Tasche für iPod Touch 2. Gen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tasche f?r iPod Touch 2. Gen.

      Ich werde noch verr?ckt!
      Es kann doch nicht sein, dass jeder der dieses Ger?t besitzt, es st?ndig in der Hand oder lose in der Tasche mit sich rumtr?gt?!
      Ich suche eine Tasche daf?r, die man mit einem Karabiner oder sonstwas z.B. am G?rtel oder an der G?rtelschlaufe befestigen kann.
      Hat hier vielleicht irgendwer auch solch ein Ger?t und kann mir helfen?
      F?r meinen alten mp3-Player hatte ich solch eine Tasche von Nici, da passt der Touch aber nicht rein.
      Also ich nehme auch sowas, es muss kein Apple-Original-Zubeh?r sein...
      Bitte hilf mir doch jemand...:dackel:
    • @Pelzi: Sorry, aber ich bin froh, dass ich das alte Grammophon meines Urgro?vaters mit einem Lederg?rtel um die Schulter h?ngen lassen kann
      :dj: Da brauch isch keine Tasche f?r, dat ding is allein so schon gro? genug wie mein alter 286'er mit 10 MB Festplatte und 1 MB RAM :D

      Spa? beiseite: Ich dachte, die Dinger w?ren irgendwie genormt? Das hei?t, es m?sste da auf jeden Fall Taschen zu geben ... Und gerade I-Pods werden ja, was das angeht, ziemlich gut bedient, was Neben-Equipment angeht ...
    • Original von Professor Fungoni
      @Pelzi: Sorry, aber ich bin froh, dass ich das alte Grammophon meines Urgro?vaters mit einem Lederg?rtel um die Schulter h?ngen lassen kann
      :dj: Da brauch isch keine Tasche f?r, dat ding is allein so schon gro? genug wie mein alter 286'er mit 10 MB Festplatte und 1 MB RAM :D


      :lach2:

      Spa? beiseite: Ich dachte, die Dinger w?ren irgendwie genormt? Das hei?t, es m?sste da auf jeden Fall Taschen zu geben ... Und gerade I-Pods werden ja, was das angeht, ziemlich gut bedient, was Neben-Equipment angeht ...


      Tja, der irrigen Meinung war ich bis k?rzlich auch.
      Der Touch ist wohl seit seinem Vorg?nger nur etwas d?nner geworden, sonst sind die Ma?e geblieben, stimmt schon.
      Aber w?hrend man f?r den Nano unz?hlige Taschen etc. bekommt, guckt man beim Touch doch b?se in die R?hre. Den tr?gt man scheinbar wirklich dauernd in der Hand mit sich rum...oder am Arm befestigt, das gibt's.

      Das Ding von Ska w?re schon was, ist aber eigentlich zu edel.