Pelznase macht Schluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Evil
      Ich glaube Pelznase geht bestimmt jetzt mit Krawatte ins Bett ,wenn sie das alles hier so liest. :)


      Bei den anderen hier, da weiß ich es nicht...aber DU solltest doch nun wirklich wissen, dass ich Vieles bin, aber sicher nicht eingebildet...?

      Euch anderen ein ganz großes Danke für eure lieben Worte (auch wenn es sich bei manchen ja schon fast so anhört, als wäre ich tot ;)), ich habe mich sehr darüber gefreut!
    • Original von Pelznase
      Bei den anderen hier, da wei? ich es nicht...aber DU solltest doch nun wirklich wissen, dass ich Vieles bin, aber sicher nicht eingebildet...?
      Ja und ob ich das wei?!!! :] War ja auch nur eine ironische Bemerkung. ;)
      Grüße
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • *über-die-leeren-Flaschen-stolper*

      *Hicks*

      Pelzylein :ratte: , wäre echt super, wenn du weiterhin hier postest und das Board mit deinen Beiträgen fütterst. :] Fehlst mir, glaube ich, dann schon ziemlich! :heul:
      Und was wäre Hörgrusel ohne dich? :rip:
      Immerhin gehörst du hier zu den "großen Alten". Also zu den Mitgründern.
      Hoffe ganz ehrlich, daß du eines Tages wieder ganz zurück kommst!

      Also, noch mal danke für deine wertvolle Arbeit hier! :danke:

      glg :knutsch:

      Evil :evil2:

      *und-mir-jetzt-noch-nen-weiteren-Schluck-Martini-gönn* :ruelps:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      *über-die-leeren-Flaschen-stolper*

      *Hicks*

      Pelzylein :ratte: , wäre echt super, wenn du weiterhin hier postest und das Board mit deinen Beiträgen fütterst. :] Fehlst mir, glaube ich, dann schon ziemlich! :heul:
      Und was wäre Hörgrusel ohne dich? :rip:
      Immerhin gehörst du hier zu den "großen Alten". Also zu den Mitgründern.
      Hoffe ganz ehrlich, daß du eines Tages wieder ganz zurück kommst!

      Also, noch mal danke für deine wertvolle Arbeit hier! :danke:

      glg :knutsch:

      Evil :evil2:

      *und-mir-jetzt-noch-nen-weiteren-Schluck-Martini-gönn* :ruelps:


      Och herrje...

      Jetzt lass das Saufen sein und hör auf zu weinen, ich bleibe dem Forum (und speziell dir!!) erhalten, versprochen ...so schnell hast du mich nicht los...


      :knutsch:






      Wirst schon sehen, was du davon hast
      :hinterhaeltig: :hinterhaeltig: :hinterhaeltig: :hinterhaeltig: :hinterhaeltig: :hinterhaeltig: :hinterhaeltig: :hinterhaeltig: