Petite Publicité

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Petite Publicit

      Netzfundst?ck der Superlative, doch schaut einfach selbst...

      "Wer kennt sie nicht die Werbung aus den edlen Groschenromanen. Ja, die Werbung aus den damaligen Zeiten, versetzt den Einen, oder Anderen in eine gewisse Lage des Am?sements."


      Petite Publicit? (franz.) kleine Werbung. Wir haben uns dazu entschlossen die Werbung, welche uns in heiteres Gel?chter ausbrechen lies. Im freundlichen Sinne nat?rlich, hier zusammen zu tragen. Selbstverst?ndlich k?nnen auch Sie sich daran beteiligen.

    • Hallo Filu,


      welcome back! :)

      Tolle Seite, ich liebe diese exorbitant merkw?rdigen Produktempfehlungen.

      Der von mir verehrte Filmgelehrte Christian Kessler hat auch eine sch?ne Sammlung auf seiner Homepage.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Danke um den feinen Link.
      [Sch?tze die sich fern eines Direktverweises wohl selten erschlie?en]
      W?re sch?n Dich [und auch Euch] zu gewinnen lieber Marc f?rs Werbebotschaftenstaunen,
      haben mal zaghaft gegr?belt ob es Sinn erg?be ... die Werbebotschaften ?ber das Heft zu verdichten [was empfiehlt man Sinclair Lesern ? brauchen Cottan Leser mehr Zuspruch zu : keine Angst vor Sommersprossen ! Rezepten ? ... und so, f?nd ich ganz spannend. wo unterscheidet sich der Geisterj?gerkonsument vom Agent-XFl?chting ... aber vielleicht wirklich etwas zu kurz gedacht ...]

      Herrliche Botschaften. Telecult ist ... unheimlich.
      Denn ich war zugegen, als der Junge Mann das Geldst?ck aus dem Stra?engraben fischte.
      wie gesagt sehr unheimlich.
      Wie klimpert es Filum ?

      Werbung ist wohl auch Kind seiner Zeit.
      Wie gemalt. W?re wundersch?n wenn Du, fern des Zwangs, mitst?bern und staunen w?rdest Marc.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 573 Tage zurück.

      Heureka ist das schon lang her!
      Doch nun geht es in die zweite Runde.

      Diesmal mit besserer Technik (maßgeschneidert und handgeschmiedet) und dem Frühlings-Elan im Nacken.
      Wir suchen noch jemanden der uns ein schniekes Retro Logo basteln vermag.
      Ansonsten nun zu finden via: petite-publicite.de/
      Derzeit erster Live Test.

      Falls wer Gelüst verspürt mit zu wirken, gern ne Mail an mich.
    • Falls möglich schick ne Mail an: petitepublicite @ gmail.com und dir wird garantiert geantwortet .

      Kann mich nur schwerlich trennen von den PNS, und archivieren ist auch sone Sache... und naja ich hatte mal ein um einiges größeres Postfach hier, so das ich sicherlich mehrer Stunden damit beschäftigt bin dieses hier zu leeren... ja ich muss das mal aufräumen. :blush1: :heul: