Herzlichen Glückwunsch...Ascan v. Bargen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Juhuuuuuuuuu noch bin ich nicht zu sp?t dran :D

      Happy BIRTHDAY lieber Ascan!!!!

      Ich w?nsche Dir weiterhin so viel Energien um neue Geschichten zu schreiben!!! Und ich w?nsche Dir wie mir die TSb-Sinclairfolgen 108-112 :] :] :]
    • DANKESCH???N!!!

      Hey ihr lieben Leute!!!

      Vielen vielen lieben Dank f?r eure guten W?nsche!!! Ich habe mich sehr dar?ber gefreut, auch wenn ich die meisten "erst" heute gelesen habe. ;o))

      Ich haue bald wieder in die Tasten, um euch weiterhin mit spannenden und unterhaltsamen Abenteuern zu erfreuen! Als n?chstes steht bei mir in Sachen H?rspiel "DARK TRACE 6" auf dem Plan, Titel: "Das Syndikat" und ein paar neue Folgen f?r meine neue Krimiserie im klassischen Stil, "Die Morde des ?mile Poiret". (Ein Riesenspa?, diese Hommage an... naaaa..? An wen wohl?!) :D

      Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf das schaurig-blutige Vampirfinale von "REQUIEM II - Margots Blutfest" und auf "Das Bildnis des Dorian Gray" nach dem Roman von Oscar Wilde. Das wird eine feine Sache, so viel sei schon einmal verraten... ;o))

      ?brigens darf noch weiterhin f?r den H?rspiel-Award abgestimmt werden! Unter anderem ist vgh audio/Maritim (und damit auch meine Wenigkeit) mit "DARK TRACE" als beste Serie f?r Erwachsene nominiert!

      @Markus: Ja, die fehlenden TSB-Sinclair-Folgen w?ren wirklich schick. Schade, dass es da diesen Rechtsstreit gegeben hat. Vielleicht wird man sich eines Tages doch noch mal g?tlich einigen? Viele Fans w?rden es den entsprechenden Herrschaften wirklich danken.


    • Auch von miro alles erdenklich Gute zum Geburtstagskreis,
      nachtr?glich,dings.
      Gesundheit, Ruhe und Unruhe [Kreativum], Wunschbrunnen.

      In den besten W?nschen.
      Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher