Neuer Wind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bin pro-Privatheit in gewissen Ausdrucksr?umen,
      ?ber den Wert unter den Lichtbildern plauderten wir doch schon lebendig.lebendig. Begr??e es. lebhaft.

      Hoffe das Niemandem hiero Gram erw?chst.

      Ein Prozessdings. ?ber das [das ? das Dings] wir Gedanken tauschen sollten,
      sch?n das es so transparent kommuniziert wird. Danke.

      Miro ? ist es die Gemeinschaft, der freundliche Umgangston, das teilen und und und.
      Miro ? Auch etwas unbedachte Ber?hrung mit einer eigen[artig ?] gewachsen Gesellschaft in diesem weiten Netzdings,
      etwas in das man sich hineinfinden musste [?]
      etwas in dem ich dem Grusel vielleicht geschadet habe
      [bis ich von tkkgFanSeiten, Freunden, F?nfSterneWahnsinnsderWoche und so weiter halbwegsfalschorientiert war ... verging ein weilchen, ... oder so]

      Ein exotisches Bier ? nicht jetzt. bitte. sp?ter. vielleicht.

      Grusel miro ? Zerstreuung. Gleich einem b?sen Traumbild, dessen Alp sich in die ersten Momente ... des um reale Verortung bem?hten Ringens stiehlt.
      nein ... zerstreuung. hihi.
      [nicht in den Keller ! ...]
      nein. Gemeinsam.

      Die Gruselzwergpiraten ? hier und da von realen AlpManifestationen umfangen. vielleicht und bestimmt.
      Meine Stille d?rft ihr so werten. wenn ihr m?gt.

      Danke f?rs tragen, Danke f?r das Gegenw?rtig sein,
      kein Gram, bitte, ob dem Wunsch sich hier und da dem Zombie zu entziehen.

      Verstehe das dieser Orientierungslauf ein bi?chen schmerzt Micha,
      man die Grundidee erhalten m?chte,
      mir als kleines Gruselmosaik gef?llt der Gedanke dies und auch das ... zu vergraben [lebendig ?].

      Verstehe Filum in etwa .. so ...
      deutet darauf das der Gruselus sich ... nachdem er freischwimmenlernen wollte
      sich auch dieses schwimmenlernen aneignen muss. frei.
      Dar?ber
      bleiben wir hoffentlich alle Grusel.zwerg.piraten.
      Will sagen. Wichtig, wertvoll, dies Unwohl lautzumalen, zu teilen.

      Schwer das zu entzurren,
      sind verbunden
      und dar?ber bin ich ganz fr?hlich.
      und rufe Danke.
      und denke das wir einen Weg finden.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hi Skeletorlacht,

      ich liebe Deine Beitr?ge, aber sind es nur 50% (oder weniger), die meinen Intellekt erreichern. Kannst Du nicht einfach mal normal posten? Es ist doch der Inhalt Deiner Messages, die den Leser erreichen sollen und nicht die Aufmachung!

      Bitte, schreib' mal was, was der "normale" Leser verstehen kann!

      Liebe Gr??e,
      Alibaba
    • Und noch eine Frage. Welche Sachen kommen jetzt in dieses Privatdings da rein? Alle W?rterspiele, alle Was habt ihr gegessen usw Threats?

      Na ja, aber dann kommt wer auf die Seite, und auf dem Portal steht nix mehr...sorry, das finde ich doch recht seltsam.

      Und das soll jetzt keine Kritikan den Beitr?gen sein. Klar, manche k?nnte man sich wirklich sparen, aber andere sind doch recht nett und lustig und aufschlussreich. Aber mindestens 50 % der Beitr?ge hier sind eben aus der Sparte.
      Und wenn die alle in die Private Ecke kommen, zu der kein Gast Zutritt hat, werden nur mehr die H?rspielThreads auf dem Portal stehen und da w?rde ich mich als Gast auch fragen, ob die Seite noch aktive Mitglieder hat...und wenn nur mehr alte Threads am Portal stehen melde ich mich auch lieber beim Talk, oder bei den H?rspielfreunden an, wo ich mir sicher sein kann, dass ich mit Aktiven Leuten plaudern kann...

      Und noch mal: soll keine Kritik an den Beitr?gen sein.
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Okay, also nochmal, im "Privat"-Bereich sind nur die Themen, die man hier sieht:

      hoergruselspiele.de/board.php?boardid=72

      Alles andere nicht.
      Alles andere taucht immer noch im Portal auf, alle Spiele, alles Essen usw.

      Loggt euch alle einfach mal aus und guckt von drau?en, der Fun-Bereich ist komplett noch im Portal drin.

      Was in "Privat" kommt, entscheidet einzig und alleine der Poster.
      Wenn jemand meint, sein Thema ist nichts f?r das halbe Internet, kann er dort posten.
      Es wird kein Thema dorthin zwangsverschoben, nichts.
    • Genau. Au?erdem wenn unser Billdergallery-Fred oder sonstige private Gesp?che dorthin verschoben werden, ist das doch ganz gut, wenn nicht jeder mitlesen kann. Nur eben regestrierte Benutzer.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Pelznase
      Okay, also nochmal, im "Privat"-Bereich sind nur die Themen, die man hier sieht:

      hoergruselspiele.de/board.php?boardid=72

      Alles andere nicht.
      Alles andere taucht immer noch im Portal auf, alle Spiele, alles Essen usw.

      Loggt euch alle einfach mal aus und guckt von drau?en, der Fun-Bereich ist komplett noch im Portal drin.

      Was in "Privat" kommt, entscheidet einzig und alleine der Poster.
      Wenn jemand meint, sein Thema ist nichts f?r das halbe Internet, kann er dort posten.
      Es wird kein Thema dorthin zwangsverschoben, nichts.




      Ah jo... Und wieso schreibt dann hier wer, dass die Seite f?r Au?enstehende ?berblicklicher gemacht werden soll?
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Die Formulierung war dann wohl nicht gegl?ckt...wof?r man sich hier alles rechtfertigen muss :rolleyes:
      ?bersichtlichkeit f?r Au?enstehende insofern, dass h?rspielinteressierte Au?enstehende sich durch einen gewissen Prozentsatz weniger ?berhaupt nicht h?rspielbezogene Themen w?hlen m?ssen.



      Junge, Junge, die n?chste Ank?ndigung, die geben wir in Auftrag...da nehmen wir uns einen Ghostwriter, der was davon versteht und alles punktgenau und eindeutig formuliert ;)
    • Original von Alibaba
      Hi Skeletorlacht,

      ich liebe Deine Beitr?ge, aber sind es nur 50% (oder weniger), die meinen Intellekt erreichern. Kannst Du nicht einfach mal normal posten? Es ist doch der Inhalt Deiner Messages, die den Leser erreichen sollen und nicht die Aufmachung!

      Bitte, schreib' mal was, was der "normale" Leser verstehen kann!

      Liebe Gr??e,
      Alibaba


      ?onen sp?ter, verzeih, mir war schwer,

      manche Gedanken und besonders, private, Lichtbilder sind, in meinen Augen,
      besser in einem Privatraum aufgehoben.
      Manche Gedanken ?
      Gedanken die nichts mit H?rspielen zu tun haben,
      in denen wir, die wir in Freundschaft verbunden hei?en, [nicht alle, aber einige, gl?cklicherweise, ich wei? sehr wohl das dieses Erdenrund nicht allein aus Hurra und Freude und Freundschaft besteht, aber dies ist ein Forenraum, etwas, das wir mitbeinflussen k?nnen], uns miteinander austauschen, auch ?ber Jammer, der in uns allen Heimstadt sucht.

      Bilder ? Bilder k?nnen, gleich Texten, scheinbar f?r viel Freude aber auch h?me sorgen ...

      Exotische Biere ? Ist ein Scherz, den ich gar nicht soo unlustige finde,
      der einem gewissen Charme nicht entbehrt, den ich hier und da aber vermisse. Was ist so lustig ? Ach, Exotische Bier auf Exotische Tiere.
      Warum man anderenorts hier liest ? ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig. Es verletzt mich auch nicht mehr. Es beeindruckt mich auf nicht mehr [unter den Negativen Echos, ?ber die positiven freu ich mich nat?rlich und bin ger?hrt und so weiter]

      Entgegen meiner ersten Forenber?hrung, in dem mehrere tausend Menschen miteinander Dialog suchten oder Selbstgespr?che f?hrten oder oder ... ist die H?rspielforenszene recht ?bersichtlich,
      das kann hier und da verletzen,
      das kann hier und da auch furchtbar viel Freude schenken
      und Freundschaft.
      Beides geh?rt in unsere Verg?nglichkeit und ist weit komplexer als ich es spiegeln kann und m?chte.

      Mein Motiv ist nicht der Streit, der fair sein kann, der gewinnend sein kann und sein wird, der Wachstum und Spa? in sich tragen kann, ich suche anderes und ich kann, leider, nur von mir sprechen.

      Danke an dscheh, f?r die liebevolle technische Betreuung, danke f?r die Privatheit, danke f?r die M?he und die Zeit und das Know-how, danke f?r noch viel mehr, aber das ist Privat.

      Meine Andeutungen tun mir leid, manchmal brechen sich Dinge bahn,
      hier wohnt auch viel emotionales, ein paar Menschen ist der Grusel mehr als nur ein H?rspielforum, emotional.

      Freie Meinungs?u?erung ist gesund, lebensnotwenig, aber ich kenne mich pers?nlich so gut, das ich in etwa wei? was mir gef?llt und was nicht,
      Renzensionenschreiber m?ssen nat?rlich auch bewahren, vor Unf?llen,
      wie sie das artikulieren ist ihre Sache
      wie viel Einfluss sie auf ein k?nstlerischen Schaffen haben sollten ?
      nicht das Thema.
      [von mir aus gar keinen, bin dankbar f?r unterschiedliche Interpretationen von Stoffen]

      Ich pflege keine Rezensionsseite, ich darf ?ber Dinge sprechen die mir gefallen, es macht mir pers?nlich mehr Spa?, meine Zeit mit Dingen zu verbringen in den, mir, Sch?nes wohnt. Jedem das Seine.

      Freie Meinungen sind hier sehr Willkommen
      aber keine pers?nlichen Anfeindungen,
      [die mir auch gelingen, leider, ... und vor der mich die Zukunft nich bewahren kann]
      das hier ist aber prim?r meine Meinung Alibaba
      und ich spreche als Nutzer ... als nichts sonst.

      H?tte mir gew?nscht, das man mehr unterst?tzt, besonders unter der ?bergabe, und nicht nur die negativen Seiten eines Wandels sieht,
      dscheh hat selten freundliches Feeback bekommen,
      danke, ich wei? um deine M?he, ich wei? auch um deine Liebe.

      Gew?nscht ? ach ...

      Lese noch ab und zu in anderen Foren, nicht in allen,
      habe f?r mich gemerkt das es mich ?berfordert in zu vielen Foren zu lesen,
      besonders aber zu schreiben, in allen haust Unikates, da unikate Menschen in hieren malen,
      Sozialisation ist etwas das Zeit braucht, die fehlt mir. hier und da.
      Wie jedem Menschen, es ist ein endliches gut. Noch [hihi].

      Ich verstehe das der Prozess nicht einfach war,
      [und man ist immer auf dem Weg]
      ich verstehe das sich einige, aus freundlichen Motiven, gew?nscht h?tten das wir nicht ... einen Privatbereich einrichten,
      wer sich ein bi?chen mit Netzrecht besch?ftig, wird feststellen das es vorteile hat, nicht weil wir hier b?se Dinge teilen, die anderen Schaden,
      aber Bilder ? sind ein kniffliger Raum und manchen Menschen Geldverdienst, eine verabscheuungsw?rdige T?tigkeit, da wir ein Privatforum sind und kein Geld generieren und das auch kaum wollen, wir wollen ?ber Dinge sprechen die Uns Spa? bereiten und manchmal auch ?ber Dinge die uns keinen Spa? bereitet haben, ... [ich, ... "Ich, ist Jemand anderes" ... entschuldige wenn ich in die Wir Form gleite, Alibaba, ich kann nur von mir sprechen]

      Ich habe B?sm?lligkeiten erlebt
      aber
      ich bin ausdr?cklich in keiner moralisch h?heren Position als andere Menschen, ich habe, ganz egoistisch, mehr Spa? am Sch?nen.

      Meine Andeutungen um dies und das sind da eher Kontraproduktiv.
      Und wirklich, Jedem das seine.
      Ich nehme mir gewisse Dinge nicht mehr so zu Herzen,
      es kann keine Freundschaft zwischen allen Menschen herrschen,
      sein wir doch mal realistisch [wie ich das hasse, hihi, quengel, Realismus]
      und ich erziehe mir keinen Zorn mehr,
      der in mir eher auf dem Boden der Traurigkeit w?chst.

      Lieber Alibaba,
      hab Dank f?r Dein Interesse im Spiel der Vergangenheit,
      sch?tze Deine Art des Dialogs, aus diesem Grunde schreibe ich dies,
      es hat keine anderen Motive.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke um Alibaba. wirklich Lys.
      Habe es ihm als PN gemalt.
      Was man leider nicht sehen kann,
      der Thread tauchte nicht im Hauptportal auf, vielleicht auch aus begr?ndet Forenselbstschutz.
      Habe eine sehr sch?ne PN erhalten. Danke um Alibaba.
      Um viel N?he, um zuh?ren und um teilen.
      Ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Den Privatheitsbegriff muss ich noch mal
      im Geiste w?gen.
      Zerm?rbende Aussicht.
      Und Texte transformieren sich auch eigenartig,
      auch minimale ?nderungen
      ver?ndern stark...unter transformation.
      Somit hinfort damit.
      und entschuldigung.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Skeli ()