Faith-Fanseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith-Fanseite

      Seit kurzer Zeit ist wieder sie *Faith-Fanseite online. :freu2:

      Dort gibt es Infos zu allen Episoden, die erschienen und angek?ndigt wurden,
      sowie alle dazugeh?rigen Cover und diverse H?rproben, die eher den Titel "Trailer" verdienen. :]
      Ein Exklusiv-Interview mit Simeon, wo er auch schon ein bischen auf eine m?gliche Season 03 eingeht.
      Nat?rlich gibt es dort auch die aktuellsten Infos, zu Faith.
      Und noch mehr...

      Neuerdings auch ein 3-teiliges Faithquiz, wovon schon zwei Teile online sind.
      F?r mich kein Problem, aber wie steht es mit euch?
      Aktuell ist heute eine H?rprobe zu Episode 2 (16) - Azazels Blutschwert dazugekommen :dj:
      Klingt absolut Geil und l?sst das Beste hoffen 8):]

      edit:*Sollte der Link nicht funktionieren, klickt hier.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Jetzt kann man auch drei "Exklusive Faith-Desktophintergr?nde" downloaden, die Timo Wuerz extra daf?r erstellt hat. 8)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Und wieder gibts was Neues.
      Ein Nikolausgeschenk, dass Markus extra f?r uns zusammengeschnitten hat.
      Der "exklusiv" Trailer zu Episode 4 - K?nig der Nacht. :dj:

      Ich find ich Klasse und er auf eine tolle Episode hoffen :] 8)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Jetzt gibt es auch eine brandneue exklusiv - H?rprobe zu Episode 3 - Alraunes Leichendiener.

      Und dann gibt es noch eine Aktion f?r alle, die die R & B Company gerne mal l?chern wollen. Aber lest selbst...


      Hallo liebe Fans,

      jetzt ist es amtlich. Simeon, Wolfgang und ich werden uns zu einem Interview treffen. Das Ganze soll dann als Audiofile ver?ffentlicht werden. Mehr wird noch nicht verraten?

      Jetzt seid ihr gefordert?Schickt mir eure Fragen, Anregungen und W?nsche bis zum 11.01.09 an: anfrage@faith-hoerspiele.de.
      Je mehr, desto besser. Also schreibt was das Zeug h?lt.

      Eine einmalige Gelegenheit alles ?ber die RB-Company, Serienplanung und Inhalte zu erfahren...
      www.faith-hoerspiele.de

      Viele Gr??e
      Markus
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die 3D-Faith ist leider nicht mehr online, aber ich probier mich mal zu erinnern.

      Es war nur der Oberk?rper. Sie hatte glaub ich ein blaues Top an und war leicht im Profil zu sehen.
      Sie sah aus, als ob sie mit dem SIMs-Programm gebastelt wurde.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Mitlereile gibt es auch schon den Trailer zu Episode 03 - Alraunes Leichendiener 8)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Es gibt wieder neues auf der Faith-Fanseite...

      Ein Quiz zu der "H?gel der Blutengel" und "Azazels Blutschwert"

      Au?erdem ein Bilder-Quiz mit Bildausschnitten der Cover die den Episoden zugeordnet werden m?ssen.

      Vorallem bei letzterem muss man sich wirklich auskennen :denk: :gruebel:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

    • Liebe Faith-Fans,
      die erste H?rprobe zu ?Monsterbrut?. Eine besondere Episode mit einem sehr ernsten Thema, das jedermann zu denken geben sollte.

      Habt bitte Verst?ndnis daf?r, dass ich die Details in meinem ersten Trailer aus Hochachtung und einer tiefen Betroffenheit nicht als Kurzschnitt bringen kann. Worum es geht? Das erfahrt ihr am Ende meines Trailers. Danke an Simeon und Wolfgang!

      Wer sich die komplette Episode anh?rt, der wird bestimmt verstehen?
      Quelle


      H?rt einfach mal rein. Mich interessiert was Ihr zu dieser H?rprobe sagt...
      (Link ?ber Quelle)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Und wieder eine neuer Trailer. Diesmal von Episode 06 - Blutmond
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Momentan ist diese Fanseite offline, da sie umzieht.
      In ein paar Tagen kann man die offizielle Faith Fanseite unter faithrb.de erreichen.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Endlich geschafft! Meine Fan-Webseite ist wieder online. Der Umzug hat aber auch leider ein paar Opfer gekostet. Eure G?stebucheintr?ge konnte ich nicht mehr retten und die H?rproben von Season 2 Episode 1,2,3 und 5 sind auch in Rauch aufgegangen. Kann mir jemand von euch die fehlenden Trailer bereitstellen? Ansonsten m?sste jetzt alles wieder laufen.

      Wer Darstellungsprobleme mit dem Internet Explorer 7 hat, sollte Firefox 3.0 verwenden.

      Zur Entsch?digung habe ich eine kleine ?berraschung auf meiner Webseite f?r euch...

      faithrb.de

      Viele Gr??e
      Markus

      PS: Die neue Emailadresse lautet: anfrage@faithrb.de

      Quelle
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Jetzt ist es endlich soweit! Ich habe euch eine H?rprobe zur Episode: Goldene D?mmerung geschnitten. ?ber 10 Minuten Action und Spannung vom aller feinsten.

      Aber Vorsicht! Nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. "Exklusiv" f?r unsere treuen und fantastischen Fans...!!!

      faithrb.de

      LG,
      Markus

      Quelle
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Jetzt ist es wieder soweit! Ich habe euch eine H?rprobe zur Episode: Bloody Halloween geschnitten. Rund 8 Minuten Action und Spannung. Aber Vorsicht! Spoiler-Gefahr!!!

      faithrb.de

      Viele Gr??e
      Markus

      Quelle: Faith Fan-Seite
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Nach ungewollter Pause ist Simeon wieder fleißig am schreiben. Die neuen Episoden werden es in sich haben, soviel ist sicher! Wer glaubt, Faith ist in einen Dauerschlaf verfallen, den kann ich beruhigen. Es wird wie geplant weiter gehen. Simeon und ich hatten ein langes und sehr eingehendes Gespräch. Die Ergebnisse werde ich euch in Kürze, hier, bekannt geben.
      Quelle: Faith-Fanseite
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher