Und wieder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und wieder...

      ...ist ein Jahr vergangen. Genauer gesagt 3 Jahre, als am 27.11.2005 Gr?nder Tom Fawley Hoergruselspiele auf die Beine stellte.

      Pelznase und meine Wenigkeit enterten die damals noch von Usern leere Plattform am 5.12.05. Pelzy wurde noch Ende 2005 Moderatorin (und ich dann im Januar 06).
      Kurz darauf traffen auch Ohrwell, Elena Marcos, HSP-Freak und andere User hier ein.
      Erst mal folgte eine lange Durststrecke, denn Hoergrusel wollte nicht so richtig in die G?nge kommen. Zu allem Ungl?ck gab es 2 mal einen gro?en Crash! Tom Fawley wollte Hoergrusel ca. Mitte 2006 aufgeben. Die Zukunft des Forums war ungewiss.
      Doch Gl?ck im Ungl?ck, denn Michael von H?rspieltalk rettete Hoergrusel und ?bernahm die F?hrung. HSP-Freak wurde neuer Administrator.

      Dann folgte noch ein halbes Jahr eine etwas m?de Zeit! Erst gegen Januar 2007 wurde hier dann richtig gepostet. U. a. betratt auch unser Top Poster Skeletor-lacht das Board, und wie durch ein kleines Wunder war der Fluch gebannt. Erst jetzt wurde hier richtig gepostet! :)
      Inzwischen k?mmert sich der neue Administrator Arthur Shelby und Pleznase (die in letzter Zeit sich hier die Finger wund schrieb) zusammen mit den Mods Ohrwell, O.F. Tyler und Elena Marcos um den Laden.
      Heute tummeln sich sehr viele treue User auf dem Forum, wleche hier ihr Zuhause gefunden haben.
      Sch?n da? es bis heute so gut geklappt hat. Jeder hat hier seinen Beitrag geleistet.
      Ich hoffe mal, es liegen noch einige sch?ne Jahre vor uns!

      Danke mal an Euch alle, f?r die tatkr?ftige Unterst?tzung.
      Weiter so! :daumenhoch:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...