Pelznase macht Schluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Pelznase macht Schluss

      Hallo, liebe Grusler!

      Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mein Amt als Administratorin auf hoergruselspiele.de am kommenden Sonntag niederlege.
      Ich mache auch nicht als Moderatorin weiter, sondern werde ganz schlicht Userin.
      Bis Sonntag mache ich noch weiter, da ich das aktuelle Gewinnspiel noch als Administratorin beenden möchte.
      Danach ist mein Rot Geschichte.

      Wesentlicher Grund ist, dass sich trotz aller Mühen in den letzten Wochen (und natürlich auch der Zeit davor) das Forum nicht in die Richtung entwickelt, in die ich es mir gewünscht hätte.
      Es ist wie Schneeschippen während es schneit und das ist für mich schlichtweg frustrierend.

      Es hat keinerlei Streitigkeiten in unseren alteingesessenen Team gegeben, damit da keine Verdächtigungen aufkommen.
      Ich hoffe sehr, dass sie mich nicht steinigen werden ;)

      Einen neuen Admin kann ich nicht bieten, ich wüsste im Augenblick nicht, wen.
      Ich bin aber sicher, es wird sich jemand berufen fühlen, demjenigen wünsche ich viel Spaß und alles Gute im Amt.
      Bis dahin muss das Team das Forum hochhalten.

      Nehmt es mir nicht allzu krumm, ich mag dieses Forum wirklich und wünsche mir sehr, dass es wieder auf die Beine kommt.
      Vielleicht haben ja andere ein paar geniale Ideen, die mir nicht gekommen sind :)

      Ich bleibe als Userin hier, keine Frage.
      Mehr aber auch nicht.

      In diesem Sinne...

      liebe Grüße,
      Pelzi
    • 8o

      Der arme Grusel...

      Schade, dass du aufhörst, Pelzi.

      Dass es recht ruhig war in letzter Zeit, stimmt. Gibt halt bei einigen Stammusern grad Privates, dass Vorrang hat. Trotzdem hoffe ich inständig, dass wir den Grusel wieder auf Vordermann bringen...wär einfach zu schade drum.

      In diesem Sinne...Mannschaft, an die Ruder und pullt!!! :]
    • Dankeschön lieb Pelznase.

      Es wart, sehr schön mit dir zu werkeln.
      Hab tausend Dank für deine Mühen, deine Ideen und die ganze Zeit welche du investiertest.
      Gern würde ich dich jedoch, so fern dies deine Zustimmung findet, als Beraterin für den Gruselkasten bewahren. Bitte.

      Bis baldo und alles Gute.


      Edit:
      Um eine Hysterie zu vermeiden.
      Impressum
      Mit dem Grusel geht es definitiv weiter.
    • Liebe Pelzi,
      tausend Dank Deiner Mühe, beherzten*, unermüdlich Pflege,
      dem stetigen Informationszuwachs,
      Deiner Gegenwart / Präsenz ...
      zuletzto im ringen mit den [dämlichen] Dämonen der Stille.

      In *beherzt haust Traurigkeit,
      stimmt weh, da ich wohl verstehen kann ... das diese Stille hiero besonders schmerzt, stimmt weh das Sie Traurigkeit / Frustration gebar
      [unter dem HerzensRaum, für und um den man freundlich stritt].

      Hoffe das Du diese Stille nicht auf Dich, Dein Wirken beziehst,
      gleich Syl. denke ich leise das private Baustellen ...

      Tut mir leid das ich schon länger etwas fern, sprachlos,
      hab mir häufig gewünscht etwas näher zu sein,
      oder etwas lauter Danke zu sagen [z.B. zu diesem verflucht herrlichen Weihnachtskalender ... der unglaublich Energie ...]
      bin nur just im Herzkasten allgemein etwas ...

      Hab Dank für all das Schöne um den kleinen Klapperkasten unter dem Admin Bürde/Würde Banner

      Alles Gute ndu eknaD
      Dein Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja, ja das machen sie gerne! Die Frauen meine ich... also Schluß machen. :D

      Pelzy, komm mir aber nur nicht in 2 Monaten wieder angekrochen. =)

      Nee, mal ohne Scheiß. War echt super mit dir. Also im Team :D und auch als User hats Spaß gemacht sich mit dir zu "Streiten" und zu Unterhalten. Hast dich echt reingehängt in den Laden hier!

      Als normales Mitglied ist das auch ok. Hoffe aber du schreibst dann immer noch so viel.

      Danke mal für deine wertvolle Arbeit hier!
      Grüße Stephan
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Liebe Pelznase!

      Ich möchte mich von ganzem Herzen für Deine Mühen und Arbeit (von einer solchen kann man in Deinem Fall schon sprechen) für unser Gruselforum bedanken. Ich finde, ganz ehrlich, dass Du wieder sehr viel Schwung und Leben in das Forum gebracht hast. Mehr als es Dir als Involvierte vielleicht vorgekommen ist. Ich als Außenstehender hab sehr wohl einen Ruck durchs Forum ziehen gesehen.

      Eines ist natürlich klar. Ein Massenboard wie es einige andere gibt, wird das Gruselforum nie werden (Gott-sei-Dank). Genau das ist es aber was ich an diesem Forum so schätze. Eine kleine feine Gemeinschaft, die sich schon mehrfach getroffen hat, in der ein angenehmer Umgangston und Respekt vor dem "Gegenüber" herrscht und in der hauptsächlich die Qualität der Beiträge stimmt und wichtig ist und nicht die Quantität.

      Mir selbst ist es natürlich aufgefallen, dass sehr viele Aktionen und Rezis von Dir, liebe Pelznase initiiert wurde. Ich kann verstehen, dass es manchmal schon deprimierend sein kann, wenn man in einem Team sehr viel Arbeit selbst übernehmen muss. ABER, dafür hat man auch die Möglichkeit sehr viel von seinen eigenen Vorstellungen und von seiner eigenen Persönlichkeit in das Forum einfließen zu lassen. Das hast Du gemacht. Es hat dem Forum aus meiner Sicht sehr viel Positives gebracht und hat Dich für mich als eine wirkliche Persönlichkeit in der Hörspielszene ausgewiesen.

      Dein Abgang tut ehrlich weh, weil zu befürchten ist, dass neben Deinen vielen gestarteten Aktionen nun auch Deine "Philosophie", die dem Forum einen positiven Stempel aufgedrückt hat, ein klein wenig verloren geht. Von daher wünsche ich mir weiterhin eine Pelznase, die das Gruselforum mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Dasein mitprägt, egal ob Pelznase nun rot oder gelb geschrieben wird und egal ob als Admin, Mod oder User.

      In diesem Sinnen VIELEN DANK, SCHADE & BITTE BLEIB DA,

      liebe Grüße,

      Markus
    • Eigentlich bin ich sprachlos - aber der Gedankengang war von Pelznase abzusehen.

      Vielen lieben Dank für Deine riesigen Mühen und dem Einsatz fürs Forum. Du hast es zu einem erheblichen Teil mitgeprägt und Deine Spuren werden für immer hier eingebrannt bleiben...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Hallo Pelzi :)

      ich bin hier einfach nicht aktiv genug, um genau nachvollziehen zu können, was sich unter deiner Administration im Vergleich zu früher geändert hat...aber ich kann deine Situation anhand eines Beispieles aus meinem Real-Live gut nachvollziehen. Ich mache nun seit ca. 20 Jahren Musik mit verschiedenen Bands, und wenn man eine Sache richtig zum Laufen kriegen möchte, sie aber einfach nicht laufen will, dann ist ein Ausstieg irgendwann die logische Konsequenz. Von daher verstehe ich deine Entscheidung. Nimm's dir möglichst selbst nicht zu sehr zu Herzen und bleibe gutgelaunter User :]

      Im Übrigen möchte ich oben gesagtem zustimmen (von wegen Board = klein aber fein, nette Leute, netter Umgangston etc..) Ich schreibe hier zwar nicht all zu oft etwas, bin aber sehr oft zum Lesen da und komme auch immer wieder gerne hierher, auch wenn hier nicht "der Bär steppt" :D

      Bis bald also im Normalo-User-Bereich ;)

      LG
      dot
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielen Dank dir für dein Engagement, die Arbeit und Kraft die du dem Hoergrusel geschenkt hast Pelzy. Es wäre wirklich sehr schön, wenn du dem Forum als aktiver Normaluserschreiberling erhalten bleibst :].
      :danke:
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)