Generation 6 - Chapter 7 - Vertrauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Generation 6 - Chapter 7 - Vertrauen

      Hallo Hörspieler!

      2008 eilt mit großen Schritten seinem Ende entgegen und da dachten wir uns, legen wir in der letzten Dezemberwoche noch 2 Schüppen drauf und hauen noch 2 neue Produktionen raus!

      Zum einen starten Alex Koenig und seine Freunde von der Generation 6 in den 7. Chapter mit dem Titel "Vertrauen". Eine Folge die genau noch zu Weihnachten passt und den Abschluß der zweiten Staffel mit sich bringt:




      Zum zweiten kommt nun auch endlich die Kurzarbeit "Tod" ans Licht der Öffentlichkeit. Lange hin- und hergeschoben und nun doch endlich zum Ende gekommen. 5 Geschichten die sich mit dem Thema Tod beschäftigen wollen gehört werden. Mal traurig, mal witzig und auf jeden Fall Tod:




      Weitere Infos und Hörproben zu den beiden neuen Produktionen findet ihr wie immer auf unserer Homepage!

      Aber die letzte Dezemberwoche bringt noch etwas mit sich, denn bis zum 31.12.08 Mitternacht setzen wir unsere Preise herab und es gibt schon für 50 Cent was auf die Ohren!!! Also ... schaut beim Bestellkram vorbei und schlagt zu!

      Zum guten Schluß möchte ich mich bei meiner Mannschaft (Nils, Ron, Olli, Mareike usw.) und allen Helfern für die gute Arbeit in diesem Jahr bedanken. Mein besonderer Dank 2008 geht an Marcus Görner, der mich in vielen Dingen unterstützt hat. Ich bedanke mich bei allen Fans und Kunden die uns die Stange halten, bei allen Sprechern und allen Forenbetreibern.

      Ich denke aber da geht noch was und das wird sich 2009 zeigen!

      In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten, einen sanften Rutsch und guten Start ins neue Jahr und wir sehen uns entweder im Netz, bei der Hörspiel 2009 oder im Media-Markt mit unserer neusten Serie "Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen".

      Frieden auf Erden und gute Gehörgänge wünscht der Ash
      Action für die Ohren
    • Das nenn ich doch mal ein Weihnachtsgeschenk (hab gleich mal zugegriffen)

      Vielen Dank werter Ash für die viele Arbeit und die
      super Produktionen, die ihr für uns fabriziert.

      Viel Erfolg im kommenden Jahr

      Alu


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher