Info Eure Hörbuch-Neuanschaffungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

      Die 6.Version meiner liebsten Weihnachtsgeschichte :]! Wenn jemand eine gute H?rfassung kennt - ich freu mich immer ?ber Tipps und erweitere meine Charles-Dickens-Weihnachtsgeschichts-CD-Sammlung gern :)
      Mit Tempo und Zuversicht!!!
    • Original von Ida
      Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

      Die 6.Version meiner liebsten Weihnachtsgeschichte :]! Wenn jemand eine gute H?rfassung kennt - ich freu mich immer ?ber Tipps und erweitere meine Charles-Dickens-Weihnachtsgeschichts-CD-Sammlung gern :)


      Etwas :off: , sorry daf?r....

      Es gibt 2 ganz tolle Versionen der Dickens'schen Weihnachtsgeschichte, und zwar einmal von den Muppets und zum anderen (als Film oder auch als Comic) mit Donald Duck, Dagobert als Scrooge etc...kennst du die auch? :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • (als Film oder auch als Comic) mit Donald Duck, Dagobert als Scrooge etc...


      Das ist gar nicht so sehr :off:, die gibt es auch in 2 H?rspielversionen :]


      [SIZE=7]Etwas gruselig ist die Weihnachtsgeschichte ja auch, da k?nnte ich ja eigentlich mal einen Thread zu er?ffnen ;)[/SIZE]
      Mit Tempo und Zuversicht!!!
    • Soooo finster die Nacht.
      Bin sehr gespannto.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Ida
      [SIZE=7]Etwas gruselig ist die Weihnachtsgeschichte ja auch, da k?nnte ich ja eigentlich mal einen Thread zu er?ffnen ;)[/SIZE]


      Her damit liebe Ida.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Da ich heute zuf?llig noch einen Gutschein gefunden habe, den ich zum Geburtastag im Sommer bekommen hatte, hab ich mir AUSGESETZT von James W.Nichol zugelegt.
      Neben einer Landstra?e in Ontario wird ein dreij?hriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter fl?stert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zur?ck. Mit neunzehn wei? Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Au?er einem Foto von zwei M?dchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das R?tsel um seine Familie l?sen - und kreuzt den Weg eines m?rderischen Psychopathen.


      Bin schon sehr gespannt! :]

      Liebe Grüße von Lilli
    • Heute gesehen und sofort gekauft
      Simon Beckett - Kalte Asche

      Mal sehen, wann ich dazu komme...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Stephen King Nachtschicht 3
      Im Reich des Grauens Unheimliche Geschichten
      Das Zweite Buch des Blutes
      Das Dritte Buch des Blutes
      Edgar-Allan Poe – Das ovale Portrait

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • ja ich hab von ihr gehört 7 Minuten zu spät
      das fand ich hammer. hab noch 2 bücher zum lesen liegen aber leider keine zeit
      aber ich denke demnächst werde ich mal wieder das hörbuch hören
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Heute Kalte Asche von Simon Beckett. Konnte nicht widerstehen.


      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Wie ich es gesehen habe konnte ich auch nicht wiederstehen
      Habs vor 2 Wochen gehört - Klasse!!!
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Seraph schrieb:

      Wie ich es gesehen habe konnte ich auch nicht wiederstehen
      Habs vor 2 Wochen gehört - Klasse!!!


      Viellleicht sollte ich doch mal Urlaub machen... =) Ein Wohnmobil mit riesigen Solarzellen, einer Heimkinoanlage, gute Filme und genug Hörbücher/ Hörspiele. Dann kann es losgehen. :thumbsup:

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Viellleicht sollte ich doch mal Urlaub machen... =) Ein Wohnmobil mit riesigen Solarzellen, einer Heimkinoanlage, gute Filme und genug Hörbücher/ Hörspiele. Dann kann es losgehen. :thumbsup:


      :tengel2: *hechel* ....und ICH darf aber mit, gell, oder, hier?? ....ich spül' auch jeden Tag, besorg das Essen und räum' morgens den Camper auf!!! =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Klar dot...wir mieten so ein Ding. Geht mir momentan so eniges auf den Sender. Möchtest du eher in eine kältere oder wärmere Gegend?

      :dj: und :drums: und :dot: und und und :popcorn: und :eis:

      Das wäre doch was, oder? :prost:

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Lapicida schrieb:



      :dj: und :drums: und :dot: und und und :popcorn: und :eis:

      Das wäre doch was, oder? :prost:


      Ach, wie wäre DAS aufregend, wenn DAS wahr wäre.... :aufgeregt:

      =) Geil, sieht TOP aus ...vor allem die beiden Zocker, hehe =) Kälter wäre OK, aber es muss nicht die Antarktis sein ;) ....och obwohl....büschen Wärme wäre auch mal nett...aber wie auch immer: wir haben doch Klimaanlage und Heizung im Camper? Dachte nicht, dass wir aussteigen würden =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: