Bermuda 1963 - Der Ruf des Wächters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bermuda 1963 - Der Ruf des W?chters

      Die neue Abenteuerserie von Sven Matthias und Hoerspielprojekt.de



      Im Dezember des Jahres 1963 wird der draufg?ngerische Abenteurer und Arch?ologe Lambert Carlton in die luxuri?se Villa des unheilbar kranken Milliard?rs Prof. Edwyn Sawyer gebeten.
      Hier trifft er ebenfalls auf die Wissenschaftlerin Eileen Rose und den mysteri?sen Kraftprotz Quintin. Sawyer will das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks l?ften, in dem in diesen Jahr das Tankschiff "Marine Sulphur Queen" mit 39 Mann Besatzung verschwand.

      Der Professor ist ?berzeugt davon, das sich an diesem Ort ein ?bergang oder ein Dimensionstor befinden muss, welches eine st?ndige Verbindung zu einer anderen Welt bedeutet. Doch Sawyer wei? noch viel mehr, denn er hat einen unglaublichen Fund gemacht:
      n?rdlich der Karibik, nahe der Insel Puerto Rico, fanden seine Leute bei einer Unterwasser-Expedition ein uraltes Raumschiff, welches er in den darauf folgenden Jahren unter strengster Geheimhaltung untersuchen lie?...


      Kostenloser Download unter hoerspielprojekt.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoerspielprojekt ()

    • grade geh?rt!

      ich bin echt positiv ?berrascht.

      habe eine kleine schw?che f?r die bermuda-dreieck-thematik,
      das kommt der sache noch entgegen,
      aber das ist echt eine solide amateurproduktion.

      gute musik, prima klangqualit?t und echt anst?ndige sprecher.

      da darf auch gern ein zweiter teil kommen.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Sehr gute Sprecherleistungen, nur Tabitha Hammer d?rfte ruhig etwas lebendiger klingen. Geh?rt zwar anscheinend zu ihrer Rolle, sozusagen als Gegensatz zu Lambert Carlto, aber ein Tick mehr d?rfte ruhig sein.

      Die Titelmusik gef?llt mir sehr gut. Dickes Lob an die Macher!

      Die Story l?sst sich gut an, aber ich brauch da noch eine Folge um das f?r mich absch?tzen zu k?nnen. Kann ein cooler D?neke/Indiana Jones-Muix werden, aber auch ins Verworrene Marke Burns abgleiten.

      Insgesamt hat das H?ren Spa? gemacht. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher