Die aktuellen Sinclair Romane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Band 1730
      Verloren im Nichts


      Bill Conolly ist verzweifelt!!! Sheila ist verschwunden! Eines nachts spazierte die junge Frau in einem tranceähnlichen Zustand in den Garten und war spurlos verschwunden. John ist ratlos. Doch Myxins Sohn Nymurux, den die beiden um Hilfe bitten, kann duch eine magische Beschwörung herausfinden, dass Sheila Conolly druch eine fremde, gestaltlose Macht names Nexus in ein fernes Reich entführt wurde. Nexus ist komplett unerforscht und seine Macht liegt völlig im dunkeln. Eins scheint jedoch klar, daß diese über ein Superbewußtsein verfügt, und alles daransetzt dem Sinclairteam großen Schaden zuzufügen. Als wäre dies nicht schon kompliziert genug, taucht ein alter Gegenspieler des Geisterjägers auf. Dr. S. Evulus. Dieser hatte vor Jahren in Zusammenarbreit bei einer geheimen Mission, durch Sinclairs Verschulden, seinen linken Arm verloren, den Evulus inzwischen durch eine technisch, vortentwickelte cybernetische Protese ersetzte.
      Der verbitteret Gegenspieler sinnt auch Rache. Als Nymurux zusammen mit John und Bill ein Ritual durchführen, um Sheila zu finden, platzt Dr. Evulus ins Geschehen und alle werden in eine andere Dimension versetzt.
      Noch ist unklar wo sie sich befinden! Die Supermacht Nexus, die aus eigenwilligen Gründen Sheela entführte, schließt eine Zwecksgemeinschaft mit Dr. Evulus, um Sinclair ein für alle mal aus dem Weg zu räumen...

      Verpassen Sie diesen entscheiden und spannenden Roman nicht! In wenigen Wochen an ihrem Kiosk des Vertrauens.

      Diese Geschichte ist frei erfunden und nicht von Jason Dark oder dem Bastei Verlag geschrieben und herausgebracht :biggrin:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Klingt doch super ! - Man könnte Ascan fragen, ob du Quallitden hast ein Audor zu werden :green:

      Nee, is nicht schlecht. :hutheb: .........

      ........... Aber warum Hilft der Sohn von Myxin ? - Ist der beim Kampf gegen den Spuk vernichtet worden ? und ist Kara die Mutter ? und wo ist sie ? auch vernichtet ? :?:

      In vielen Foren gibts ja diese Threads wo man Stories schreiben kann oder wo jeder der Lust hat weiterschreiben kann, bis der näxte übernimmt, etc. , ....

      Hab da auch mal mitgemacht ... u.a. ging es da um eine ähnliche Geschichte wie bei deiner, nur hatten wir nicht John Sinclair & Co., sondern komplett neu ...
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hast mich durch deine letzten Geschichten ein bischen inspiriert Nex. Und war ja nur Spaß. Da gibts keine wirklriche Antwort drauf, das hab ich mir mal eben so aus den Fingern gesogen.
      Ich weiß ja nicht mal was aus Myxin wurde, und ober der überhaupt auf Frauen steht oder noch lebt.. . :zwinker:

      Gibt es den Spuk überhaupt noch??? Gab es dam mal überhaupt ein Showdown zwischen John und dem Spuk? Die neue Supermacht heißt ja jetzt Nexus und ist noch viel schlimmer. :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Spaß ist immer gut :smile:

      Myxin und Kara und der Spuk müssten noch alle da sein. ... ich hab zwar nach 1515 nicht mehr gelesen, aber es dürfte noch so sein.

      Der Spuk spielt aber wohl leider keine Rolle mehr. Es gibt alle 100 Hefte mal eine Story, die dann aber nix mehr mit dem Spuk selber zu tun hat, sondern er nur irgendwo und wie im Hintergrund agiert und nur ein Lakai oder Lackei :schock: oder so in Aktion tritt.

      Auch sowas was Jason voll daneben gehauen hat ... zusätzlich ein Bomben Fehler, aber voll bewußt. Der Spuk war einst strärker als Asmodis und nur durch Luzifer blieb Asmodis verschohnt. Durch die Sache mit Astarde und der Enstehungsaufklärung des Spuks, wurde alles auf den Kopfgestellt .... :augenroll: :augenroll: :augenroll:

      Naja, sowas kann einem NEXUS nicht passieren - auf den hat Luzifer keinen Einfluss, eher vieleicht sogar umgekehrt.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich denk mal, wenn der gute Jason 1700 Romane schreibt (und die Taschenbücher sind ja hiermit nicht mal inbegriffen) kann er schon mal durcheinander kommen. Selber wird er doch gar nicht alle geschrieben haben. Aber ist ja egal...

      Mal sehen, was in den nächsten Monaten für Romane erscheinen. Ich mach dann mal gelegentlich ein update hier...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja danke. War aber nur mehr Spaß. :green: Wenns mal wieder in dne nächsten Wochen einen interessanten Roman gibt, post ich die echte Inhaltsangabe...
      Finds dann auch mal so ganz interessant wie die Serie fortschreitet..
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • updates der aktuellen Sinclair Hefte


      Die Heilige der Hölle
      Geschrieben von Jason Dark Band 1724, erhältlich

      Cover

      Es war unglaublich, aber der Templerführer Godwin de Salier verfolgte sein eigenes Ich. Er sah sich selbst in der tiefen Vergangenheit. Er war zwar nur Beobachter, fühlte sich zwar körperlich vorhanden und bekam das Geschehen wie durch einen dünnen Schleier mit, konnte aber nicht eingreifen.
      Dafür erlebte er das, was er damals getan hatte und das Auswirkungen auf sein Leben Jahrhunderte später hatte …

      2. Teil


      Hängt die Hexe höher
      Geschrieben von Jason Dark Band 1725
      Erscheint am 02.08.2011

      Cover

      HÄNGT DIE HEXE HÖHER
      So lautete Justine Cavallos Befehl an ihre Halbvampire. Und das sollte in der Walpurgisnacht passieren, dem größten Fest der Hexen.
      Dass Jane Collins in den Teufelskreis geriet, hatte sie einem Job zu verdanken. Allein wollte sie nicht losziehen, deshalb nahm sie mich mit.
      Was wir dann in dieser Walpurgisnacht erlebten, zählte ich zu meinen größten Niederlagen …


      Die Polizistin Band 1726
      Erscheint am 09.08.2011
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Die Einfahrt konnte der Weg in den Tod sein!
      »Bist du lebensmüde? Geh da nicht rein …«
      Angela Fox schaute in die weit geöffneten Augen ihres Kollegen. »Warum nicht, Tommy?«
      Wilcox trat mit dem rechten Fuß auf. »Weil sich dahinter ein skrupelloser Killer verschanzt hat. Einer, der schießt und dann erst Fragen stellt. Er hat schon mehrere Menschen umgebracht. Wir müssen Verstärkung anfordern.«
      Die Polizistin lächelte. »Ich weiß das alles, Tommy. Er ist ein menschlicher Mordroboter. Er ist gnadenlos. Deshalb muss er aus dem Verkehr gezogen werden.«
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der Band Die Polizistin sieht doch ganz nett aus...
      Aber eins ist mir ein Rätsel, wenn das jetzt schon der 1725 Band ist (+ Taschenbücher) was will der Jason Dark (oder wer immer auch die Romane schreibt) sich noch so alles ausdenken??? Irgendwann sind doch die Ideen mal ausgeschöpft...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Aber eins ist mir ein Rätsel, wenn das jetzt schon der 1725 Band ist (+ Taschenbücher) was will der Jason Dark (oder wer immer auch die Romane schreibt) sich noch so alles ausdenken??? Irgendwann sind doch die Ideen mal ausgeschöpft...
      Dann schau mal wo Jerry Cotton mittlerweile ist und wieviele Western ...... scheinbar ist das alles NEVERENDING :schulter:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • das mit den krimis versteh ich ja, aber Western? Wer soll den Mist heute noch lesen? In den 70'ern, 80'ern ok. Aber heute? Das Genre ist irgendiwe tot. Wer liest sowas denn? 80 jährige?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Western? Wer soll den Mist heute noch lesen? Das Genre ist irgendiwe tot. Wer liest sowas denn? 80 jährige?


      Die Hefte sind aber auch bei jüngeren gefragt ... ich kenn einige, die zw. 30 und 50 sind (abgesehen von den Ü60ern) .

      Ist halt leichter Lesestoff. Gerade in Krankenhäusern und Kuren, etc. , ... Ich würds auch eher lesen als SciFi oder Fantasy.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Bald erscheint ein ganz besonderer Sinclär Band 1735 - Madotas Rückkehr (Teil 1/von 3)

      In diesem Band hat Jason Dork sein ganzes Können unter Beweis gestellt und bietet dem Leser eine noch nie dagewesen Gruselgarantie mit Gänsehauteffekt!

      In Band 1735 bekommt es der Geisterjäger mit dem schlimmsten und gefährlichsten Feind zu tun, seit 1973!

      Aber lest bitte selbst


      MADOTAS RÜCKKEHR

      Er war seit Jahrhunderten verschwunden. Verschlungen von Raum und Zeit. Jenseits aller Dimensionen. Für immer von der Menscheit verbannt! Doch er sollte endlich aus seinem Gefängnis zurückkehren und Rache nehmen! Blutige Rache an seinen Peinigern!
      An einem Mann, welcher in der Hölle zur Legende wurde: John Sinclair? NEIN! Es war sein Vorfahre, der Tempelretter, ähm Ritter Hector de Valonius. Dieser hatte in der Vergangenheit die Menscheit vor dem mächtigen Superdämon Madota gerettet und erlöst, als dieser viel Leid und Unheil mit seiner magischen Gitarre und Gesang über das Land brachte. Der dunkle Tempelritter Hector de Valonius konnte den mächtigen Dämon in einem fast ausichtslosen Kampf bezwingen: In einer leeren Weinflasche, der mit einem magischen Korken versiegelt wurde, so sagte man, verbannt und von dieser Welt für alle Zeiten weggebracht. Zusammen mit dem mächtigen Magier Myxinjus bezwangen sie den grausamen Höllendämon, vernichteten sein grauenhaftes Werkzeuk (nämlich die Gitarre der 1000 Qualen) und schickten ihn in die dunklen, und unerforschten Dimensionen jenseits jeglichen Lebens.
      Jahrhunderte vergingen. Aber Madota sann auf Rache! Er würde diesen Mann zur Strecke bringen, der für sein Schicksal verantwortlich war! Ein direkter Nachkomme Valonius. Niemand anderes als Joohn Sinclär.
      Der Geisterjäger spührte das drohende Unheil das sich anbahnte.
      Doch um diesem schier unbezwingbaren Bösen entgegenzutreten brauchte Sinclär eine neue Waffe. Der silberne Bumerang war in Band 1576 verloren gegangen und Desterohs Schwert war zerbrochen. Auch das magische Kreuz hatte Joohn seiner neuen Freundin zur Verlobung geschenkt. Der Geisterjäger war der neuen Gefahr somit schutzlos ausgeliefert! Nur der magische Korken der Macht, konnte den Dämon bezwingen! Doch wo war diese Waffe zu finden?
      Noch bevor Sinclär einen Plan schmieden konnte, verschwinden Biel und Schila Konolly. Zusammen mit seinen Freunden Johny Konolly, Zuko, Müxien und Drakula 2 alias Will Waldmann macht er sich auf die Suche die Konnollys zu retten.
      Doch Madota sieht jeden Schachzug unsrer Helden voraus! Diesmal scheint es keine Rettung für das Sinclärteam zu geben, als der mächtige Madota mit seinem Teufelsgesang die entführten Konollys in den Wahnsinn treibt!
      Kann Joohn diesen Höllendämon bezwingen??? Und wenn ja, wie denn?


      Verpassen sie nicht die neuste Ausgabe Madotas Rückkehr -Band 1735. Und jetzt auch die limitiere Sonderausgabe mit Hörbuch (Madotas Entstehung, gelesen von Jason Dork). Fragen sie bei ihrem Zeitschriftenhändler oder Kiosk des Vertrauens.

      Und in Band 1736 lesen sie den zweiten Teil:

      -Madotas Todeskampf-

      und Band 1737 das große Finale: Madotas Todesgitarre

      (Stephen King und Clive Barker waren von den neuen Madota Romanen so fasziniert, daß Jason Dork wahrscheinlich ein Spinn off Serie mit ihm herausbringen will. ) :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hab leider keine mehr. Alle selbst geschluckt! Deshalb hab ichs auch öfters mal am Herz. :zwinker:

      So hier mal die Neuerscheinungen:


      Totenliebe Band 1729
      Geschrieben von Jason Dark

      »Ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben. Mein Leben habe ich dir geweiht. Bis in alle Ewigkeit …«
      Die Worte klangen echt. Sie kamen aus tiefstem Herzen und sie waren nur einem Mann gewidmet.
      Allerdings einem, der schon lange tot war …

      Das Schlangengrab 1230
      Geschrieben von Jason Dark

      Der Dschungel lag hinter ihm!
      Von der feuchten Hölle aus war der Mann in die Hitze geklettert. In ein Gebiet, in dem die Sonne gegen die nackten Felsen brannte und auch ihn nicht verschonte.
      Doch der Mann war zäh. Er gehörte zu denen, die nicht aufgeben und immer bis an ihre Grenzen gehen, wenn es nötig ist. Und so kletterte er weiter. Auch tiefer hinein in den urzeitlich wirkenden Felsgarten, denn dort lag sein Ziel …

      Der Zwitter
      Geschrieben von Jason Dark 1231

      Das Gewitter war mörderisch!
      Sensible Menschen hätten es auch als Beginn des Weltuntergangs bezeichnet, denn es traf das Land mit einer so großen Härte, als sollte es in mehrere Teile gespalten werden.
      Donner folgte auf Donner. Blitz auf Blitz. Grelle Speere, die aus dem Nichts zu kommen schienen und mit Zickzackbewegungen auf die Erde nieder rasten, als wären sie von den Händen irgendwelcher Riesen geschleudert worden.
      Hinzu kam der Regen. Eine wahre Sintflut. Die aus den Wolken fallenden Wassermassen glichen Bändern, die nicht abrissen, bevor sie auf den Boden prasselten …
      1. Teil
      Cover Cover Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Keine Angst, keine neue Evil-Müll-Storys. 8)

      So gehts wirklich weiter in Band 1732


      Cover
      Zombie-Theater
      Geschrieben von Jason Dark

      Carlotta, das Vogelmädchen, las deutlich die Angst in den Augen ihres Gegenübers.
      Kim, der Zwitter, wirkte wie ein Gehetzter, der zwar momentan einen Unterschlupf gefunden hatte, sich aber dessen nicht sicher war und dabei noch überlegte, wie es für ihn weitergehen sollte. Kim saß in einem der beiden kleinen Sessel, schüttelte immer wieder den Kopf und tat so, als wüsste er nicht, was er sagen sollte …
      2. Teil - Band 1732 erscheint am 20.09.2011

      Quelle. Bastei.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...