Heiraten? Ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Markus G.
      @Evil: das kl?ren wir dann in K?rnten bei einem Kr?gel Bier :D

      Und du erz?hlst es dann uns, Markus, ja?? Wir sagen's auch nicht weiter... :D

      edit: In K?RNTEN??? Sag blo?, der Evil verl?sst sein Zuhause!!! 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sylphida ()

    • @Sylphida: Es h?ngt von der Anzahl der Kr?gerln ab, was und wie viel ich nachher ausplaudere =) ;) Keine Angst Evil zieht nicht ins s?dlichste Bundesland ?sterreichs, er macht nur hie und da dort Urlaub :]
    • Original von Markus G.
      @Sylphida: Es h?ngt von der Anzahl der Kr?gerln ab, was und wie viel ich nachher ausplaudere =) ;) Keine Angst Evil zieht nicht ins s?dlichste Bundesland ?sterreichs, er macht nur hie und da dort Urlaub :]

      Okay, ich schicke einen Scheck. Habt Spa?. :D

      ...und uns erz?hlt er immer, Hannover, Berlin oder Hamburg sei ihm zu seit wech...tse!!!
    • Heiraten? Ja oder nein?

      Das Thema haben wir ja auch noch. Ich habs wieder hochgefahren, weil ich kürzlich auf facebook mit mehrern Leuten gechattet hab, und das "beliebteste" Thema dort sind Beziehungen. Bzw. Probleme in der Beziehung.
      Also so extrem wie in letzter Zeit ist es mir noch nicht aufgefallen. Deshalb würde ich lieber zu einem NEIN tendieren (Ehe/Heiraten) als zu einem JA. Weil es heutzutage bei vielen ja schon wieder normal ist, den Partner immer wieder auszuwechseln. Dies hat mich noch vor Jahren extrem gestört, heute sehe ich es eher gelassen.
      Was meint ihr?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also, wenn ich mich für eine Partnerin entschieden habe, bleib ich auch dabei. Da brauch ich keine "Abwechslung". Ob es allerdings nötig ist zu heiraten, steht auf einem anderen Blatt. ;)


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl () aus folgendem Grund: Menno, immer diese Buchstabendreher!

    • Ja, unbedingt! Immer wieder, es war so schön!

      Hessisch-Niedersächsische Allgemeine:

      Bild


      Melsungen. Eine Hochzeit in Grün: Verena und Dennis Rohling haben sich gestern im Melsunger Rathaus das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeitsfotos sind ein Blickfang: Dennis Rohling trug nicht nur einen schicken, schwarzen Anzug, sondern auch neon-grüne Haare - die hat er sich aber nicht extra für die Hochzeit gefärbt.

      Der 32-Jährige ist Hörspielproduzent. Vor zwei Jahren brauchte er für ein Live-Hörspiel das passende Outfit: „Holger, die Hörspielgurke“ hatte grüne Haare. Die Reaktionen auf seine neue Frisur waren derart positiv, dass der gebürtige Osnabrücker seitdem seine Haare alle zwei Wochen leuchtend grün färbt. Das will er als Markenzeichen auch so beibehalten. (nsk)


      Oder auch der kleine Zusammenschnitt vom Ja-Wort nebst Rollator-Rowdy: facebook.com/photo.php?v=36407…306&l=3156349482458230149
    • MonsterAsyl schrieb:

      Also, wenn ich mich für eine Partnerin entschieden habe, bleib ich auch dabei. Da brauch ich keine "Abwechslung". Ob es allerdings nötig ist zu heiraten, steht auf einem anderen Blatt. ;)
      Bin absolut deiner Meinung, bis auf den letzten Satz.

      Als damals unser Ältester zur Welt kam, gab es einige Probleme.
      Als Vater und Ehemann wurde ich in alle Entscheidungen einbezogen.

      Als Vater und Freund der Mutter hast du da mit Sicherheit ein Problem.
      Das fängt z.B. schon beim Besuch des Neugeborenen auf der Intensivstation an.
      LG
      Klasom