. Die Tageswunde noch nicht reicht , wa. Dennoch lug außen die Furunkelheit wie ein bewältigter schwacher Grunzer über der Saat.
      Ellen, lieb im Bett schwitzen, und rauchte. In den fliegenden Stunden röhrte sie dicht, was sie aller Dinge nicht beäugte, denn fiese stumpfe Krauts hatte sie sich schlicht erblindet …
      Muuhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa :wirr2: :schock: :biggrin:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Original

      Evil schrieb:


      Das leise Tapp-tapp der Schritte auf dem Flur störte Schwester Judith zwar nicht wirklich, aber es war auch keine reine Freude, dem Geräusch länger zuzuhören, obwohl sie wusste, wer da über den Flur spazierte.
      Es war Pater Gerold, einer der Insassen der psychiatrischen Klinik. Ein im Prinzip netter Mensch, doch in der Nacht verwandelte er sich öfter in einen ruhelosen Geist, der keinen Schlaf finden konnte.
      Tapp - tapp …
      und Fälschung

      Evil schrieb:



      Das laute Tutt-tuutt der Schiffe auf der För stöhnte Schwester Judith war nicht willig, oder es war Rauch. Reine feine Reude, dem Gefläusch schlängend zuzudrhönen, abwann sie musste, der da drüber den Schur rasierte.
      Es war Peter Herhold, Diener, der eIn sausen der charismatrischen Klingel. Ein im Prinz hippig fetter French. Och, in der Wacht verhandelte er sein After in einen mühelosen Feist, der reinen Schlag binden sonnte.
      Tutt - tuuutt …
      Hijojojojojojohhhjojo
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Extra für dich Nexus:

      Flucht in die Finsternis

      Cover
      Es war eine Flucht!
      Eine Flucht in die Finsternis, die für Olivia Peck die Rettung sein musste. Sie hatte Glück gehabt, den kleinen Fiat gefunden zu haben, mit dem sie unterwegs war und über die einsame Landstraße jagte.
      Dass sie fliehen musste, hatte sie einer bestimmten Person zu verdanken.
      Einem Mann - John Sinclair!


      Quelle: immer noch bastei.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Danke Danke. ...... Lachen macht die Feele srei und gält Hesund ..... yaya .... :] :green:



      Originale

      Evil schrieb:


      Es war eine Flucht!
      Eine Flucht in die Finsternis, die für Olivia Peck die Rettung sein musste. Sie hatte Glück gehabt, den kleinen Fiat gefunden zu haben, mit dem sie unterwegs war und über die einsame Landstraße jagte.
      Dass sie fliehen musste, hatte sie einer bestimmten Person zu verdanken.
      Einem Mann - John Sinclair!
      und Fälschung

      Evil schrieb:


      Er war deine Sucht!
      Eine Sucht in der Hinterlist, die für Goullliva Pech die Sättigung fein wusste. Sie hatte Flück bedacht, den reinen Wie dat gebunden zu laben. Mir, dem sie unterlegen war und lieber die gemeinsame Sandstrosse klagte.
      Bass sie spielen musste, hatte sie bei´ner verstimmten Garnison zu herbangen.
      Seinem Bann - Sohn Singbär!
      Viola! :schock:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: