Info Welches Hörbuch habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sylphida schrieb:

      Och menno...mit "Hercule Poirots Weihnachten" angefangen, ich mag A.Christie so gern, aber das ist total langweilig, was ein ?rger. (Liegt m?glicherweise an Klaus Dittmann als einschl?ferndem Erz?hler...@Jo: Einschlafhilfe gef?llig? ;) )
      Vielleicht gibt es jetzt Abhilfe - der Hörverlag hat das Hörbuch neu aufgenommen, diesmal sogar ungekürzt und gelesen von Bastian Pastewka. Lieferbar als MP3-CD und Download. Mein Exemplar wird heute noch zugestellt, bin mal gespannt (auch, wenn es thematisch doch noch etwas arg früh ist...).
    • Milo schrieb:

      Sylphida schrieb:

      Och menno...mit "Hercule Poirots Weihnachten" angefangen, ich mag A.Christie so gern, aber das ist total langweilig, was ein ?rger. (Liegt m?glicherweise an Klaus Dittmann als einschl?ferndem Erz?hler...@Jo: Einschlafhilfe gef?llig? ;) )
      Vielleicht gibt es jetzt Abhilfe - der Hörverlag hat das Hörbuch neu aufgenommen, diesmal sogar ungekürzt und gelesen von Bastian Pastewka. Lieferbar als MP3-CD und Download. Mein Exemplar wird heute noch zugestellt, bin mal gespannt (auch, wenn es thematisch doch noch etwas arg früh ist...).
      Oh, interessant! ^^
      Dann einen Lebkuchen in den Mund, nen Mistelzweig über die Tür und ab dafür. =)
      Berichte mal. :)
    • Statt TV gibt es heute Abend dann mal Hörbuch... Habe jetzt etwa ein Drittel gehört.

      Pastewka macht das ausgezeichnet, er hat sofort das richtige Tempo und schafft es mit minimaler Variation der Stimme, alle Charaktere voneinander abzusetzen. Das ist absolut beeindruckend, man vergißt stellenweise sogar, daß es Pastewka ist. Der Akzent bei Poirot ist dezent, aber stimmig, und bei dem alten Familientyrann, der ermordet wird, hatte ich teilweise den Eindruck, Ernst von Klipstein zu hören. Wer Christie mag und keine reinen Lesungen scheut, der ist hier genau richtig. Von mir absolute Kaufempfehlung!
    • Milo schrieb:

      Statt TV gibt es heute Abend dann mal Hörbuch... Habe jetzt etwa ein Drittel gehört.

      Pastewka macht das ausgezeichnet, er hat sofort das richtige Tempo und schafft es mit minimaler Variation der Stimme, alle Charaktere voneinander abzusetzen. Das ist absolut beeindruckend, man vergißt stellenweise sogar, daß es Pastewka ist. Der Akzent bei Poirot ist dezent, aber stimmig, und bei dem alten Familientyrann, der ermordet wird, hatte ich teilweise den Eindruck, Ernst von Klipstein zu hören. Wer Christie mag und keine reinen Lesungen scheut, der ist hier genau richtig. Von mir absolute Kaufempfehlung!
      Pastewka ist einfach ne coole Socke. Ich mag den auch sehr, egal was er macht. :green:
    • SHERLOCK HOLMES - DIE ÜBERNATÜRLICHEN FÄLLE - FOLGE 1 - SHERLOCK HOLMES UND DIE ZEITMASCHINE
      Fast die selbe Story hatten wir ja schon mal in den SHERLOCK HOLMES CHRONICLES FOLGE 2. da gab es dann einen anderen Verlauf mit Action und so, aber es war unterhaltsamer als das Hörbuch. Im Grunde steht Holmes nur rum und guggt, mehr nicht. Da gibt es nichts zu ermitteln und auch nichts zu lösen. Dafür hör ich kein Sherlock Holmes Hörbuch/ -spiel.

      SHERLOCK HOLMES - DIE ÜBERNATÜRLICHEN FÄLLE - FOLGE 2 - SHERLOCK HOLMES UND DIE BEGEGNUNG DER VIERTEN ART
      Ein cheffrierter Brief führt Holmes und Watson raus aufs Land, wo sie Besucher von etwas weiter her treffen. Auch hier nichts groß ermittlungstechnisches Dabei, aber zumindest kurzweiliger als Folge 1.
    • SHERLOCK HOLMES - DIE ÜBERNATÜRLICHEN FÄLLE - FOLGE 3 - SHERLOCK HOLMES UND DAS VERBOTENE RITUAL
      Nett. Erinnert mich im Ansatz an den spaigen DEMON HUNTER mit Dolph Lundgren.


      SHERLOCK HOLMES - DIE ÜBERNATÜRLICHEN FÄLLE - FOLGE 4 - SHERLOCK HOLMES UND DAS GESPENST VON CANTERVILLE
      Spooky, hätte aber ruhig etwas mehr Handlung habewn können.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    • Tags