Gruselkabinett - 32 & 33 - Jagd der Vampire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett - 32 & 33 - Jagd der Vampire



      33 - Jagd der Vampire (Teil 2) (Titania Medien)

      London am Beginn des 20. Jahrhunderts, eine Stadt des Nebels, der Gaslaternen ? und der Vampire. Seit Jahrhunderten treiben sie in den dunklen Gassen unbehelligt ihr Unwesen. Nun jedoch sehen sie sich einer ernstzunehmenden Gefahr gegen?ber. Ein Unbekannter ?ffnet am Tag ihre S?rge und setzt sie dem todbringenden Sonnenlicht aus. Nur einer kann den Blutsaugern noch helfen: der ehemalige Meisterspion Prof. James Asher. Der Vampir Simon Ysidro ersinnt einen perfiden Plan, Asher zu zwingen, ihnen zu helfen?

      Lieferbar: voraussichtlich (Anfang) M?rz 09
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab den Zweiteiler geh?rt und kann ihn nur empfehlen! :]
      Eine sehr sch?ne Vampir-Geschichte, die ein wenig an "Interview mit einem Vampir" erinnert...wieder sehr liebevoll gemacht, mit gruseligen Gruselmomenten und keiner Minute Langeweile. Kaufen!!!
    • Ich hab die Folge auch vor mir liegen. Da gibt es aber zur Zeit andere Folgen (Sinclair, Burns, Geister-Schocker, Faith) die mehr Priorit?t haben. Ich hoffe, dass man endlich wieder einmal ein Gruselh?rspiel und kein romantisches M?rchen vorgesetzt bekommt. die letzten Folgen waren in Sachen Gruselatmosph?re eine herbe Entt?uschung, auch wenn sie, wie von TITANIA ?blich, eine sehr hohe Produktionsqualit?t aufgewiesen haben.
    • Sogar ich habe den Zweiteiler hier liegen. Der Klappentext h?rt sich nach einer interessanten Geschichte an.

      Allerdings bin ich von "Die obere Koje" entt?uscht worden, die ebenfalls jetzt erschienen ist. Nette Geschichte, aber es passiert nicht wirklich was, und eine Aufl?sung gibt es leider auch nicht.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HSP-Freak ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher