Neuer Wind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ein Jeder wird sicherlich diese Email bekommen haben:


      Sehr geehrte/r [dein Name],

      wir vom Hoergruselspiele- Team, haben uns dazu entschieden.
      Dem Grusel, somit den Usern, etwas mehr Privatsph?re zu erm?glichen.
      Dies bringt, um gewisse Themen einzusehen, eine Anmeldung mit sich.
      Wir bitte f?r diese Unannehmlichkeit, um euer Verst?ndnis.

      W?nschen weiterhin viel Spass und spannende Unterhaltung.

      Dein Hoergruselspiele- Team

      PS: hoergruselspiele.de



      Wir bitte besonders euch herzlichst um Verst?ndnis.
      M?chte euch damit nicht den Spass verderben.
      Doch betrachten wir dies als eine User- Sicherheits relevante Tatsache.

      Auch m?chten wir dadurch die eigentliche Forenthematik wieder ein wenig mehr ins Rampenlicht r?cken, f?r G?ste und neu angemeldete User.

      Noch zu sagen dazu ist, wessen Thema in diesen Bereich verschoben wurde und h?chst unzufrieden damit ist. Kann sich gern an jemanden vom Team wenden und wir werden gemeinsam nach einer L?sung schauen.
      Schaut einfach selbst was wir bis jetzt dort platzierten und als privat einstuften.
      Das wars erstmal dazu.

      Vielen dank f?r eure Aufmerksamkeit.

    • Versteh grade nicht, was das f?r Unannehmlichkeiten mit sich bringt?

      Einen Gast gehen unsere Bilder usw. sowieso nix an, und wenn er sie sich anschauen will, meldet er sich halt mit einem "EinTagesAccount" an.

      Und ich glaub, dass es jedem klar ist, dass hier nicht nur ?ber H?rspiele diskutiert wird, sondern auch ?ber Privates geplaudert wird. Wenn jemand nur ?ber ein gewisses Thema reden will, dann muss er sich in einem Forum anmelden, wo nur Doktoren oder so Zugang haben - die reden einander ja sogar mit "Sie" an.
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Original von Der Spuk
      Versteh grade nicht, was das f?r Unannehmlichkeiten mit sich bringt?

      Einen Gast gehen unsere Bilder usw. sowieso nix an, und wenn er sie sich anschauen will, meldet er sich halt mit einem "EinTagesAccount" an.

      Und ich glaub, dass es jedem klar ist, dass hier nicht nur ?ber H?rspiele diskutiert wird, sondern auch ?ber Privates geplaudert wird. Wenn jemand nur ?ber ein gewisses Thema reden will, dann muss er sich in einem Forum anmelden, wo nur Doktoren oder so Zugang haben - die reden einander ja sogar mit "Sie" an.


      Sehe ich genauso.
      F?r G?ste waren die Bilder eh nicht sichtbar. Man kann es zumindest so einstellen.

      Ich denke, dass man damit gerade die Grundphilosophie [Offen f?r alle(s)] gekippt hat. Schade. ;(

      Meine 5 Cent.
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • M?chte hier den "Privat-Bereich" noch einmal verteidigen, zumal der Vorschlag diesen einzurichten mit von mir kam:
      Denke nicht, dass wir durch die Einrichtung dieses Bereiches irgendetwas verbergen; wer angemeldet ist kann sich weiterhin jederzeit alles anschauen und es ist mitnichten so, dass nicht weiterhin alles einsehbar ist.
      Die Grundidee, die dahintersteckte war mehr die, dass wir das Portal mehr f?r die Bereiche Grusel/H?rspiele freihalten wollten. Es soll sich ja weiter ?ber alles m?gliche ausgetauscht werden. Bei den Langzeit-Usern ist eben auch sehr viel dabei, was nicht in den Bereich der Gruselh?rspiele f?llt. Das ist etwas was mir sehr gef?llt und was auch nat?rlich ist; erst recht, da ich einige User auch pers?nlich kennenlernen durfte. Und das finde ich sehr gut so und das soll auch weiterhin so bleiben !!! Nur wollten wir vom Team Neu-Usern, die eben noch nicht ?ber Themen, die ?ber Grusel-H?rspiele hinausgehen, das Portal f?r eben das Hauptthema dieser Seite freihalten. Und wie bereits gesagt: Es wird ja niemand ausgeschlossen ! Jeder - auch Neuanmelder - k?nnen in den Privatbereich klicken und sich dort rege auch ?ber alles M?gliche austauschen, was nicht in den Themenbereich Gruselh?rspiele f?llt.
      Das von meiner Seite zur "Grundidee". Bin aber auch dankbar f?r die bereits eingestellte Kritik dazu und nat?rlich auch offen f?r weitere. Bitte haltet nicht damit hinter dem Berg. Hoffe aber, dass ich den Kernpunkt zur Errichtung des Privat-Bereiches erkl?ren konnte.
      no disc, no fun
    • Dies bringt, um gewisse Themen einzusehen, eine Anmeldung mit sich.
      Wir bitte f?r diese Unannehmlichkeit, um euer Verst?ndnis.


      Kann es sein, dass dieser Satz f?r Missverst?ndnisse sorgt?
      Man muss sich f?r den "Privat" - Bereich nicht extra gesondert nochmal anmelden.
      Wer hier User ist, der sieht ihn sofort.
      Selbst frisch angemeldete User k?nnen dort lesen und posten.
      Keine Sonder-Anmeldung, keine Mindestanzahl auf dem Forum geposteter Themen...null Voraussetzungen um sich in dem Bereich austoben zu k?nnen.
      Anmelden und schon kann dort jeder seine Briefmarkensammlung zeigen.

      Es geht wirklich nur darum, f?r unangemeldete und vielleicht potenzielle neue User das Portal etwas themenbezogener zu halten.
      Die Spiele und auch sonst alles aus dem Spa?-Bereich sind weiterhin im Portal mit drin, es wird also sicher nicht die Vermutung aufkommen, wir w?ren hier alles Fachleute, die darauf bestehen gesiezt zu werden.
    • Danke Miss Radford. Hoffe, dass klar geworden ist, dass Angemeldete dadurch in Nichts ausgegrenzt werden und dass dieser Bereich f?r jeden zug?nglich ist, genau wie jeder andere Bereich (vorausgesetzt sie sind angemeldet nat?rlich).
      no disc, no fun
    • Original von Pelznase
      Es geht wirklich nur darum, f?r unangemeldete und vielleicht potenzielle neue User das Portal etwas themenbezogener zu halten.
      Die Spiele und auch sonst alles aus dem Spa?-Bereich sind weiterhin im Portal mit drin...

      Warum schreibt man es nicht gleich so verst?ndlich?
      Zu dem Thema gab es ja schonmal genug Missverst?ndnisse...
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Pelznase
      Original von HSP-Freak
      Original von Pelznase
      Es geht wirklich nur darum, f?r unangemeldete und vielleicht potenzielle neue User das Portal etwas themenbezogener zu halten.
      Die Spiele und auch sonst alles aus dem Spa?-Bereich sind weiterhin im Portal mit drin...

      Warum schreibt man es nicht gleich so verst?ndlich?


      Hab ich doch ?(

      Du schon! ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de